Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von Tyson81
    richtig geil...habe vorne s-02 (Bridgestioen) und brauche für hinten neue und was ist genau diese Sch*** muss cih mir jetzt rundum neue kaufen??? man man habe ja genügend Geld...

Nee, was andere geht auch.

Das ist alles nicht sooo tragisch, soll hat ne stabile Seitenwand haben!

Zitat

Original von Alexander G
    ja so nach dem motto schlagschrauber frei .
    und nachher prüfen wir mit dem drehmomentschlüssel der auf 120 nm eingestellt ist nach .
    wobei der schlagschrauber 1/2 zoll antrieb je nachdem wie er eingestellt ist locker über 120 nm kommt

ja und es macht ja "klick" also alles in Ordnung :D

Beim Evo hab ich mal n Stehbolzen abgedreht weil ich in die falsche Richtug gedreht hab :blush: (ja war frueh am Morgen! :D )

Das ging relativ schnell...

Und wenn ich so kucke wie die Sommerfelgen bei unserem Audi von der Werstatt angezogen waren wundert mich gar nix mehr.

So nach dem Motto, je fester desto besser!

Zitat

Original von nsxr

Spur vorne ist einfach, Mutter lösen, Stange drehen, bis das Rad parallel zum Faden ist.
    Sturz vorne: Wenn man um 0.5 Grad korrigieren muss, Rad im aufgebockten Zustand nochmals messen, einstellen, nachmessen, Wagen wieder runterlassen, nachmessen, ob man 0.5 Grad korrigiert hat.
    Hinten ist Spur und Sturz abhängig voneinander. Dann zuerst Denken, dann Lenken. Ich musste den Wagen vielleicht 8 Mal hochheben, also 8 Mal korrigieren, bis ich zufrieden war, aber mit dem richtigen Werkzeug ist das in 10 Minuten erledigt. Ich mach mal ein paar Bilder.

OK war nur ein kleiner Test :D :thumbup:

Aber trotzdem nicht ohne oder?
    Ich habs nie selber gemacht aber der in der Werkstatt war imme rgenerft wenn er den S einstellen musste, das Auto runtergelassen hat und ich dann meinte das waer aber jetzt nich tmehr richtig und er denn Wagen nochmal und nochmal hat anheben muessen! :D

hmmmm....

Und wie haste die neuen Werte eingestellt?!

Zitat

Original von chris5080538
    Wer hat sich schon bei dem Eifelstern Hotel angemeldet.
    Da findet an diesem Wochenende das Party & „Trink“-Geld Wochenende statt :?

Gibts keine Zimmer mehr?!

Als Update:

Es ist soweit alle sunter Dach und Fach.

Wir haben vorgestern nochmals die definitiv/definitive :D Zusage vom Gelaendevermieter bekommen :thumbup:

Tankwagen fuer die Gelaendebewaesserung ist auch organisiert :thumbup:

Wir sind jetzt noch am Essen organisieren und genuegend Pylonen kaufen :D

Zitat

Original von Wolverine
    Bei meinem S steht der Schaltknauf schief wenn er festgezogen ist, da gehört irgendwas zwischen Schaltknauf und Stange was bei mir aber fehlt. Hat jemand so was?

Eine Kontermutter!

Gibts ueberall zu kaufen!

Der Schrick ist absolut cool, wenn ich DMAX kucke udn er wiede rmal seine geilen Kommentare macht und dabei so geile Grimassen macht hab ich Traenen in den Augen.

Ach ja...fahren kann er auch! :D :thumbup: