ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also Ich hab nen billigen gekauft aber die Cam akzeptiert den nicht!!! Kann ich gerne mitbringen nach Bitburg, eventuell funtz der jemand anders!!!
Deshalb nur noch Originale von Sony!!
Ja bring mal shit! ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also Ich hab nen billigen gekauft aber die Cam akzeptiert den nicht!!! Kann ich gerne mitbringen nach Bitburg, eventuell funtz der jemand anders!!!
Deshalb nur noch Originale von Sony!!
Ja bring mal shit! ![]()
ZitatOriginal von super_2000
I will definately be taking part in that tour. It sounds like great fun and I'm looking forward to meeting the people.Problem could be if you were to bring the part along, it will be flying from left to right in my boot for most of the tour
![]()
Perhaps it would be better to post it......
Gruesse!
You can pu tit in the samll square spot which isempty where the car tools are!
kommen bestimmt aus Luxemburg
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
jo man, u!aha...und jetzt? isser putt, dat weiss ich.
aber hat er jetzt nen Wagen zum probieren, oder nicht?
Sonst...ich habs nicht so weit nach Attendorn
ja los los ! ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Ah zu der Kreuzschraube n Tipp! GROßEN Kreuzschlitz besorgen, auf die Schraube setzten, mal mit nem fetten! Hammer auf den Kreuzschlitz gekloppt und dann geht das gut. Das hat beim EE9 so bestens geklappt.Aber 15 min pro Seite, das halte ich für untertrieben, lass es 30 sein
Manueller Schlagschrauber ist fuer diesen Zweck am besten geeignet
ZitatOriginal von Italoracer
Verdammt,lasst euch doch mal in kempten sehen!!!
War ich vor 2 Wochen! ![]()
ZitatOriginal von Tee
muri ag gabs letzten sommer zwei filme und sonst noch wo...aber wieso im auto kino? miete doch ein boot, ist romantischer?
![]()
Die sidn dafuer da damit die Verbindung dicht bleibt!
Kolege hat n billig Akku fue rseine SOny von eBay und der ist anscheinend besser als der originale (wobei ich mir das kaum vorstellen kann weil de roriginale ist schon sehr gut find ich)
ZitatOriginal von Los Eblos
DerVerschleißmarker/-kontakt ist metallischer Natur und macht bei Kontakt mit Bremsscheibe Geräusch. Habe den Kontakt noch nciht inspiziert, ich wüßte aber auch gern, ob die Scheibe das nicht so gern hat, sprich, ob man schleunigst wechseln sollte, oder ob das nicht so mega eilig ist. Wenn das nur n dünner draht ist, ist wohl nicht so wild?!?
Ist ein Metallsteg.
Gibt Schriemen in die Scheibe...bisschen ist nicht wild, abe rtrotzdem schleunigst wechseln.
krass, hab ich noch nie geschafft! u auch sonst noch von keinem gehört..
und ich fahr auch nicht gerade wie ne Grossmutter
Aber fast... ![]()
Das Ding sit an ne Speed Cam gekoppelt, faehrst Du zu schnell, gibts ne Dusche! ![]()
ZitatOriginal von Dark_Arrow
@alle: ihr seid ziemlich OT!Danke für die Vorschläge, aber Stuttgart liegt doch immernoch knapp 200 km von Zürich entfernt...
Gibts nichts, das näher liegt?
Kannst Du denn nicht deine Freundin mit nach Hause nehmen ?! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Alexander G
er hat dass feld von hinten aufgerollt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in ramstein bei kaiserslautern gibts auch noch ein autokino
aber für dark arrow zu weit wegich war da mal vor ca 15 jahren ganz gut dort
Moment, hab ich das richtig verstanden...
DU wars damals GANZ GUT dort ?!
![]()
In wiefern ?!
ok, danke soweit. ganz ruhig Brauner
wollte ja nur einen Zwischenstand haben...ausserdem habe ich deinen urprünglichen Thread mit den pics nicht mehr gefunden...hast mir den link evtl.?
dann haste gleich noch ne mail!
Was machste denn mit 3-fach, komst ja nicht mal mit 1-fach klar! ![]()
Kauf Dir H&R-Federn! ![]()
ZitatOriginal von Sonny
Kornwestheim war ich schon.Die geben sogar ne kleine Einweisung.
"Wenn Ihr fummeln wollt, fahrt ganz nach hinten und wenn euch der Film interessiert dann steht in die mitte"
Im Winter gibts kostenlose Heizlüfter
Gruß Sonny
Und...wo hast Du Dich hingestellt?!
ZitatOriginal von markus_s
Bezüglich Reifensatz. Ich war noch nie in Bitburg und weiß natürlich nicht wie reifenmordend dort der (bewässerte) Belag ist. Da ich jetzt knapp über Mindestprofiltiefe bin, das Wetter schön sein soll und ich nächsten Dienstag sowieso neue Reifen bekomme, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt welche brauche. Ich muß halt noch die 700 km zurückfahren können. Also bei den Gleitbelägen in Groß-Dölln würde ich mit diesen Reifen noch ein zwei Tagestraining inkl. Rückfahrt wagen, aber in Bitburg? Hat da jemand Erfahrungswerte?Markus
700km zurueckfahren ohne zu wissen wie das Wette rist sehe ich als riskant an.
Wenn regnet ist es mit dem jetzigen Zustand deiner Reifen schon riskant um herzukommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy1
Servus Micha , ich hatte letztes jahr das gleiche problem .schau mal den grauen stecker über deiner drosselklappe an !!!!
einmal rausziehen und reinigen .
danach wieder einstecken und mit einem kabelbinder sichern !!!bei mir hat es sich zwischen 6500- bis 8000 bemerkbar gemacht.
genau so als ob die kupplung nicht richtig greift .Hoffe es hilft dir weiter .
wenn du bilder brauchst schreib ne PM.Grüße jimmy1
Ja bei mir hats auch so geklappt!