Danke shon mal an alle.
Aber wie gesagt , so oft voten wie moeglich da die anderen einen imme rwieder runterwerten (mach ich nicht,ist mir zu bloed)
http://www.mens-challenge.com/index.php?part…56e711cda5a2342
Danke shon mal an alle.
Aber wie gesagt , so oft voten wie moeglich da die anderen einen imme rwieder runterwerten (mach ich nicht,ist mir zu bloed)
http://www.mens-challenge.com/index.php?part…56e711cda5a2342
Auch wollen!!!
![]()
ZitatOriginal von birgit_k
Hallöle,
ist jemanden von Euch dieses Gerät ein Begriff: 37" FULL HD LCD-TV * LG 37LF65 * 1080p * 1920x1080 pixMeinungen, Erfahrungen?
hmmm bei der groesse lohnt Full HD doch kaum oder?!
Naja, das Ding ist ein echte Rennauto un faehrt sich auch so.
Ich dachte immer Spoon ist 50% Bling und 50% Performance aber auf einmal macht alles Sinn.
Auspacken und fahren, top-Auto!
Beim letzten Rennen hat man mich nachher auf die waage gebeten weil das DIng so abartig schnell ist fuer einen S2000
Resultat: 1034 kg ![]()
...und dies trotz eine Hardtops welche gute 50 kg wiegt und einer Frontschuerze die ca 10 kg (OEM 4,5kg) wiegt.
Mein einizge Problem noch: ich kanns hal tnoch nciht so schnell bewegen wie ein entsprechendes Linkslenker -Auto
ZitatOriginal von nick
Glückwunsch Stocky! Hast Du eigentlich schon mal irgendwie gepostet, wie sich der Spoon-S2K nun fährt?Viele Grüße,
Nick
Sackschnell ![]()
Geloest! ![]()
50% Dank Lostie
50% Dank Juha
100% Thanx to both
![]()
ZitatOriginal von juha
ok. Tipp bleibt wie beschrieben.S-Video auf Scarkabel besorgen (Achtung, Richtung beachten, die Dinger gibts auch andersrum aber dann gibts auch kein Bild....)
Gibts keine andere Möglichkeit des Anschlusses? Habt Ihr keinen Flatscreen irgendwo rumstehen? S-Video kann ja nur Standard Definition übertragen....
Dann kannste die
[Blockierte Grafik: http://www.bros.jp/lineup/images/suspention/upperarm.jpg]
ja mal gleich mitbestellen! ![]()
Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor ![]()
Naja IKEA hat wohl nachgebaut ![]()
Oder es kommt eh alles aus der gelichen fabrik in Taiwan ![]()
ZitatOriginal von juha
Du sollst ARBEITEN auffer Arbeit und nicht Gforce Probleme knacken![]()
![]()
Besorg Dir doch ein S-Video auf Scart Kabel
und gut ist. Checke aber, ob die Glotze auf Scart S-Video kann (read the friggin manual - manchmal stehts auch unter der Buchse am Gerät drauf)
mann, dat IS fuer die Firma! ![]()
Nein, ist auf der Arbeit
da gibts keinen AV Receiver ![]()
ZitatOriginal von juha
Bietet der DVD Recorder denn überhaupt die Möglichkeit, Signale durchzuschleifen??
Also ich seh zumindest was aufm Schirm.
Meinste das ist nicht so gedacht ?!
Beim "durchschleifen" sinds falschfarben und bei der Wiedergabe vom DVD-HD total schwarzweiss.
Tja, wer eingeschnappt sein will muss es halt sein, man kann aus jedem satz was negatives rauslesen wenn man will.
..hat nur was mit der persoenlichen Einstellung zu tun.
Zudem hatte meien Antwort ja rein gar nix mit Automatik zu tun.
Wen jemand Automatik fahren will soll er das.
ich hab nur Steve geantwortet weil er Paddels haben will
@noob: Wenn Du nicht faehig bist das zu lesen was da steht oder nur lesen willst was Du selber denkst, haste auch besser keine Fragen mehr zu stellen ![]()
Sobald dein ego es zulaesst andere Meinungen zu verkraften udn Witze zu verstehen kannste ja mal wieder was schreiben! ![]()
Also eigentlich gehts auf den S-Video Eingang vom DVD Recorder.
...und von da ueber Scart zum TV.
D.h. es koennte sein, dass das Signal fuer den DVD Recorder OK ist abe rnur der TV-Schirm das Ganze falsch darstellt ?!
Gut, damit Du nicht der letzte sein musst...
Lenkradpaddels sind was fuer Frauen! ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Dann machst ja keinen Spass mehr
![]()
Dooooch ![]()
...hab den PC an einen fernseher angeschlossen und Clone das Bild auf den Fernsehschirm (per S Video Kabel)
Leider ist das TV Bild in falschen Farben und zeigt kein Video Bild an wenn ich ein Video abspiele.
was stimmt nicht ?!
ZitatOriginal von Summerfriend
Hi,hab nen LCD von Xoro, der hat FullHD Auflösung und genügend Anschlüsse. Selbst das TV Bild über die beiden integr. Tuner ist OK.
Zum normalen TV schauen und eventl. zocken über PS oder ähnlichem, würde ich einen LCD empfehlen.
Wenn Du mehr Heimkino (DVD oder besser) schaust, dann einen Plasma (aber nur mit FullHD).
Gruß
Wieso nur Full HD ?!
Gibt doch noch fast keine Anwendung fuer!
ZitatOriginal von jimmy a
man muß zu den Preisen aber sagen, das die Teile auch passen, da muß nix mehr nachgearbeitet werden.
Das Auto wird eigentlich zusammen gebaut, und dann wieder auseinandergebaut, und verschickt.
Wie jetzt wenn Du ein Ki tkaufst war das Auto schon mal zusammengebaut, dann kann ichs doch auch direkt abholen!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Na ja ist halt ne Preisfrage. Ich hab ein Angebot für ne Carbonlookbeschichtung des Armaturenbrettes für EUR 400,00. Echtcarbon ist sicher noch mal ne Ecke teurer.Ist Mini MKII
und sieht so aus!!
Find ich auch noch zu teuer fuer den Zweck.
Nimm doch echts Carbon und lass es zurechschneiden per wasserstrahlschneider
Ne 100x50cm Platte kostet glaub ich nicht mal 100 Euro
Ach, waer gut wenn die eMail ueberprueft werden wuerde d.h. nach der Anmeldung eine eMail wo nochmal ein Link drin ist um sich freizuschalten.
Sonst gibt mit der Zeit wohl viele Ghost User oder Spamer