Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von McHeizer
    Stocky,
    geht das wieder los.. ;) (ich erinnere mich an seiten-lange emails :o )

Wenn du keinen HU u AU Bericht hast, lässt die Zulassungsstelle dir den Wagen nicht zu.
    Also erst zum Tüv, dann mit allen Papieren (V-karte, HU, AU, KFZ-Brief) zum Zulassen. Dann gegenüber die zugewiesenen Schilder holen u wieder zurück ins Büro um die Plaketten dafür zu bekommen.

Aaaargh...ich will nix mehr hoeren! :roll: :lol:

Ja gibts den KFZ-Brief beim TUV ?! (es geht um den Civic)

Also mit dem COC dann anstelle vom Brief...?!

Zitat

Original von Sunrider
    Mal ganz ehrlich...wenn ich so die Psychologie von BMW DISKLIKER studiere (z.B. anhand des Schreibstils und der Themen)....dann ist im ernst der S für ihn falsch.

BMW ist die richtige MArke!

Na also wenn ich mir dann deine Frontschuerze so anschaue.... :lol:;)

Zitat

Original von fredchen
    Tut mir leid Dr. Ich will dir mit Sicherheit nicht imponieren.Aber das sind diese Sprüche die ich meine und das von einem Dr.!Und über + und - Eigenschaften von 19" ging es nicht Dr. Kenne ich auch zu gut,da ich im Rennsport arbeite.Mein Auto ist auch zum fahren da :lol: :lol:

Du hast von Neid und Unwissenheit und fehlender Community gesprochen.

In Einzelfaellen mag das zutreffen aber auf 95 Prozent der hier Anwesenden trifft das wohl nicht zu.

Und mir gehts auch auf den Sack wenn Leute was posten auch wenn Sie keine Ahnugn davon haben aber OK es ist ja ein Forum.

Aber Leute die das Forum schlecht machen wollen gehen mir auch aufn Sack.

Und ob Club oder nicht Club muss jeder selber wissen.
    Ich habe da auch meine eigene Meinung dazu und habe diese auch schon kundgetan.
    Gehoert aber nicht hier in den Thread.

Ach und um zu Topic zurueckzukommen, ich halte 19 Zoll auf dem S auch nicht angebracht wenn man damit noch `FAHREN" will.

Vor allem wenns in 9.5 Zoll Breite an der Vorderachse geht. Es gibt halt technische Limits.

Lasse mich aber gerne vom in Realitaet vom Gegenteil ueberzeugen.

Zitat

Original von birgit_k
    Schein und Brief....Kaufvertag hab ich noch nie vorgelegt und hab bisher 3 neue zugelassen....

Birgit, bei neuen Autos hast Du doch keinen Schein und Brief...den kriegt man doch erst oder?!

Und wie ist der Ablauf?!

Zum versicherungsagenten Deckungskarte holen, dann zum Strassenverkehrsamt, dann Schilder holen und dann zum TUV oder?!

Zitat

Original von brunoammain
    Ja und nu? In Bitburg hattest Du doch DIE Gelegenheit! Komm gib's zu, während ich so fröhlich rumgedriftet bin, war die Gelegenheit doch günstig für Dich. ;) :lol: Du willst mir jetzt nicht erzählen, die hättest Du nicht genutzt... :o

Uff...dann hat Sie ja noch nix verplappert! :lol:

Zitat

Original von brunoammain

Wat? 8o Also ich hätt' ihr zum Mini-Cabrio geraten.
    Übrigens, Deine Story, wie Du ihr den S gezeigt hast: :thumbup: :nod: Respekt! Ich weiß gar nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können...

Ach so und was mir noch einfällt. McHeizer: Wenn wir uns demnächst mal wieder sehen sollten, kannst Du bitte mal meine Freundin auf 'ne Fahrt in Deinem S mitnehmen? Dann wird sie bei mir vielleicht ein bissel ruhiger, denn ich denk mal, ich fahr fünfmal zurückhaltender als Du. ;) :lol:

NOCH yurueckhaltender als McHeizi ?! Geht doch gar nicht!

Zitat

Original von qp

Tja, aber niiiiiemals sooooooooo wie dem Olli ihm sein BMW.... das war schon spektatkulärer als sämtliche Honda F1 Motorabraucher 8o 8o

Stimmt, war eher wie ne Nebelmaschine, man hat nix mehr vom BMW gesehen!

Ist ja noch mal gut gegangen!

Zitat

Original von HH-S2000
    also ich finde das auto ganz schick so wie er da ist!! es ist nicht prollig, da es kein 0815 golf ist sondern ein Mirage GT und hat was..

ich sags euch, wenn ihr das auto hautnah betrachtet, dann fangen einige schon an zu weinen :D :thumbup:

Mirage GT ...aha... :roll:

haste zwar gut abgelesen, ist aber trotzdem ein Carrera GT.

Nur hat Porsche denen bestimmt verboten das Auto noch so zu nennen!

Welche Papiere mus sman vorlegen um ein Neufahrzeug in D zuzulassen.

Konkreter Fall:

Das Auto hat schon ueber 6000km, war aber noch nie zugelassen.

Muss ein Kaufvertrag vorliegen oder reicht das COC

Weil bei Gebrauchtautos reicht es ja auch wenn man den Schein und Brief vorliegen hat ohne Kaufvertrag. ?! :roll:

Zitat

Original von TTV-Tuning
    oder den Filter richtig fest macht geht's auch jetzt mal ohne mist ich hab das teil schon 20 TKM drin ohne das sich was löst und die Leute die das teil von mit gekauft haben das selbe in grün

Absolut richtig, nur wenn dann doch mal was passiert wird die Schuld auf den Adapter geschoben *reich tschon dass da Oel dran ist bei der Montage.

Um dies zu umgehen ist ein Oel Safe wohl die beste Feuerversicherung.

Bei dem Geld wo die Leute in Ihren S stecken kommt es doch wohl nicht auf die 15 Euro an.

Also....ALLE Kalender wurden schon lange versendet.

Ausser die wo keine Adresse vorhanden war.

Die die mir die Adresse gesendet haben und keinen Kalender bekommen haben bitte nochmal pe rPM melden.

Der Kalender von Marc Duhr z.B. ist vor einigen Tagen wieder im DPD Shop gelandet, da DPD diesen nicht ausliefern konnte!

Zitat

Original von andre_sl
    oh mann, es ist immer wieder das gleiche, wenn ich deine ehemalige kiste sehe: das teil sieht echt grotesk aus. 8o :roll: :thumbdown:

nix für ungut! 8)

Andre: Die letze Version war doch gar nich tmal so uebel, ist halt ein Showcar und nich tfuers Ringheizen gedacht