Also in der Civic Type-R Ausfuehrung sind die einfach nur geil...
![]()
Beim letzten Bergrennen war ich mit den RE040 im Trainingslauf nur 2 Sekunden langsamer auf 1min 15 Gesamtzeit als mit den AVON Rennslicks !!!
![]()
Also in der Civic Type-R Ausfuehrung sind die einfach nur geil...
![]()
Beim letzten Bergrennen war ich mit den RE040 im Trainingslauf nur 2 Sekunden langsamer auf 1min 15 Gesamtzeit als mit den AVON Rennslicks !!!
![]()
ZitatOriginal von michi k
War doch eine Studie vor dem SSM...
Ja schon klar nur was hat Honda in dem Fall mit Mercedes zu tun ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Habe schon die Suche genutzt, aber nix gefundenWar gestern bei mein Honda-Händler habe dem Meister mein "neuen" S gezeigt. (Vorher ´03 jetzt ´05)
Da meinte er das die S ab MJ ´04 nicht so schnell beschleunigen wie die bis MJ´03.
Habe habe auch einstellen am Steuergerät vorgenommen. Leistung gleich aber die Kennfelder verändert.
Genaueres kann er mir erst zum Termin sagen den ich bei ihm habe.Hat jemand Ahnung ob da wirklich was dran ist ?
Gemerkt davon habe ich bisher nix - muss ja auch noch eingefahren werden.
Werde am Sonntag auf die 1/4 Meile um zu vergleichen.@ all mit MJ ´04 bis ...
Wie sehen eure Zeiten auf der 1/4 Meile aus ?
Was kann man denn da am Steuergeraet einstellen?!
Kuckt mal hier:
und klick auf VIP (Argento Vivo)
Was hat Honda damit zu tun?!
Auf der 3ten WP sogar richtig schnell!
![]()
ZitatOriginal von blafasel
Die Original Alu-Motorhaube wiegt 6,8kg (selbst gewogen). Da noch 5kg einzusparen ist nicht möglich. Ich schätze die Carbonhaube wiegt in etwa dasselbe.
Den Original Kofferraumdeckel habe ich vorletzes WE demontiert und schätze der wiegt sogar noch weniger als die Motorhaube.
Also die 15kg sind sicherlich nicht zu realisieren.
Der Kofferraumdeckel ist meines Wissens aber ziemlich schwer!
Ja passt doch, wo ist jetzt das Problem?
ZitatOriginal von fredchen
Hallo Zusammen
Soviel Neid Unwissenheit und so wenig community wie in diesem Club ist einmalig
Schade
Also deine Bemerkung haettest Du Dir auch sparen koennen..
Wenn Du n bisschen Ahnung haettest wuesstest DU, dass das NICHT an der Tagesordnung ist.
Peace
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reptiel
...........
@ stocky
Klar hast Du Recht mit dem CO2.
Wenn es sich um einen S handeln würde, der umgerüstet werden soll, gäb´s dafür jetzt aber einDenn um den Co2-Ausstoß machen wir uns wohl nicht so viele Gedanken, oder?
Wenn ich da so manchen Benzinverbrauch links stehen sehe.
Eben gerade deswegen!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Schafft ihr das mit der OEM-Kupplung?
Ich hab's mal mit 5000rpm versucht, da ist sie gerutscht.
Hab' aber auch vielleicht etwas zu zaghaft eingekuppeltGruß
Markus
Absolut rischtig erkannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-alzburg
ich bin ein bekennender beschleunigungsjunkie *lol*
mein es wird mir eh lange zeit reichen.. keine frage, aber ich hab jetzt lang auf das auto gespart und da ich nun mal ein kleiner bastel/tuning freak bin werd ich in spätestens 2 3 jahren anfangen zu überlegen was man perverses mit dem motor anstellen kann *ggg*Mein V6 Tiburon war auch gemotzt ohne ende (fächerkrümmer, cat-back, zex lachgasanlage, cold air intake, domstrebe, fahrwerkstrebe, k&n fahrwerk & federn, steuergerätanpassung etc. etc. etc. lange liste..)
..naja und jetzt will ich halt n auto was von haus aus schon derb anstofft und das tut der s2000 eben.. die wahl ist /war bei mir s2000 oder subaru impreza wrx
und der s2000 ist einfach optisch (für mich) ansprechender und der impreza dann auch doch etwas zu "nackt" und unkomfortabel innen..
der ist racing pur .. mir schon fast ein wenig zu pur für den alltag!- übrigens kenn ich tiburons die den s2000 ziemlich sicher versaugen würden..
bei uns im forum gibts einige mit supercharger (kompressor zu deutsch) oder lachgasanlage.. und das in nem v6 mit 2,7 liter der von haus aus schon 170 ps hat.. auf stage3 kommen die bis auf 300 whp (ps auf den rädern - NICHT auf der Kurbelwelle)und deshalb ists mir auch wichtig das es für das fahrzeug meiner wahl auch genug zubehör teile gibt falls ich rigendwann mal wieder zuviel geld haben sollte und nicht weiss wohin damit *ggggggggggggggggggg*
300 PS aus einem 2.7 Liter Kompressor, Lachgas was weiss ich Motor.
Iss ja der helle Wahnsinn!
Bitte bitte kauf Dir einen Impreza!
...weil Du hast nix verstanden (zumindest nicht vom S)
Danke! ![]()
![]()
Frage...was machst Du mit NOS oder Turbo am S ?!
Es gab schon viele Bilder von total zerstoerten S zu sehen.
Auch welche die mit ueber 200 auf der Autobahn abgeflogen sind.
Ueberall war der komplette Innenraum noch ganz.
Ausser bei dem der reuckwaerts in en LKW reingerutscht ist.
Eine Ellie kann nicht so stabil sein wie ein S, ist ja nich tmoeglich, sonst waere sie schwerer ![]()
Ist ja auch nicht schlimm, man mus ssich dessen nur bewusst sein.
Und der Atom ist sehr sicher meiner Meinugn nach da er eigentlich nur aus dem Kaefig besteht (Rohrrahmen.
Stabiler gehts nicht.
ZitatOriginal von JoeKanif
hi, .. und nun hier ein paar Bewegtbilder von mir... weitere Videos folgen. bin etwas faul momentanGUCKST DU HIER DAS VIDEO ---> Tuttlingen, TESTDRIVE EXIGE250S, ein paar RUNDEN.
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/picture/20070421tutt_dsc_0093.jpg]
hmm...naja, viel sehen tut man da ja nicht.
ZitatOriginal von qp
http://www.digitrends.biz/shop/product_i…_KD-NX5000.html
(Für CH netto Euro 671.- + Versand Euro 30)!
Sieht gut aus das Ding, nur, sieht man da ueberhaupt aufn Bildschirm wenns eingebaut ist?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
So Leute!Ich hab mir mal 3 Std Arbeit gemacht und hab ein Paar Schnippsel zusammengeschnitten!
Viel Spaß damit!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kOvAswbsZvk
Grüße
UncleHo
Hey Uncle,
mal 3 Stunden Arbeiut die sich gelohnt haben! ![]()
Dankeschoen, ist super geweorden! ![]()
Respket fuer die Arbeit! ![]()
Mc Heizer hat das glaub ich, frag Ihn doch mal!
Geniale Idee!
![]()