ZitatOriginal von Tee
Schaut sie wenigstens gut aus?
Was die Batterien ?!
ZitatOriginal von Tee
Schaut sie wenigstens gut aus?
Was die Batterien ?!
ZitatOriginal von Greeny
Ich glaub hier in Europa gab es Kit's du kaufen und wenn ich mich nicht irre gabs die in Japan und USA in Serie
Ja wenns die original von Mazda gab darf man damit an Rennen teilnehmen bzw einen EU MX-5 aufladen!
![]()
ach, ich meinte das alte Modell
Gibt ode rgab es mal sowas direkt von Mazda ?!
Hat jemand Info's ?!
Gute News: BAtterien wurden gefunden!
"Nette"Nachbarin hatte die angenommen ohne Bescheid zu geben. ![]()
![]()
Werden fuer Bitburg da sein! ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Naja, bishen rumkurven, bishen relaxen. Frauen gehen shoppen! Eis essen, Pizza reinhaun. Kurven fahren und angucken, wenn es die Mutti`s nicht sehen...Gruß Marius
Ankucken ?! Was ?! ![]()
2 Wochen am Gardasee, nur am rumkurven oder wie ?!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Und den:Ein paar Bilder von unserer Gardaturismo
Bishen weiter unten lesen!
Gruß Marius
Wieso haste die tollen Bilde rncith fuer den Kalender gemeldet ?! ![]()
ZitatOriginal von Chili-P.
Hi,dann ist ja alles klar:
entweder am Sa 21:00 im Hotel an der Fliegerbar
ODER erst So 8:30 zur Reg. auf dem Gelände !Öl mit
Luft drauf
S waschen kann man sich ja wohl sparen bei der Bewässerung !Freu mich auf Euch Chaoten !!!!
Ciao, bis denn !
Ebentuell irgendwas Honda maessiges anhaben zu rbesseren Erkennung, Shirt, Kappe, goldene Uhr mit Honda Emblem in Diamanten oder dergleichen!
![]()
ZitatOriginal von chriss
gibts da unterschiedliche tacho anzeigen bei den modellen was den drehzahlbereich betrifft?
ja, ab 2004
whow, da sieht man mal wieder wie schon usnere Erde doch ist.
Aber einige Bilder sind schon ziemlich nachgearbeitet
ZitatOriginal von McHeizer
naja, ist halt ein 2-flutiger AuspuffGewicht?
Preis?
Leistung?
das sind die entscheidenden Kriterien für mich!...daher bin ich beim T1R 70R gelandet.
Ja vor allem Gewicht.
Weil sogar wenn die 5 PS mehr bringt und ich immer noch ein 25 kg Brocken da haengen hab hab ich keine Lust 2 lila Scheine dafuer hinyublaetter zumal mir die Optik der OEM Anlage sehr zusagt.
ZitatOriginal von Greeny
N9500Manche sagen Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, aber ich brauch auf jeden Fall auch Drehzahl. Das hat aber auch die Z06 zu bieten, die dreht nämlich ohne zu zucken bis 7.000 rpm, und kreischen tut die auch
Ich finde der Motor hat alles was man brauch, unser F20C' hat halt fast das maximum was man aus 2 Liter Sauger rausholen kann. In einem anderen Thread hab ich meine Erfahrungen mit der Z06 niedergeschrieben, und so geil der Wagen auch war, bin ich froh einen S2000 zu fahren
Hubraum ist eben durch mehr zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum
Wieso macht denn der S mehr Spass ?!
ZitatOriginal von McHeizer
naja ich würde sagen das ist nur eine recht unbedarfte und kurzfrisitge mechanische Behebung des Problems: wahrschl ein Wackelkontakt im Stecker od auf PLatine der WFS.
Ja dann versteh ich's...so haben wir frueher in der Schule auch die alten fernseher repariert...einfach mal mitm Fuss dagegen! ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
So, ich hab meinen S heute nochmal durch die Waschanlage ziehen lassen, danach rundrum mit Top-Finish-Poliermittel abgerubbelt, die Scheiben geputzt und Öl nachgefüllt. Denke mal, für's Wochenende bin ich startklar!
Quasi blitzblank und bereit, auf der bewässerten Drift-Strecke wieder eingesaut zu werden.![]()
![]()
Noch 'ne Frage zum Thema Reifendruck, Öl-, Wasserstand usw.:
Gibt's vor Ort 'ne Reifenluft-Anlage, mit der man ggf. nochmal den Reifendruck anpassen kann?
Kann man bei Bedarf auch vor Ort günstig die entsprechenden Flüssigkeiten nachfüllen (lassen) oder sollte man das mit haben?
Oel am besten mithaben.
Luft begrenzt vorhanden, am besten am Vortag bisschen mehr Druck auf die Hinterreifen geben (ca 2,5 bar) wenn Du gut driften willst.
Wasser sollte kein Problem sein udn auch normalerweise nicht notwendig
ZitatOriginal von Flash
Also ich stehe nicht im Telefonbuch und der Anschluß gehört meiner Freundin!
Ich habe Honda nie diese Nummer gegeben, also schon komisch wie die an die Nummer kommen!
Tja, vielleicht kennen die deine Freundin ?! ![]()
![]()