Mann sollte den Torhueter ganz weglassen!
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Sehr schoen

Das Blech musste aber besser UEBER die Strebe und nicht in die Strebe da sich sonst Dreck im Spalt sammeln kann und eventuell Wasser reinlaufen kann.
-
..Oder reicht das Budget fuer diese Saison nicht?!

-
Zitat
Original von Tee
Meine Adresse hab ich dir ja gestern Abend geschickt..
Alle in der Liste sind OK
-
Zitat
Original von MB 23
Interessant, dass du der Sportwagenfraktion erhalten bleibst. Hattest du nicht mal überlegt einen Hummer zu kaufen?
Hauptsache PIMP

-
Hallo,
wir wollen neben dem DEFINITIVEN Termin am 22/04.
Eventuell einen 2ten Termin am 11/03 schon reinnehmen.
Deshalb bitte ich hier alle Interessierten sich zu melden.
Dieser Termin wird NUR stattfinden wenn der 22/04 das Minimum an Teinehmer (naemlich 15) erreicht hat.
Ausserdem handelt es sich bei diesem Termin NICH Tum einen Trainingstermin sonder richtet sich eher an die schon erfahrenen Drifter.
D.h. es wird keine Schulung geben.
Wir werden Driftkreis und Handlingparcours aufbauen wo aber jeder auf sich alleine gestellt ist und halt wie immer selber fuer sich und die anderen verantwortlich ist.
Preis steht noch aus, dies ist nur als Interessencheck zu sehen.
Auf jeden Fall guentiger als der Termin mit InstruktorenDanke!

-
-
Zitat
Original von Joerg m
Ich will Christiane Bakker und Ray Cokes wiederhaben
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von Los Eblos
Muss man wohl icht auf die Goldwage legen. Schließlich hat das Teil keinen Wandler, was ja dann schon an sich okay ist. Letztlich machts aber mehr Spaß, selbst zu schalten und Zwischengas machen zu können etc.Ganz spannend ist, dass die DSG-Version viel weniger verbraucht bzw. verbrauchen soll.
Bisschen weniger wohl schon moeglich.Ehe ich sowas kaufe frag ich erst mal was da Kupplungswechsel kostet

-
Zitat
Original von andre_sl
die "extra-features" sind ganz normale helferlein, wie sie bei audi+co mangelndes fahrkönnen bzw. mangelnde konzentration wettmachen.bin das dsg probe gefahren: is nix für vadders sohn, da auch nur eine getarnte automatik!

Wieso gut getarnte Automatik ?!
-
Zitat
Original von Street
danke.. dann hat ihm meine adresse nämlich noch gefehlt
Ich hab bisher nur die Adresse von Street.
DIe anderen Schweizer fehlen alle...bitte schnell per eMail nachreichen.(inkl Angabe der bestellten Anzahl!
Michi deine Adresse ist auch nicht da!
Danke
-
Zitat
Original von nacho-man
ich glaube, am meisten wird sich stocky selbst darüber ärgern, dass das diesmal nicht so gut geklappt hat.ich freu mich trotzdem auf den kalender!

grüsse,
olliWohl wahr...

Sind jetzt alle bedient oder wen hab eich noch nicht namentlich genannt?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
in 2nd life kannste aber auch geld verdienen!!im grunde ne 2. chance, die du im echten leben verpasst hast

ich mach nen puff dort auf

oder noch besser: ich mach in 2nd life ein internetcafe auf *muhahahaha*

-
Zitat
Original von Street
mir machts defintiv schiss... hab beschlossen wieder mehr in der realität und weniger im netz zu leben.. weil all die stunden die ich (meist wirklich sinnlos) im netz verbringe könnte ich viel sinnvoller nutzen...deshalb wurde auch beschlossen im neuen heim keinen internet-zugang zu realisieren..
Ja da sagst Du aber mal was wahres, so denk ich auch im Moment obwohl es mich doch reizt da mal reinzukucken aberdabeibleibts dann wohl nicht.
Aber die Warcraft jungs sind ja wohl das Haerteste, die sitzen telweise 24h vorm PC.
Gut das ich nich viel fuer PC Spiele ueber hab. -
Wer von Euch ist schon drin?
Eure Meinung?!
-
Geeeeniaaal

-
Hmmm aus dem grund fahr ich liebe rS2000 als Elise ode rSpeedster!

Meien eventuellen Kinder krigen auf jeden Fall ein anstaendiges Auto und keine alte Karre mit Sicherhets standart von anno dazumal nur weils billig ist.
-
Zitat
Original von Bro
Was zum Teufel ist GEZ
Geh Erst Zahlen

-
Zitat
Original von Serkan B.
wie gut daß ich mit denen nix zu tun habe

mfg S.
Ach? Du auch nicht?!

-