Frage: Wieso willst Du ueberhaupt ne andere Kupplung einbauen?!
Weil die farbiger ist als die andere?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Erni21
Du weißt ja nicht wieviel Stunden der Tag für Stocky hat.
4 Stunden Tag - 20 Stunden Nacht

@ Erni: So aehnlich
...un dausserdem waren wir beim 1ten und 2ten mal zu Zweit, daher die laengere Arbeitszeit 
Also fuer 400 Euro wuerd ich's amchen lassen.
So guenstig hab ich das noch nich tgesehen.Weil da haste dann ausserdem Garantie drauf wenn was nicht funktionnieren sollte.
Hebebuehne ist ein Muss.
-
Hallo, das ist relativ umfangreicht.
Ich habs schon 3x gemacht.
Das erste Mal hab ich 2 volle Tage gebraucht.
Zum letzten mal jetzt "nur noch" 6 Stunden.So erklaeren iss nicht, da waer ich 2 Stunden am tippen.
Du musst das Werkstatthandbuch haben und da Schritt fuer Schritt danach vorgehen.
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Kann Ich bestätigen, vor allem wenn man dringend zum Flughafen muss!

Kann mich an nix erinnern...

-
Zitat
Original von steve hislop
auch hier noch mal die frage:wo sind denn die nabendeckel geblieben?
Um Steves Neugier zu befriedigen
:Auf meinem anderen Satz 17" OEM -
Zahlt die TK Vandalismus ?!
-
Zitat
Original von steve hislop
der tim schrick ist auch ein verrückter hund

er sitzt zwar am Steuer aber der Sprecher ist wohl ein anderer...
-
Zitat
Ja mittendrin in Spanien vielleicht aber nix am Ballerman!!

Ich war auf dem Weg von Vinaros nach Barcelona and der Kueste entlang und in der Gegend vom Ebro Delta hats geschuettet ...unfassbar.
Man dachte die Landstrasse sei ein Fluss...
Hab mir ne neue Jacke kaufen muessen unterwegs weil alle meien Kleide rincl die im Rucksack nass waren!
-
Zitat
Photoooooooooooooooshop!!!
Regen bah was ist das denn!! 
nix photoshop!
...und in Spanien hats vorgester auch heftig geregnet,
weiss ich weil ich mitm Mountainbike mittendrin war! 
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich glaube nicht, Tim.Glaub ich doch, Al !
Preis ist pro Scheibe
-
Ja son Regentag hat auch seine schoenen Seiten...

-
Naja, nichtunbedingt ein S2000 anymore
-
Der Grundlegende Unterschied ist schon mal dass das Ding den Motor hinten hat was schon mal eine komplett andere Farhzeugcharakteristik aufweist und das Ding viel schieriger beherschbar macht.
Aber back on Topic!

-
Zitat
Original von S Drifter
Noch nicht. Ich bin dabei nur vom äusseren und den technischen Daten ausgegangen. Herr Schneider (D66) hat mich zu einer Probefahrt eingeladen, warte nur auf einen Termin. Bist Du ihn denn schon gefahren?
Nein aber ich frage mich wie man von teschn Daten und aeusserem auf das Fahrgefuehl schliessen kann!?
-
Zitat
Original von Kronikl
genau du sagst es.

Mit geclaenter Front und "angebissener" Antenne ?!
-
Zitat
Original von S Drifter
Also wenn DU ein "ähnliches" Fahrgefühl wie beim S haben möchtest dann kauf Dir einen K1-Attack Roadster...Ist meiner Ansicht nach das einzige Fahrzeug welches man annähernd mit dem S vergleichen kann...
Ach ja, biste wohl schon gefahren?!
-
Zitat
Original von hardstyle
eigentlich wollte ich einen schrafen!aber da ich jetzt an einen 2002 recht günstig rann komme bin ich am überlegen!aber wenn ich jetzt die stabis der ersten versien oder eben durch andere härtere stabis anderer hersteller auswechsle und ein gutes fahrwerk einbaue(AST oder ähnliches) dann kommt man an das mj 1999-2001 wieder rann?richtig?Na fahr erst mal und dann kuckst Du weiter...der 2002er ist immer noch "schaerfer" als es die meisten fahren koennen.
-
Zitat
Original von Yoshi
Habe vorher versucht den Map-Sensor zu lösen.
Vergeblich. Das Teil ist so fest angezogen, dass ich Angst hatte etwas beim Sensor kaputt zu machen.
Habe aber das Steuergerät resetet. Habe weniger ruckeln untenrum, aber gelöst hat sich nichts. Wenn ich aber den Wagen warmfahre geht das Phänomen weg.
Nach dem Unfall scheint es da wohl ein Problem zu geben, aber die HONDAianer haben nichts gefunden
Sollst ja nicht den Sensor abmachen sonde rnur den Stecker
-
@ S2003: Klar ist kein Problem sogar noch optimaler, allerdings wird das dann wohl nicht der S2000 spezifische S02 sein
-
Zitat
Original von SilverSurfer
´ne Bekannte von mir hat als Kennzeichen:
SB- IZ 6 .... soll heißen ´spitz Sex `
zeig mal n Foto (nein, nicht vom Auto!)