...der Michi hat sein bestes Carrehemd angezogen ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hmm, ich sehe viele dellen in den Leitplanken...aber koennen tun dies keine frage!
-
Zitat
Original von Tee
ach du heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiliges dornröschen... dann hab ich ja noch was vor
Kannst dein Auto gerne vorbeibringen, ich fahr Dir die ein...musst nur den Sprit zahlen!

-
ui jetzt kommt ne Antwort

-
0W30 10W40 10W60
?!
http://www.youtube.com/watch?v=uyAwFw…related&search=
...und laeuft und laeuft und laeuft
-
-
Frag mich was da der Grund war...haben die Reifen son Gripp ?!
Oder ist der Schwerpunkt einfach zu hoch ?!
-
Zitat
Original von steve hislop
ich glaube obwohl der stocky diese seite betreibt weiss er nicht was ein DAU ist,oder?

Ich betreib die Seite hier nicht!
Von W-Lan und aktuellen Netzwerken hab ich null Ahnung!
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Also nach der ersten T-Dose kommt erst einmal der Splitter. Sollten weitere Dosen im Haus vorhanden sein, alles ausstecken, sonst geht kein DSL.
In den Splitter kommt dann ein Telefon und der Router.
Eigentlich liegt jedem Router aber eine DAU-geeignete Anleitung mit Bildchen bei.
Gruß IngoNach der ersten T-Dose in der Wand oder die im Keller ?!
Und an die anderen Dosen darf man dann nix dranstecken?
Nee bei meinem Linksys WAG54G war nix Splitter dabei
-
Zitat
Original von wewes2k
Ich kann Dir Tim Mälzers Restaurant emfehlen. Das weisse Haus.Da hab ich meiner Freundin nen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt...

Aber wohl eher wegen Dir als wegen dem Restaurant !?

-
Zitat
Original von Muehle
Moin,danke, Walter und stocky.
Wieso erzählt der denn son Quatsch, wenn das gar nicht stimmt?
Wißt Ihr denn so in etwa, was da ausbaut werden muß?
Da bin ich ja mal gespannt, was er am Montag erzählt, er wollte sich ja nochmal melden.
Hab ich doch schon geschrieben, da braucht NIX ausgebaut werden, nur der alte Spanner raus und der neue rein.
Geht von aussen am Motor.
-
..ode rmuss da noch ein Filter oder dergleichen dazwischen.
Kann ich meinen Router einfach direkt an die Wandbuchse anschliessen ?! (sind 2 Buchsen da)
-
Steuerkettenspanner wechseln brauch nix ausgebaut zu werden.
Kosten 1 Arbeitsstunde..fuer den Tip kannst mir oder dem Mirko (von dem weiss ich's) gerne den Rest der Euros zukommen lassen die Du deinem Mechaniker fuer den Motorausbau gegeben haettest

(Ach ja...mit de rHaelfte geben wir uns auch zufrieden!)
Und ich schliess emich Walter an...wechsel mal den Mechaniker.
-
-
Zitat
Original von chriss
verdammt die elli sieht so ja dermaßen geil aus
*gier*Kann man wohl sagen!

-
Frag doch da wo Dus gekauft hast
-
Zitat
Original von HH-S2000
mit dali bildern ist das immer so ne sache! ich war schon bei ein paar auktionshäusern, die konnten es nicht schätzen! wie gesagt es gab einen dali kenner, der ist aber gestorben! ich bin mir fast sicher, das die bilder ein bischen wert sind, habe die damals von einem kunden in zahlung genommen, im wert von knapp 15.000€! Der Kunde ist ebenfalls verstorben,sozusagen kann ich mich nicht mit ihm auseinander setzen!aber wollte die bilder jetzt verkaufen
wie kannst Du etwas in Zahlung nehmen wo Du den genauen Wert nicht kennst?!
-
Hat zwar noch keine gemacht aber wieso sollte man da nicht die originalen verwenden koennen?!
Wegen dem bisschen mehr Drehmoment ?!
-
Die H und R federn sind progressiv d.h. fuer kleine Unebenheiten weicher
Einbau von Federn dauert laenger als Einbau von Fahrwerk da das Fahrwerk auseinandergebaut werden mus sum die Federn einzubauen.
Aber 4 Stunden ist bisschen viel.
2-3 Stunden reichen voellig.
-
Sehe ich kein Problem dabei