Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von Alexander G
    einmal ist keinmal das zur qualität
    danke nochmal an alle beteiligten dass der s2000 kalender noch zustande gekommen ist :thumbup:

Die Adressen einiger Schweizer fehlen noch (gehen morgen raus)

Ansonsten gehen morgen raus:

Joel K
    Dennis W
    M--M
    panther
    Timo D
    Timo b
    Markus S
    NachoMan
    Oliver H
    Andreas (birgit)
    Shed M
    Tee

Zitat

Original von JAB

Nein, die Scheinwerfer sind aus Plexiglas nachgeformt, mit einer Tönungsfolie aussen, dahinter ein DE Scheinwerfer.

Ich glaube du würdest deine "Ex" nicht wiedererkennen ;)

Ja glaube ich gerne.
    Es macht mir echt Freude, dass Du Dir soviel Zeit fuer "Sie" nimmst! :) :nod:

Datum 981 984 477 2867
    552 292 4129
    22. Januar 2006
    Bei Rückfragen bitte Kundennummer angeben

Sehr geehrter GEZ Kunde,

die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 313,28 Euro.
    Anbei erhalten Sie den detaillierten Nutzungsnachweis im beigefügter ZIP Datei.
    Bitte beachten Sie, dass diese Rechnung einen Zuschlag beinhaltet, der durch das nicht rechtzeigige Anmelden des Internetverbindung entstanden ist.
    Die Unterlassung rechtzeitiger Einwände gilt als Genehmigung. Weitere Informationen zum Widerspruch finden ebenfalls im beigefügten Dokument.

Sind Sie Unternehmer und benötigen unsere Rechnung zur Geltendmachung von Vorsteuerabzug? Bitte beachten Sie dann, dass Sie seit 29.12.2004 die Möglichkeit haben, Ihre Rechnung per E-Mail mit einer qualifizierten elektronischen Signatur zu erhalten. Sie konnen diese im Bereich "persönliche Einstellungen" aktivieren.
    Sollten Sie dem Finanzamt bisher eine von Ihnen zusätzlich beauftragte Rechnung in Papierform zum Vorsteuerabzug vorgelegt haben, bitten wir auserdem zu beachten, dass wir Ihnen diese nur noch in Form eines "Rechungsdoppels" bieten können, da nur so vermieden werden kann, dass GEZ mehrere Rechnungsoriginale ausstellt.

Antworten auf Ihre weiteren Fragen zur digitalen Signatur finden Sie auch in unseren FAQs unter dem Stichwort "Digitale Signatur".
    ======================================
    GEZ AKTUELL
    Die Ministerprasidenten haben am 19. Oktober 2006 beschlossen, dass fur "Neuartige Rundfunkgerate" (Internet-PCs) ab Januar 2007 eine Gebuhr in Hohe von EUR 5,52 zu entrichten ist. Betroffen davon sind nur diejenigen, die bisher weniger als 2 Rundfunkgerate angemeldet haben.
    https://s2k.de/www.gez.de/aktuell
    ======================================

Mit freundlichen Grussen
    Ihre GEZ Team
    i.A. Sandy Steinecke
    ---------------------------------------------------

| Gebuhreneinzugszentrale 2007

Aufsichtsrat:
    Handelsregister:
    Dr.Klaus Zumwinkel (Vorsitzender)
    Amtsgericht Koblenz HRB 12903, Sitz der Gesellschaft Bonn, USt.-IdNr. DE2158743015

oder

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde.
    Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
    In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
    Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
    Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Hochachtungsvoll
    i.A. Jürgen Stock

Bundeskriminalamt BKA
    Referat LS 2
    65173 Wiesbaden
    Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331
    Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0

ANHANG NICHT TOEFFNEN

Zitat

Original von Los Eblos

Jau, ich auch... gleich verscherbeln und die Kohle anlegen!

Ja nee... bis auf n paar tausend Euro... die würden in Ultraleggeras gehen. Oder leichte Volks :D

:thumbup:

Mehr Auto als den S braucht man nicht!
    (Hochstens weniger)

