Sehe ich kein Problem dabei
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Street
ich hab noch nie ein auto geschrottet...
aber ich cruise nicht nur rum...
bin ich ein lügner?
Nee sag ich nicht, war vielleicht bisschen falsch ausgedrueckt, nur uebertreibts Du es wohl dann nicht wie andere.
Als ich den Fuehrerschein neu hatte hab ich oft echt uebertrieben.
Hab zwar auch nie ein Auto weggeschmissen ich weiss aber dass es oft nah dran war.
Und hab eben auch so draus gelernt weil ich mir nachher Gedanken drueber gemacht hab.
Glueck und Pech gibts eben auch beim Autofahren.
-
DenEvo willich mal fahren...Mutti Mutti darf ich ?!

-
Das Hyundai Coupe ist gar kein so schlechtes Auto laut Tim Schricks letztem bericht.
Und wer hie rim Forum von sich behauptet noch nie ein Auto geschrottet zu haben luegt entweder oder ist eh immer am Cruisen.
Ein Auto kaputtzumachen ist ja keine Schande wenn man denn was draus lernt und niemand zu Schaden kommt.
-
Zitat
Original von chriss
ansonsten wäre der mr2 von toyota noch ne alternative!
ist zwar kein design wunderwerk aber geht ähnlich ab bei nässe und kurven und ist um einiges günstiger!
Guenstiger als mx5 nee oder?!
Ausserdem ist der Mittelmotor und demnach auch kein Anfaengerauto!
-
Also wenn ich mir keinen S leisten koennte wuerd ich ziemlich siche rMX-5 fahren (Das alte Modell).
Kommt dem S am naechsten in punkto Fahrspass wuerd ich mal behaupten.Und ist ziemlich lammfromm im Grenzbereich fuern Hecktriebler ohne ESP
-
pfffffffffffff...deshalb hab ich ja das Bild gepostet!

-
Also wenn das Ding funktionniert ist es so schlecht mal gar nicht.
Sieh tgut aus fuern Golf.
-
Zitat
Original von UK 45
...die hatte aber keinen Stabi

Ist kein Stabi, ist die Federung!

-
Hi Sven, sorry aber da muss ich macl laut lachen.
hast Du Dir schon mal den Sven Rahmen im vergleich zum Ariel Rahmen angesehen?!
Das sind WELTEN !!!
2 cm Vierkantrohr gegen 8cm Rundrohrm mit unzaehligen Dreiecken versteift.
Klar, Frontcrash gegen ne Wand oder so ist kagge...
-
Zitat
Original von Greeny
Krass, die sind ja echt gut organisiert. Die Resultate sind auch schon sogar online

Boah hast wieder alle hinter Dir gelassen!

Kuck mol mat waat den Theissen fiirt!

-
Zitat
Original von Greeny
Danke yves für den Tipp, dann können wir ja zwischen den Läufen noch auf dem Ring eine Runde drehen
Bei anderen Bergrennen ja, bei Wolsfeld wohl ehe rnicht, die sind ziemlich gut organisiert!
-
..und am Sonntag und Montag ist bergrennen in Wolsfeld, ca 50 minuten vom Ring entfernt (nur so als Tip
) -
[Blockierte Grafik: http://images.flm.fr/160507/20070501-09.jpg]
gegen Hoechstgebot

-
-
-
Für Kurt Thiim stand an diesem Wochenende ebenso die Renntaufe des brandneuen Nissan 350Z auf dem Plan. Zusammen mit Holger Eckhardt, Nicole Lüttecke und Tim Schrick wird Kurt Thiim das 24h-Rennen bestreiten. Obwohl man am Wochenende Probleme mit dem Öldruck hatte und es schon einige Zweifler gab, ist man, wenn man das ganze Projekt betrachtet, gut aufgestellt.
Durch die Probleme mit Öldruckausgleichsbehälter steht das Projekt in keinster Weise auf der Kippe, denn diese Version war nur eine Notlösung. Bis zum nächsten Rennen wird ein anderer Motor mit mehr Leistung und Trockensumpfschmierung eingebaut. Des Weiteren wird der Nissan auf ein Bildstein Fahrwerk umgebaut.
Beim kommenden Lauf zur VLN und gleichzeitig dem letzten Lauf vor dem 24h-Rennen wird der Nissan wieder in der Startaufstellung stehen.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/thiim/nissankurtthiim-ChristianReinsch.jpg]

Mal sehen ob der Tim geradeaus fahren kann!

-
4,8 und 6 richtig ?!
-
Zitat
Original von michi k
Du schon, er kann nur 300k. Du bist Moderator...
ups...
imme rnoch besser als 30kb wie frueher! 
-
ok, dann zeig mir doch mal einer Bilder von folgenden Parts:
80110-S30-003 condenser comp.
80331-s2a-003 pipe, condenser
80351-s04-a01 receiver comp. (sak)Condenser muesste der Kuehler an sich sein oder
die Pipe nuesste die main Pipe sein und der receiver das runde teil (sieht aus wie ne groessere Cola Dose) oderrrr?!