Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von Yoshi_Inamoto
    Ich war gerade mal Süsse 16 als ich mitten in der Lehre war. Hatte kein Geld, kein Auto, jede menge Ärger aber dafür einen grossen Traum. -denn ich mir übrigens vor 3 Wochen erfüllen konnte…
    Alles nahm seinen Lauf an einer warmen Sommernacht 2002.
    Ich wartete im Hauptbahnhof auf meinen Zug, der sich cirka 20 Min. verspätete. Als ich mich tief mit der Zeitung beschäftigte hörte ich von weitem einen kräftigen Ton. Als ich aufstand und auf die Strasse ging sah ich Sie -zum ersten mal. Ich dachte mir „verdammt was für eine Schönheit, aber die Kriegst du nie!“ Was für schöne Augen, langezogener Front und geilen Arsch. Nach dieser Begegnung war ich psychisch am ende, ich musste mir schnellstmöglich so ein Auto holen. Poster hingen auf meinem Zimmer, Schulbücher waren voll mit Bilder und meine Freunde waren nervlich am ende. Die Jahre vergingen und ich machte meinen Abschluss endlich nach 8 harten Semestern. Was mir fehlte war jetzt ein Job. Mit viel Glück bekam ich auch eins in einer Pharma Industrie. Für mich war es ein Neuanfang, ich stellte mein Leben auf den Kopf. War von diesem Augenblick an immer Positiv eingestellt. Kaufte mir meine Wohnung, ging auf Weltreise und fand mich wieder mit meiner Jugendliebe zusammen. Alles war schön, aber bei all diesem Hektik war der Wagen irgendwie in Vergessenheit geraten. Bis ich Anfang Januar im Internet wieder auf meinen vergessenen Traumwagen zustiess. Als ich ihn sah, war es klar! Ich rufte den Verkäufer, machte ein Termin und fuhr 200km weit für das Baby. Und jetzt schläft die kleine in der Garage, schön gewaschen die Windeln gewechselt und wartet bis Papi sie Anfang April aus dem Winterschlaf holt…

Hoffnung stirbt zuletzt… :nod:

Suesse Geschichte! :) :thumbup:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Der könnte als Serie mehrere Teile aus Karbon haben, die Gewicht sparen! :)

Da gibt es bestimmt noch was, womit man das optimieren kann... Ne Elli hat auch Fensterheber und ist leicht!? :lol: :thumbup:

Ja weil se viel kleiner und rapelliger ist!

Zudem weniger Sicherheit bietet.

Zitat

Original von Los Eblos
    Morgens halb zehn in Deutschland...

So die Antwort. Also ich muss sagen... :thumbup:

WHOW, gibts sowas noch als Kundenbetreuung?!

Echt TOP :thumbup:

Sobald mein Vorrat aufgebraucht ist werd ich dort bestellen, schon alleine wegen des super Kundenservice!

Hut ab!

Good news guys:

New firmware for the R920 (v2.3.3) and R2000 (v0.1.3).
    This version adds fuel economy and fuel rate for MAP based engine management.
    This is good news for Honda/Acura vehicle owners!

Firmware updates are free of charge, but you have to send the unit back to us to be re-flashed.

We've been busy working on domestic vehicle compatibility and plan on having something ready in the first half of 2007.

Dann haben wir auch endlich eine Verbrauchsanzeige! :D

Ich plane meine Chip einzusenden!

Wer noch, dann koennen wir das zusammen machen!

Zitat

Original von Sunrider
    Herrliches Wetter hier in Hamburg! Werde wohl gleich ne kleine Runde drehen! Nur schade, dass ich die Winterpneus drauf habe, dass bremst den Fahrspaß....

Noch 21 TAGE ;)

Nee Winterreifen sind geil ! :D :thumbup:

Hab grad die Vredstein Wintrac hinten drauf.

Unglaublich was die fuer einen Trockengripp haben.

Mein Auto untersteuert jetzt voll wegen den Goodyear Ultragrip vorne

Zitat

Original von steve hislop
    ich hab irgendwann schon mal gesagt,das wenn honda den nachfolger versaut muss ich mir 2-3 s2000 auf halde legen . :?
    und mit den bildern hier ist wohl klar das sich das anbahnt. :thumbdown:
    die karre erinnert mich von vorn an den retro-roadster thunderbird von ford nur die seitenlinie ist anders.

retro-schiff meinst Du wohl :D

Der "Verdecker" meines Vertrauens hat auch doof gekuck tals er das Dach unter die Lup enahm und meinte es sei so ein Zwischendingens.

Also mein Loch im Dach (Scheuerstelle) zeigt definitif Faser auf.
    Innen fuehlt sich das Dach ja auch anders an als aussen.

Zitat

Original von GRS2K
    @ Los Eblos

Tschuldigung, aber da war kein genervter unterton im Satz.8o Ein anderer Grund ist, dass ich diese Muttern einfach cool finde. Ausserdem sollten sie schwarz sein. Ob offen oder nicht ist mir langsam egal. Mein Tuner hat mir die Muttern schon Ende '06 bestellt und da kommt einfach nichts. Er sagt immer es sei schwierig die zu besorgen und er hätte schon überall in CH nachgeschaut. So kommt es, dass ich auf eigene Faust auf der suche nach diesen Muttern bin.

Gruss GRS2K

Also eine Mutter reicht mir :D

Zitat

Original von Los Eblos
    Dann ist der Grund: "Offene Radmuttern finde ich vom Look her sportlicher!" :roll:

Für den Fall, dass ich den genervten Unterton in der Antwort richtig gelesen habe...
    Sorry, dass ich fragte. Hätte ja sein können, dass ein anderer Nutzen dahinter steckt.

Falls der Unterton nicht richtig war... :D

Hi Lars, Du gehst deiner Freundin bestimmt auch echt aufn Sack ?!

Weil Du immer einen Grund wissen willst :nod: (so wie ich auch! :lol: )