Die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.vipmodels.fr/photos/1872/grande/1872-30.jpg]
...war auch da.
Hab n bisschen mit der geredet. Super nett und super intelligent.
Kommt aus Mauritius und heisst Asha.
Hier das Datenblatt ![]()
Die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.vipmodels.fr/photos/1872/grande/1872-30.jpg]
...war auch da.
Hab n bisschen mit der geredet. Super nett und super intelligent.
Kommt aus Mauritius und heisst Asha.
Hier das Datenblatt ![]()
Nee heute war Grip-Fahren angesagt! ![]()
(Endlich mal wieder!) ![]()
Morgen hab ich leider keine Zeit
ZitatOriginal von Los Eblos
Nicht zu verwechseln mit dem oft bekannten Klackern der noch öl-leeren Hydrostößeln... DIE DER S NICHT HAT.Was klackert dann also am Ventil genau?
Ah wieder was gelernt. Sorry nehme mein Statement zurueck.
![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Nein, geht ja auch nicht viel hoeher mit dem S, noch ein Argument fuer Supercharger, was ?
![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich hatte meiner Versicherung vor allen Dingen die Leistungssteigerung durch den Kompi sofort mitgeteilt, wollte da auch ohne Urteil kein Risiko eingehen. Kam allerdings keine Reaktion, ausser das mein S mit mehr Leistung bei denen gelistet ist.
Andreas
Keine Beitragserhoehung?
Ab besten mit TUV-Papieren.
Am allerbesten eins aus Alu.
Abe rbietet mal an was Ihr so habt.
Danke,
stocky
Zrueckgenommen wegen Falschaussage ![]()
Hier das komplette Datenblatt der Hawker:
http://www.enersysreservepower.com/ody_b.asp?rout…_spec&brandID=5
ZitatOriginal von Rastelli
glaub ich dir, aber ich werde jetzt keine Wintereifen mehr drauf machen
![]()
morgen wird so warm,dass deine Reifen zu schmieren anfangen ..![]()
Hmmm dacht ich auch aber die haben heut erstaunlich gut durchgehalten.
Das porblem ist, da wo ich unetrwegs war in den Waldstuecken und an Fluessen und Gesteinformationen vorbei wars oft noch feucht.
Hier meine restlichen Bilder:
http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…os/index--.html
ZitatOriginal von Rastelli
hy,
war auch unterwegs, mannomann macht diese Sonne eine Fahrlaune....leider keine S Sichtung, nur Z3, Z4, Boxter, SLK aber nix aus der Honda Fraktion...
leider fehlt es noch am Grip, die AVS kommen bei den Bodentemperaturen nur schwerlich auf die richtige Temperatur... aber morgen soll es noch wärmer werden, Grip bau auf ......ich komme
Hehe die Winetreifen hatten super GRip!
Goodyear UG5 vorne und Vredstein Wintrac hinten...TOP
![]()
ZitatOriginal von Joerg m
Wie pflege ich immer zu sagen?"Gugge derf mer!"
Guggst wohl auch mit den Haenden?! ![]()
Ahem und wenns im Schein steht und/oder ne ABE vorliegt gilt das ja aber wohl nicht oder?!
@ Ho: was kostet der Liter E85 und weisst Du wo man das Auto umruesten lassen kann?
...mal fuer ne kleine Ausfahrt durch die luxemburger Schweiz genutzt.
Kurve links, Kurve recht, kurze Gerade, Anbremsen wieder rechts rum, langezogene links, scharf links, ueber Bruecke, scharf rechts, laengere GErade auf 1XX beschleunigen :D, harte links 180 Grad, berg hoch harte rechts, und das waehren 2 Stunde! Sooo PHAT
![]()
War mega genial, vor allem waren noch kaum Motorradfahrer unterwegs.
Die Winterreifen und die Bremsen haben allerdings etwas leiden muessen ![]()
ZitatOriginal von SiLvErFaSt
war auch skeptisch, aber als mir neulich in freier WIldbahn das erste 3er Coupe begenete, bin ich anderer Meinung.... begeistert.
wartet bis ihr dat dingen in natura seht, ihr werdet auf knie fallen vor erfurchtALexX!!
Ich habs doch live gesehen! (den M3)
ZitatAlles anzeigen...also hab Ihr es zusammengebastelt mit Einspritzer für Methanol - GOIL (r)
Die Motortemperatur ging sofort extrem hoch, aber der KICK war da ?
Kannst Du das nicht noch ein bisschen ausführlicher beschreiben ?
Und ein paar Bilder dazu ?Mir fällt zur hohen Motortemperatur nur eines ein, Trockeneis und 3 Zusatzkühler
-einer für das Öl, (hatte mal einen Ölkühler am getunten VW.Käfer)
-einer für das Kühlwasser: Zusatzkühler mit Trockeneis
-einer für das Methanol ==> was passiert wenn das schon schön kalt ist ?Es ist mir klar Langstrecke geht nicht, aber für 'nen goilen "Ampelhopper" in Hamburg
könnte es reichen..........?!? Nee, geht ja nicht keine Betriebserlaubnis !Also doch 'ne alte Kiste mit Vergaser und Äther - Zusatztank
Halt uns mit Deinen Experimenten auf dem Laufenden - Danke!
Gruss
Realo
Zitat@ realo bilder hab ich noch net aber ich kanns dir gerne besser beschreiben also wir haben nen kleinen tank genommen angeschlossen an eine x-tra benzinpumpe. von dieser pumpe lief eine alteflexleitung zu eine alten einspritzdüse da haben weir einfach ein kleines löchlein für die düse ins luftfilter gehäuse gebohrt naja dann einfach die kabel von der benzin pumpe an die batterrie natürlich mit nem schalter dazwischen. naja dann einfach motor starten warten bis ein bisschen temperratur vorhanden ist naja und dann haben wir für 5 sek. mal das tole knöpfchen gedrück naja und dann ginb der spass los die drehzhl schoss von ca 800 auf ca3000 hoch naja die temperraur anzeige schoss leider auch so in die höhe wir konnten es kaum glauben aber naja ich habs noch nie gesehen wie ein motor überhitzt... die beschleunigung war aber der hammer. und es hat gestunken wie sau... wir haben das ganze in nem industriegebit ausserhalb von hh gemacht gegen der polizei naja der alte kaddet hat ausgedient den haben wir dann beim schrott abgegeben( denn der motor ist durch die überhitzung hin) die teile hab ich haber noch alle( also unsere einspritzung*lol* ) also ich werd davon mal bilder machen damit du dir vorstellen kannst wie ich das alles meinte....
Ich frag mich obs fuer Rennautos interessant sein kann.
Muesste man mal ein F1 Techniker fragen was die verwenden