Ist ja ne super Sache! ![]()
Kannste gleich mal Luxemburg hinyufuegen dann meld ich mich an! ![]()
Ist ja ne super Sache! ![]()
Kannste gleich mal Luxemburg hinyufuegen dann meld ich mich an! ![]()
Ech gelungenes Auto..
![]()
Danke, aber ich wollt halt 1te Hand meinung von jemandem (Euch) hoeren der son Teil hat.
Ja stimmt, hab mir die LCD und Plasma im Kaufhaus angeschaut und die LCDs spiegeln viel weniger.
Nur die Aufloesung ist auch grober als bei den Plasmas
ZitatOriginal von chriss
ich komme da auch sehr oft drann irgendwie aber man hört immer nur den motor dann zwar pumpen aber sonst passiert irgendwie nix?!kp worans liegt aber ist mir auch recht so...das zeug wird doch aus dem selben kanister rausgesaugt wie für die frontscheibe oder?!
Ja aber die Pumpe fuer die Scheinwerfer saugt auf nem hoeheren Level an damit man merkt wenns wasser zuneige geht udn die Scheibenwaschfunktion sicherheitstechnisch Prioritaet hat.
Da ich meine 82er Roehre immer noch TOP funktionniert und ein super Bild hat suche ich nach einem guenstigen LCD/Plasma als Zweitgeraet.
LG und Samsung haben ja schon einigen um die und unter 1000 Euro.
Taugen die Dinger was?!
Bitte nicht groesser als 107 da es sons tnich tin den Schrank passt.
ZitatOriginal von steve hislop
du bist meine 10...ich nenne dich ab jetzt nur noch Bo Derek![]()
Hmmm.. dann noch die Mail letztens...ich mach mir so langsam Gedanken bei Dir! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
ist das nen smartuki mit gsxr1000motor?
yep 170 PS
ZitatOriginal von t2000
So das waren jetzt noch 30-40 VotingsDas Ding springt aber. mal 5,27 dann 5,45 dann länger konstant auf 5,37
Genial!!!
Vielen Dank!
![]()
Problem sind halt die GEgenvoting aber wenn das Teil alle Votings into account zieht dann sollte es mit der Zeit schwerer werden micht runterzuziehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von t2000
Immer wieder voll drauf.Auf 10
und nochmal
und nochmal nochmal nochmal
und immer wieder 10
ups, muss weiter arbeiten
Danke!
![]()
Das Problem ist, sobal man in den Top 50 ist wird man wieder runtergevoten, und zwar heftigst. ![]()
Ich war schon mal auf 5.34
Jetzt ist die Frage was ist die beste Taktik, einfahc sooft wie moeglich voten oder besser imme rnur 6 voten, ist aber auch Kacke denke ich...dann geht man zwar nicht mehr so schnell runte raber auch viel langsamer hoch ![]()
Ich wuerd sagen so oft wie moeglich udn so hoch wie moeglich oder?!
ZitatOriginal von Igor
Meiner steht auch bald an.... ich hasse es
Ja ich schlafe schon schlecht wenn ich dran denke.
...und BEDENKE das Kollegen von mir zwischen 2 rennen mal schnell die Kupplung wechseln an nem renault Clio Cup (innerhalb 2 Stunden!)
Seeehr lekka!!! ![]()
Ja...Kupplungstausch ist lustig!
![]()
Danke Jungs! ![]()
Weiter so! ![]()
Ich MUSS auf Platz 1!
Mehrfachabstimmung ist auch moeglich, d.h. man kann gleich nochmal (ich glaub es geht 5x hintereinander!)
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich find Dich... TOPDu willst wohl das Bunny im kleinen schwarzen da kennenlernen, was?
Klar, der Porsche ist mir schnuppe ![]()
?!?!
Dann haste Dich vertippt ?!
Bei mir gehts...
Muss auf
"Teilnehmer suchen"
unten links klicken (nachdem die Tante fertig ist mit schwafeln)
ZitatOriginal von Sönke
Schon öfters so rumgefahren? Schon mal der Polizei begegnet?
Wieso?
Ist das verboten ?!
Nicht ausreichend gesicherte Ladung oder wie?!
trotzdem cool
![]()