gibt bestimmt adapterplatten.
Aber durch die ET passt es ganz siche rnicht wenn auch noch die Platten dazwischenkommen!
gibt bestimmt adapterplatten.
Aber durch die ET passt es ganz siche rnicht wenn auch noch die Platten dazwischenkommen!
Nimm den V8 wieder raus! ![]()
Kann mich jemand hinfahren?! ![]()
evtl im Teiltausch gegen silberne OEM !
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Dr. Spam cares??
![]()
Spielt eh keine rolle wie schnell der Subi war, sich jetzt darauf zu versteifen aendert nix da dran dass der fahrer total ruecksichtslos ist/war.
Gardena Schlaeuche sind billiger und auch farbig ![]()
eventuell auch Gurte
wer die Teile braucht angebot per PM.
Ach un dder Drift S von Papadakis hat auch die Vorderradaufhaengung modifiziert, sonst waere keine solchen Drifts moeglich mit derm S.
Mit LLK wird der Motor nicht mehr als vorher gekuehlt.
Nur die Ansaugluft, dadurch gibts mehr Leistung und der Motor laeuft imme rnoch auf der gleichen Temp.
LLKs sind dau da um die Leistung zu erhoehen.
Um den Motor besser zu kuehlen brauchst Du einen groesseren kuehler und Oelkuehler sowieso.
Ja und nochmal danke an alle, dass ich trotz Bugatti Veyron noch n bischen hie rmitreden darf!
![]()
2.2 kalt ist trotzdem zuviel fuer behertzes fahren.
Es ist der MAP-Sensor! ![]()
Einmal runterschrauben, Kontakte reinigen und gut is!
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
das sieht ja echt aus als wenn die felge in den kurven anfängt am sattel zu schleiffen![]()
![]()
![]()
Was hat der Sattel mit den Kurven zu tun ?!
Was ist VF-party?!
Virtual-F....n ?! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Hatte ich nach dem "Freien Fahren" Tag in Brünn und Salzburgring auch.[quote]Original von NiceGuyAutdu geile sau bist schon mal auf meiner absoluten moppedlieblingsstrecke in brno gefahren....ouh mann jetzt bin ich doch nen bischen neidisch
was für zeiten fährt man denn da so mit nem s?...hoch ich glaub ich muss da mal wieder hin...gibts eigentlich ne anhängerkupplung für den s damit ich auch noch nen mopped mitnehmen kann?
Gibts schon, nur erlaubt isses nicht...
Na?
Krachts schoen?! ...der DOnner und die Blitze ?! ![]()
Ist doch kein gogo-mobil!