weis die Marke jetzt nicht.
Hab die nem Freudn abgekauft der ne Werkstatt geschlossen hat.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Danke,
ich hab seit knapp nem Jahr eine Scherenhebebuehne in der Garage.
-
Hallo Jungs,
danke fuer die Rueckmeldung.
Hab ne Loesung gefunden.
-
Zufaelle gibts...
-
Der groesste Schwachpunkt sind wohl die mini Lager, die weder fuer grosse Seitenkraefte noch fuer lange Haltbarbkeit stehen koennen.
Zudem drehen die ein vielfaches an Umdrehungen wie ein gewohliches Lager.
-
Radlager und/oder Nabe.
Beides neumachen! -
Der groessere ist etwas leichter, der ist aus duennerem Plastik.
Honda hat fuer Laender wo es waermer ist einen gebaut aus dickerem Plastik damit dieser sich nicht mehr verformt unter einwirkung der Hitze,
da es vor allem bei schwarzen Fahrzeugen under dem Kotfluegel sehr heiss wurde. -
Wenn der nicht untersteuernd ausgelegt wäre, würde jeder zweite den bei der Probefahrt zerlegen.
Sicherheit geht halt vor.Wie die Porsches halt auch.
Denn wenn bei einem Mittel oder Heckmotor das Heck mal kommt, wird es brenzlig.
Ansonsten cooler Bericht, scheint fuer Dich ja die richtige Entscheidugn gewesen zu sein.
Hoert sich nach nem tollen Fzg an.
Mittelmotor/Heckmotor ist halt nicht so meins.
Ich steht total auf Front/Mittelmotor und Heckantrieb. -
Hab ich da.
Schreib mir ne Mail
Mfg
-
So,
der S muss jetzt raus da ich keine Garage mehr dafuer habe.
Ist ja mein 2t S daher die letzten Jahre kaum bewegt und das er nur rumsteht bringt nix.Negative Punkte: Die Front ist leider voller Steinschlaege und rechts oben im Dach hat es ein Loch, der Kat rappelt.
Leider hab ich Null Zeit mich drum zu kuemmern.
Die Heckschuerze werde ich noch neu machen lassen.Positive Punkte: Der Motor laeuft sehr sauber und drehmomentstark, die Bremsen wurden letztes Jahr neu gemacht und hat auch grad frisches Oel bekommen.
Der Innenraum ist sehr sauber!
Das Fahrzeug steht auf HR Federn welche sehr gut zu fahren sind.
Originales Fahrwerk gibt es dazu welches auch in sehr gutem Zustand ist.TUV kann ich gerne noch machen lassen.
Das Fahrzeug ist nicht perfekt aber eine gute und guenstige Basis fuer jemand der bisschen was machen kann.
Dann hat man auch sofort einen Wertgewinn.Der Preis ist grosszuegig verhandelbar wenn das Fahrzeug kurzfristig abgeholt werden kann.
-
Hat jemand einen zuhause der nachweislich am S2000 funktionniert?
Wegen den tiefen und schmalen Kerzenschaechten.
-
Wenn es kein Schlatgetriebe gibt werde ich es sicher nicht kaufen.
Das macht fuer mich den echten Fahrspass aus.
-
Hast Du ein Bild davon?
-
Bitte kurz melden, danke!
-
Erste Fahreindruecke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo alle,
wie es aussieht hab ich meine Schluessel vom 2006er komplett verlegt
(alle Schluessel plus FOB)Kann man die per Fahrzeugpapiere nachbestellen?
Kostenpunkt?
-
1500kg geht aber in Ordnung fuer nen 12 Zylinder
Wobei 8 Zylinder mir schon reichen wuerden.
-
Rover P2 anscheinend laut Besitzer
-
-