ZitatOriginal von Adrenalin
@stocky
Hattest du nicht mal einen hell blauen S2000 ???![]()
Jaaaa aber das war frueher...mitlerweile mag ich Frauen lieber ![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
@stocky
Hattest du nicht mal einen hell blauen S2000 ???![]()
Jaaaa aber das war frueher...mitlerweile mag ich Frauen lieber ![]()
Ich haett da einen perfekt geflegtenen Roten S anzubieten.
Hat zwar viele KM dafuer aber alle Inspektionen bei Honda volles Scheckheft und alle rechnungen.
Preis 14500 VB
ZitatOriginal von Los Eblos
Soso... so ist das also!
Naja, da hats Sie bestimmt noch keinen orangenen S gesehen.##ach...und die in den hellblauen sind eh vom anderen Ufer! ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
wenn ich den euro 4 bekomme für mein auto baue ich es ein
Aber nicht in den S oder?!
Hoechstens damit der Beifahrer sieht wie lange man im 1ten gang bleiben kann ![]()
@Walter:such malnach Mavi WRC im Netz ![]()
Ich will auch was sagen!!!
![]()
@ Sönke und Pipo:
Von Euch liegt mir keine Adresse vor in meiner eMail (eMail button benutzen!)
ZitatAlles anzeigenOriginal von steve hislop
ouh leute...das leben ist schön...drei monate ohne meinen s waren es nicht.bin die vergangenen tage ne menge mit dem s gefahren-erst hab ich ihn abgeholt und habe dabei 330km hin ne a-klasse diesel+automatik gefahren und zurück meinen s....offen
gestern bin ich zu verwandten nach burscheid gefahren mit (hin mit 16,66ltr/100kmund zurück gemütlich)-war ne wucht
heute habe ich den 57i-kit von K&N eingebaut und glaube fast nicht das soetwas TÜV haben soll----brüll...röhr-uiuiui
so um 21uhr musste ich feststellen das kein bier mehr im hause ist und es war mir ein wilkommener vorwand um den s nochmal brüllen zu lassen.
der spass hat ne stunde gedauert
meine fresse ist die karre geil![]()
die aggressivität die dieser karre innewohnt macht meiner 1000er gsx-r echte konkurrenz
alleine die angst geblitzt zu werden ist ungewohnt und ablenkend...das ist auf dem mopped andersich bereue keinen einzigen tag den ich die drei monate gewartet habe wg der problemen mit den antriebswellen und keinen einzigen € den ich ausgegeben habe und weiter werde für dieses krasse automobil
![]()
Frisch verliebt!
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
walter_s
In der Steilkurve... sind das 18er Ulraleggera? Schaut ja ultraleckera aus.
ATS DTM
ZitatOriginal von jimmy a
Dann rechne mal 45l auf 150km aus
![]()
Mit dem S geht das doch gar nicht!
@ Street, deine ist auch raus aber an die Schweizer geht er halt mit der Post und nicht mit DPD und da hab ich keine Sendeverfolgung.
Dann ist er entweder erheblich verzoegert oder untergetaucht!
@ Sunrider: Haben wir ja per PM geklaert! Kommt also. ![]()
ZitatOriginal von chouca
freut mich, dass es Euch gefallen hat.
Das war das kleinere Problem. Sich danach wieder auf´s Rad zu setzen war viel härter, ich hatte mir bei der Wanderung den Schleimbeutel im Knie entzündet. Deshalb die vielen KM in LKWs/Bussen/Landcruisern.
Ja siehste, zu Fuss gehen ist ungesund.
"Mann" sollte immer 1 Chassis mit min 2 Raeder zur Verfuegung haben! ![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich dachte es wäre ein S2K Only Fahrtraining, was macht ein RX-8 dort? Oder wird der nur zum Hütchen aufstellen eingesetzt, sowie um die Erbsensuppe auf dem Motorblock warm zu halten?
als "Vergleichsauto" ![]()
Nee, es sind ja noch Plaetze frei und vom Konzept her das gleiche.
Da koennen wir dann mal sehen ob der S wirklich so zickig ist.
Muessen mal kucken ob wir eventuell ne Lasergun organisieren koennen und so ne Art "Elchtest" machen
Falls jemand weiss wo ich sowas herbekommen koente bitte um ne kleine PM! ![]()
Danke ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
geht doch gar nicht, oder?
braucht doch schon für die 1.Runde 2min und die darf er maximal für 2 R. brauchen, wenn er 60mph erreichen muss
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greeny
Hi Michel,Wenn du ein kürzeres Diff. einbaus werden alle Gänge kürzer, einschließlich dem 6. Um Jedoch den 6. Gang zu verlängern muss das Getriebe auseinandergebaut werden und ein langer 6. Gang eingebaut werden, d.h. ein Gangrad mit mehr Zähnen. Inwiefern das beim S technisch und platzbedingt funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Bevor man schaltet sollte zumindest ersteinmal die max. Leistung erreicht werden, d.h. 8300 rpm. Ab dieser Drehzahl fällt die Leistung wieder. Ideal ist es also so lange Hochzudrehen bis die Leistung im aktuellen Gang die gleiche ist wie die Leistung im nächsten Gang bei niedrigerer Drehzahl.
Genauso funktioniert es ja auch beim Auto, d.h. um einen längeren höchsten Gang zu erzielen muss du halt bei den Pedalen das größte Zahnrad durch noch ein größeres ersetzen
mfg, Petar
Ja aber die Enduebersetzung ist beim Fahrrad die Zahnraeder die sich bei den Pedalen befinden, hat man halt 1,2 oder 3 Enduebersetzungen
Und die Ritzel hinten sind die eigentlichen Gaenge
Ja mir ists prinzipiell egal nur Mexikanisch ist halt gefaehrlich.
Also schmecken tut's mir schon...nur mein Magen rebelliert dann oefters mal bei verschiedenen Gerichten ![]()
Ja aber nur wenn man einen Schwerpunkt so hoch wie der eines Wandschrankes hat
ZitatOriginal von McHeizer
jo ma kucken - April kann ja sehr gemischt sein - aber generell schreits schon lange nach mal wieder fahren.Hey, hab aufm Karneval ne süsse Hamburgerin kennegelernt
...viell binich demnächst auch mal bei den Fischköppen
Glaube ich nicht Tim ![]()
weil die sind viel zu krass drauf ![]()