Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hmm ich glaub da baendelt sich was an!

-
Zitat
Original von powerlauer
Hallo !wie war denn das finale Ergebnis mit Honda ?
Ich hatte meinen " gebraucht gekauft und habe nun ebenfalls an den Seiten Scheuerstellen die auf der Fahrerseite inzwischen auch aussen zu erkennen sind ...
Danke für Eure Info ...
Powerlauer
Honda kennt das Problem, wird abe rvon Fall zu Fall entschieden also schnell zum Honda haendler ehe es durch ist!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Genauso ist es bei mir auch, ich habe den Januar gleich zweimal, einmal auf der Vorder- und auf der Rückseite.Vielleicht dürfte da der Lehrling ran, weiß es nicht.
Aber die Motive sind wirklich sehr schön und mit Plastik und Deckblatt sieht es auch besser aus wie letztes Jahr, nur eben die Druckqualität geht überhaupt nicht (aber Stocky hat sich dazu ja schon geäußert).
Andreas
Andreas kuck Dir doch mal genau beide Januare an!

-
Zitat
Original von Sunrider
Heftig. kann das ganze Geld zwischenzeitlich gut anlegen
Ja das war auch mein Gedanke weil ansonsten seh ich keinen Sinn in dem Ganzen.
So hat de rwahrscheinlich permanent eine 5-6 Stelligen Betrag aufm Konto was sein Geld gar nicht ist!
auch ne cool e Masche!
-
Ja Sachsenring sorry.
Wurde mir angeboten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UK 45
.......da würd ich auch nicht nein sagen![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der 14.5 ist aber ein Montag

( wenn ich das Kennzeichen abschraube, kann ich dann auch in den anderen 30 min fahren ?
)Uwe
In der Gruppe willst Du gar nicht fahren!
-
-
Ja deshalb jetzt das Update in der Firmware, jetzt kann das Ding auch MAP Daten lesen!
-
Mitgeteilt durch unsere Driftfreund vom 200SX-Forum:
Hallo Driftfreunde!
Aufgrund der wahnsinnig hohen Nachfrage an unserem DriftDay Wachauring am 30. April, bieten wir euch nun die Gelegenheit auch zuvor schon an einem Driftblog Drift-Training teilzunehmen.
In Zusammenarbeit mit einem bekannten Instruktor und Rennfahrer haben wir für euch eine Möglichkeit geschaffen auf dem Sachsenring zu trainieren. Dabei wird jeder, egal ob Beginner oder Fortgeschrittener, auf seine Kosten kommen
Uns steht der gesamte 2,0er Sachsenring, also die interessante, kurvigere Hälfte des Rings, sowie die Kreisbahn und die Go-Kart-Bahn zur Verfügung. Jeder Teilnehmer soll dabei auf seine Kosten kommen, da die zur Verfügung stehende Fläche Platz für alle Wünsche lässt und über ausreichende Auslaufzonen verfügt.
Die Komplette Strecke, Kreisbahn und Go-Kart-Bahn wird bewässert sein, um den Reifenverschleiß, sowie die Geräuschentwicklung gering zu halten.
Der Zeitplan wird folgendermaßen aussehen:
08:30 - 09:00 Uhr Treffpunkt am Sachsenring
09:00 - 12:00 Uhr Training auf Kreisbahn und Go-Kart-Strecke
12:00 - 12:30 Mittagessen im Restaurant
12:30 - 16:30 freies Driften, nach Herzenslust auf der 2,0erDie Kosten für den kompletten Trainingstag belaufen sich auf 230,-€ pro Teilnehmer. Das Tragen eines Helmes ist empfehlenswert. Der komplette Tag wird max. einen halben Satz hinterreifen verschleißen.
Es können max. 12 Teilnehmer aufgenommen werden, damit jeder möglichst viel Zeit quer auf der Strecke verbringen kann
Hier ein paar Bilder zu Location:
zuerst eine Übersicht über das gesamte Gelände, wovon wir den östlichen Teil haben werden, den kurvigeren Die eingezeichneten Zahlen sind die Gänge in denen mit S14-Getriebe gedriftet wird. Man sieht auch sehr gut die Kreisbahn und die Go-Kart-Strecke.
-
-
Wieso bestellt ueberhaupt noch einer bei der Firma bei dem Feedback ?!
-
-
Zitat
Original von getri
Ech kann och nemmen guddes iwwert den Garage Georges soen.
Hat virun engem Joer eng Revisioun um Civic, bis op en puer Problemer mat mengem Kat (war en emgeschweesten
) huet alles tiptop geklappt.
Hun mein Evo lo och do kaaf.
Alles prima bis op dat daß ech lo Wanterpneuen hun dei ech guer net bestallt hat.
Evo....buuhuuu

-
Kauf Dir n neuen (am besten 2 TFT) und gleich n Tisch von IKEA dazu

-
Kuck mal im anderen S2k Forum da hat einer Leder draufgemacht
-
Uaaaaahhhh
wie geil ist das denn!Da will ich auch hin!!!!
SSR mit Winterreifen...jaja soga rim Winter achtet die Kicky auf Ihr Leistunggewicht!

-
Zitat
Original von michi k
Dann geh mal mit dem Ariel eine Runde fahren... und mach Fotos

Haett ich kein Problem mit, sind nur keine Winterreifen drauf!
Und der Schnee bleibt bei uns bei den Temperaturen gerade mal ein paar Sekunden liegen
-
Ich find Schnee gut

-
Zitat
Original von michi k
http://www.youtube.com/watch?v=ICsrADnWFKU&eurl=REEEEPOOOOSTTTT