Hab ich jetzt fast geglaubt
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Wenn du mich fragen würdest was ich mit 10k getan hätte, hätte ich einen komplett neu aufgebauten f24 genommen. Dazu den kopf komplett neu machen lassen und dann wären 260-280whp auf dem papier und das alles nagelneu und safe. Auch alles für weniger geld.
Zwar keine 9k mehr aber drehmoment bis 8k.Haben gerade vom kollegen den dyno sheet mit shrick nocken und paar bolt ons über deinen dyno sheet gelegt...
Itbs sind sicher geil zum fahren und am ende muss es ja dir passen und dir spass machen. Mich würde das sowas von entäuschen.
Und nochmal kein hate oder sonst was.
Wenn ich IBS verbauen wuerde waerde es nicht "nur" wegen der Leistung sondern weil es das Fahren viel geiler macht. Hammer sound und eben wohl auch das Ansprechverhalten.Ich denke der Gewinn an Fahrspass ist hier das entscheidende.
Da geht das Grinsen ueberhaupt nicht mehr weg.
-
Hier noch ein nettes Video von mir, auch Radlager:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Normal heutzutage
-
Whow,sehr coole Sache.
Da hast eaber viel Zeit investiert.
Woltl ich auch immer mal machen, hatte die ITB's auch schon, aber aus Zeitmangel das Projekt erst mal auf viel spaeter verlegtDanke fuer die ausfuehrliche Beschreibung und die Bilder
-
Ich sehe kein Bild
-
Die originale Auspuffanlage ist komplett ab Kat.
Ich habe zwar Auspufftoepfe da, aber auch eine komplette Anlage die ich erst kuerzlich von einem Projektfahrzeug abgebaut habe.
Hab Dir ne eMail geschrieben.
-
Hab mehrmals probiert, Handy nicht erreichbar.
-
Hmmm ja, wenn der Aussenspiegel kaput ist, ist doch nicht so lustig
-
Schaut gut aus mit den BBS Felgen.
waere auch ne wahl gewesen, aber da ich jeden Tag mit "meinem" Teil zur Arbeit fahre udn kaum noch den S bewege, braucht ich etwas was
trotz dem Gewicht schnell durch die Kurven geht.Und mit original Sportfahrwerk und original UHP ist das Teil dank Allrad sogar in einigen Kurven schneller als der S,
zumindest traue ich mich schneller :p -
Ich hab Teile da, welche Seite brauchst Du denn?
Also links hab ich grossflaechig da, und rechts auch aber nicht so gross.
Und einen kompletten neuen Kotfluegel wuerde ich nicht empfehlen da dann das halbe Heck auseinandergenommen werden muss.
-
Ich mag meinen SUV.
Und ich wollte keinen, brauchte aber einen.
Wenn ich keinen braeuchte, haett ich sicher keinen.
-
Wegen Ansprechverhalten und Turboladertemperatur. Wurde aber schon bei anderen Autos gemacht.
-
Einer reicht
-
-
-
beautiful wheels!
-
Waer viel Arbeit fuer wenig resultat, wenn der ueberhaupt tiefer Platz hat.
Konsequent waer gewesen in den Kofferraum damit
-
Aktuelle Bilder online!
-
Hab das Teil jetzt mal in echt gesehen.
Kommt ziemlich breit und fett rueber.Da ist der S sehr zierlich dagegen