Zitat

Original von Los Eblos
    Ach, wo ihr hier so schön in Sehnsucht schwelgt... Ich hatte vorgestern beim Gassi fahren noch wieder ne nette Begegnung, die ich ja gemeiner Weise mal zum Besten gegeb kann :D
    90 Grad Linkskurve. Vorher auf ner langen Geraden hatte ich noch nen Alfa überholt, kam da auf die Kurve mit irgendwas bei 160 drauf zu. Schön im VTEC. Dann sah ich, dass hinter der Kurve nen Radfahrer mit Hund entgegen kommt. Also hab ich die Kurve nicht normal genommen, sonden bissl Speed rausgenommen. Die Radfahrer meckern sonst immer so schnell ;) Also bissl vernünftiger durch die Kurve und dann nicht Vollgas, sondern verhalten beschleunigt. Als ich dann auf Höhe des Radfahrer bin... der sah nicht so glücklich aus... da grüßt der... im Eifer des Gefechts erkannte ich dann erst... das war mein Onkel mit Hund, fern ab von zu Hause. Der macht immer so Mördertouren mit dem Labrador und Fahrrad. Und de runglückliche Blick war wohl seine normale Gucke. Und ich dann gleich wieder voll ans Gas... denn dazu war ich ja schließlich unterwegs.
    Mein Onkel ist VW Versuchsfahrer aus Ehra-Lessien im Vorruhestand. Der war eigentlich immer total autoverrückt. Meine Theorie ist, dass er durch diese Standard-Großserientechnik von VW, wo eh jedes Auto wie das andere fährt, irgendwie in den letzten Jahren den Spaß an neuen bzw. unbekannten Fahrzeugen verloren hat. Denn ich hab ihm mehrfach angeboten, mit dem S zu fahren. Bislang war er immer zu bequem, sich aufzuraffen. Bin mal gespannt, ob das Drehzahlspektakel vor seiner Nase nun die Neugier geweckt hat ;) Er rief dann später an und fragte, ob ich nicht noch einen hätte runterschalten können :D

Aber freut Euch... Euer eingewinterter S wird wenigstens nicht so dreckig.

Geile Story :D

Zitat

Original von Madmission
    Also ich würde dir ein kompresor empfehlen. Da du mit mehr Drehmoment rausholst und früher als der turbo kommt.

Aber das soll jeder selber entscheiden was er besser findent.

Ich sag nix :D

Ja so ist es halt immer wenn man etwas herstellt.

Wirds teurer mekern die einen, leider die Qualitaet maeckern die anderen.
    Kann ich beide Seiten gut verstehen.

Nur habe ICH mein bestes getan und ne Menge Zeit mit dem Kalender verbracht.
    Wuerde diese Zeit bezahlt wueder der Kalender locker das Doppelte kosten.

Hallo Andreas,

ja wie gsagt ich kann jeden voll und ganz verstehen.

Zrueckgeben stand auch im Raum, ist aber durch diverse Umstaende schiefgelaufen.

Auch ein Grund wieso es so lange gedauert hat.

Seit Ende Dezember waren wir auf der Suche nahc der besten Loesung und ich stand sschon 2 Mal beim Binder wo ich daen Kalender das erste mal wiede rmitgenommen haben weil ich den auch nicht so rausgeben wollte aber alle anderen Ontionen sidn auch schiefgelaufen.

braucht nicht zu glauben, dass udn das Resultat gleucklich macht.

Aber ich kann jedem versichern "falls" es noch einen Kalender geben wird, wird dieser naechstes Jahr wieder in seiner alten Form "auferstehen.

Der Punkt ist wieos auch fast keiner mehr mitdiskutiert, ist, dass dies schon bestimmt 5 mal durchgekauft wurde.

Kurzfassung:

Groessere Felgen machen das Auto langsamer weil (und/oder):
    a) Schwerer
    b)Rotationsmassen weiter aussen
    c) Sind breiter und haben mehr Gewicht
    d) haben breitere Reifen und sind dadurch schwerer
    e) Sind breiter und haben dadurch mehr Luftwiederstand

Und prinzipiel Beschleunigt das Auto besser wenn der Reifenumfang kleiner ist (wenn die Rotatiosnmassen gleich bleiben)

Und Endgeschwindigkeit haengt nur von Leistung,Drehmoment und Luftwiederstand ab und nicht vom Reifenumfang.
    (Eventuell noch von der Schwungscheibe fuer die die an Uri Geller glauben) :D

Ja wie gesagt,

Qualitaet ist definitif nicht so wie im letzten Jahr.

Di e Vordrucke waren OK aber das Endergebnis ist nciht so super.

Tut mir ech persoenlich leid.

Wozu ist sagen muss, haetten einige Leute Ihre Bilder nich terst Ende Dezember auf mehrmaliges Draengen hin erst eingesandt haette man noch einen neuen drucken lassen koennen.

Ich bin ziemlich enttaeuscht ueber die mangelnde Mitarbeit einiger die am Wettbewerk teilgenommen.

Habe ich habe oft ueberlegt die fehlenden Fotos einfahc druch andere zu ersetzen aber dann haetts ja auch wieder Aerger gegeben weild er Kalender dann nich tdem entsprochen haette wie er von den Forumsbenutzern gewaehlt worden ist.

Insgesamt war die technische Qualitaet der Fotos auch etwas schlechter als letztes Jahr.

Klar waere es besser gegagngen aber 1 Bild habe ich zum Beispiel hochrechnen mussen weil ich das Originalbild zu spaet erhalten haben.

In Pipo's Bild war auf Drucktechnischer Seite auch nicht viel mehr rauszuholen.
    Liegt aber nicht am Bild ansich.
    Schwarz ist sehr schwierig im Digitaldruck.

Diese sJahr wird anders LAufen udn ich werde mich nicht mehr von anderen leuten in meiner Entscheidung beeinflussen lassen.