Das Dingen ist echt und das Bild ist schon n gutes Jahr alt!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von chriss
ich wär dabei!!größte live comedy show aller zeiten

eben

-
hate schon bei denen angerufen?
Ach, darf man mit dem Stroker Kit denn immer noch 9000 u/min fahren oder wird das dann begrenzt?
-
Zitat
Original von Greeny
Und ich begleite euch mit meinen calibra

na Du hast Mut!

-
http://www.gtchannel.com/AutoNews/index.php?m=200602
kennt jemand die schon?!
-
Zitat
Original von Los Eblos
... Ich war ja als Kind auch schon scheiße... nur wüßt ich das nicht mal, hätte es mir keiner gesagt
Ach Du warst das mit dem VW Golf

-
-
Klar, wenn es sich einrichten laesst komm ich gerne vorbei zum probieren aber an meinem Auto legt keiner Hand an, es koennte nur schlimmer werden.

(Hach ist das FAhrverhalten so geil)

Sogar meine Freundin erschrickt mittlerweile mit welchem tempo ich in verschiedene Kuven reinsteche obwohl die alles gewohnt ist.
Es ist einfach fast unvorstellbar, Kurve kommt, einlenken, Gripp ist da, nix wackelt, nix zuckt, sogar wenn man bisschen zu schnell rein geht.
Sind aber auch die RE050 massgeblich an der Sache beteiligt.
Aber die hast Du ja auch.
-
[SIZE=7]
ZitatOriginal von jimmy a
hört sich für mich auch sehr gut an (habe ich jetzt gespamt??)
[/SIZE]
YEP[SIZE=7]weil dafuer sind wir alten Saecke zustaendig :D[/SIZE]
[SIZE=7] (auch dieser Beitrag wird dank Los Eblos intelligente Funktion geschrumpft)[/SIZE]
-
Ja genau das meine ich ja, bei meinem Auto kannst Du AM LIMIT mit dem Gaspedal "pumpen" und das Auto mach nix, naja spueren tut mans schon, damit man das Auto noch n bisschen korrigieren kann aber ausbrechen fast ausgeschlossen.
Ich wollt dem Rolli in Spa ein paar Drifteinlagen zeigen und waereden 2 Runden hab ich es nicht geschafft das Auto zum Ausbrechen zu bringen.
Ich hab dann einige Kurven bewusst mit Schenken udn falsch angesetzt...nix zu machen.
Ich habs dann 2x geschafft aber nur weil ich mit viel weniger Speed als moeglich in die Kurve reinbin.
Bei langsamen kurven ist es EVENTUELL moeglich bei schnellen nicht.Ich muss eh zum Einstellen weil mein rechtes Vorderrad zu stark innen ablaeuft, dann werd ich die anderen Werte messen lassen.
Leide rbin ich bisher nicht dazu gekommen.
-
@ LOS Eblos: Coole Funktion in deinem Forum

-
-
Cool, will auch mal da fahren!
Leider so weit weg!
Aber Jimmy also wenn Du am absoluten Limit warst (101 prozent
), liegt dein Auto ja auch ganz sauber.
Du meintest doch sonst Du haettest noch nicht die 100 pro Abstimmung gefunden?!Aber saubere Linie

Aber wie gesagt auch ohne D66 Fahrwerk kann der S gut Liegen.
hab letzten in Spa mit aller Gewalt versucht den S zu Ausbrechen zu brigen in schnellen wie in langsamen Kurevn mit Lastwechsel und Einlenken etc...war nix zu machen im Trockenen.
Das Ding faehrt wie n Allradler nur ohne ueber die Vorderachse zu schieben!
-
Zitat
Original von Lingi
Servus!
sind die neu?
sehen die GENAU so aus wie die deutschen (abgesehen von der Nebellampe)?
Was würden die kosten?

Gruß,
MartinHi Martin,
sind an Kris77 gegagngen, der tauscht auch eine der Leuchten wieder soweit ich weis...frag Ihn mal
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich finde den Vergleich sowieso immer irgendwie komisch....BMW > weit über 300PS
PORSCHE > knapp 300PS
NISSAN > knapp 300PS
S2000 > ca. 250PS (oder hat der Amuse mehr?)Bisschen mehr aber nicht annaehernd soviel wie die anderen
-
Zitat
Original von michi k
Ja, dann Router einfach einstecken... es sollte auch ohne Filter laufen... die Filer kommen nur vor die Telefone, nicht vor den Router!
GREEENYYYY !!!! lies mal

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Zuerst waren es Semis, dann halt richtige Sliks!

3000km ware es Semi's

-
Unten am Handschuhfach und im Fach sind Schrauben
-
-
SPAM an
hab Ihr alle Langweile ?!
Also ich geh S-Fahren

SPAM aus