Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Aber find ich geil, wenn der Steve so unterwegs ist bekommen wir vor Augen gefuehjrt wie gut es uns geht!

-
Eben nicht...wieso soll der S unberechenbar sein.
Ich fahre schon seit 6 Jahren den S un nie nie niemals war eine der Reaktionen unberechenbar!
-
Zitat
Original von Yoshi_Inamoto
[quote]Original von Sönke
...............Dazu will ich noch sagen, dass unser S einfach unberechenbar ist. Ich habe schon Autos über 300PS gesteuert. Die waren aber besser einzuschätzen und leichter zu fahren........................
AAARRRGGHHHHH

...aber ich halt jetzt liebe rmal die Klappe
-
Zitat
Original von Duckeboy
da kann ich dir nur zus timmen. zeig mal die Fotos.
da ich nicht so am limit fahre, was ja nicht so gut für den Motor ist.
kann ich nur sagen der wagen fürt sich wuder schön bin auch froh über die 19 ZollWas hat "am Limit" fahren mit dem Motor zu tun ?!
-
Ah ja, hatte Dich jetzt falsch verstanden, ja dann waere es sicher sinnvoll fuer ein 06er Modell.
-
Geiles Fahrwerk...mach doch mal n Burnout!

-
Zitat
Original von panther_d
Wie würdest du/ihr denn den Effekt einer Domstrebe bewerten mit dem OEM-Fahrwerk? Das ist nämlich eine der Tuningmaßnahmen über die ich nachdenke.
Die Lenkung ist mir im Serienzustand für die Fahrzeugkategorie fast etwas zu wenig direkt (06er Modell)...Ja auf dem Serienfahrwerk ists dann WAHRSCHEINLICH genauso schlimm.
das Taucht vielleicht nicht so dermassen meh rein da die Federn nicht progressiv sind aber die Lenkung wird wohl schon noch direkter.
Also eher nur mit Fahrwerk zu empfehlen
-
Zitat
Original von McHeizer
und in Zürich rennen auch echt SEHR nette Mädels rum!
uups, das war ja schon wieder OT, sorry

Wieso rennen die ?!
-
Der Grip ist ja unwahrscheinlich!
-
Die hier:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v58/pinoymcflurry/tjsiz.jpg]
-
Zitat
Original von Pfeffi63