Ah moment, der kam vielleicht aus der anderen Richtung!?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
bis zu wieviel mb kann ich hier hochladen??Ok habe gerade gesehen maximal 300KB. die pics sind alle um die 600kb!! was mach ich nun??2mb kannste hochladen!
-
Zitat
Original von t2000
Ok, aber die BBS mit 9,5x18 ET55 haben definitiv Platz und sind eingetragen ohne jede Änderung.Was haben denn die Serien 17 Zöller für ne ET? Das sind doch auch 8,5x17!
Serien 17er haben 55 oder sogar 65er ET.
Bei meinen BBS hab ich die Kante umlegen muessen
-
Thomas, mach den Leuten kein falsches Bild, deine "Regenkombo" passt nur auf den S weil dein Auto nicht tiefer ist und dann auch nur auf der Rennstrecke weil es da keine Loecher in der Strasse hat.
Die Felgen stehen jeweils min 1 cm weiterer raus als der Radkasten, die Reifen ebenso.
-
Der war ja noch nicht mal in der Kurve
-
Laut Sport Auto, sthet in meinem ersten Posting und da war ein Bild dabei.
Und was ist der Unterschied zwischen der Emotion und der CR-Kai ?!
-
Zitat
Original von McHeizer
kann ich so nicht erkennen anhand dieser homepage!also es gibt wohl einige Modelle mit Tüv. Aber nicht die CR-Kai (wie Bild)
Oder wo hast du das gelesen?Steht in meinem Posting oben!

-
Der S ist DEFINITIV nicht das richtige Auto das Fahren zu erlernen.
Sorry ich will es nur mit Nachdruck gesagt haben, um Dich vor eventuellen Ueberraschungen zu bewahren.
Rueckblicken wuerde ich sagen, dass ich mir erst mit ca 21 ein S zumuten haette koennen weil ich ab da etwas "ruhiger" wurde.
-
Zitat
Original von Shiek
Wow vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
Zum Thema anderes Auto fahren: Bei uns ises so, dass meine Schwester noch einen VW Polo fährt. Den dürfte ich mit Sicherheit auch n paar mal fahren. So würde ich ja auch die andere Seite des Autofahrens kennenlernen. Würde es das besser machen?und zum Thema wie sich ein 17 jähriger ein S leisten kann ist einfach:
Nette Eltern die seit meiner Geburt für mich jeden Monat gespart haben
Gruss
Kleine Info: Haett ich mit 18 einen S gehabt haett ich den 100 pro zelegt (muss natuerlich nicht bei jedem so sein!
) -
Zitat
Original von Tee
ne kackt mich an, meiner meinung nach gar nicht, getriebe = vmax... wenn du jetz nein sagst, dann such ich evtl..FAULER SACK!

Also ich sag nix aber andere Leute haben da ne andere Meinung.
-
Zitat
Original von Alexander G
toll
früher war alles besser autos weiber kohlen

lancia integrale und ford rs 200 so hies der doch

Lass mal die Kohlen ausm Spiel! !

-
Ja mit dem M5 ist easy aber mit dem GT....RESPEKT!
-
Kuckt mal das Gruppe B Video!
-
Zitat
Original von Tee
in wiefern hat die schwungscheibe was mit der vmax zu tun?Bemueh mal die SUCHE

-
...und wieviel haste an Vmax verloren ?!
-
Zitat
Original von michi k
Also, vor etwa 12 Jahren haben sie mich im Öschiland geblitzdingst: statt 80, 121 Brutto; gab 250SFr/3000Schilling Kaution. Das Gericht hat dann diesen Betrag bestätigt.2004: 98 statt 80: Die Polizistin hat dann was von "einhunzwanzig" gemurmelt. Hab dann 120 Euros aus dem S2000 gehalten, sie hat dann nur gesagt: Soviel kostet es bei uns net;-) Der Betrag war 21 Euros. (Für 21 Euros halten die Auto an? Das kostet ja das Bremsen und das Beschleunigen nachher mehr;-) )
Darfst die 99 Euro gerne an mich senden!

-
und die Windschutzscheibe gekuerzt...ist auch schon mal wenige rStirnflaeche!

-
Zitat
Original von McHeizer

hab ungefähr 3s überlegt, dann schmunzeln müssen!Bist aber schnell heute!

-
Zitat
Original von McHeizer
welcome!
nett dass du bei Honda arbeitest!
fuer, nicht bei

lies mal deine eMail!

-
Zitat
Original von McHeizer
welche haste denn?
Die aus Peru