Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von Sunrider
    Ja, dass ist doch alles schön.
    Nun wenn manche hier halt den Preis für den Markt machen und AM BESTEN wissen was alles kostet und am BESTEN wissen wie alles geht....

Was kostet ein Kompressorumbau eurer MEINUNG? Mehr als 7000,-EURO? Ist der Preis von 7000,-EURO so niedirg solche Antworten zu kassieren?

Es geht da drum das dies Informationen aus 3ter Hand sidn welche keine Fundierung haben.

Ich kann mir auch einen Kompressor fuer 5000 auf's Auto bauen einaml aufn Pruefstand gehen und sagen mein Auto hat XXX PS !

Und dann???

Zu Mehrleistugn gehoert viel mehr dazu, zum Beispiel Standfestigkeit und sauberes Tuning und etliche andere Hintergrundinformationen.

Zitat

Original von Sunrider
    Ich enthalte mich nun ab jetzt zu diesem Thema..keine Lust auf diesen Antworten.

Ja ueberleg mal selber, dann kannst Du Dir vorstellen wieso Du so Antworten bekommst.
    Keien Bilder, keien Diagramme, keien fundierte Informationen.
    Zahlen hinschreiben kann jeder, vor allem wenn diese auch noch aus 2ter oder 3ter Hand kommen.
    Also vollkommen irrelevant fuer ne serioese Diskussion.

Hier im Forum gibt es Leute die viele von uns persoenlich kennen und die sich schon seit JAHREN mit dem S und mit Tuning beschaeftigen.

Alle paar Monate kommt immer wieder so eien Geschichte udn im Endeffekt iss nix, kann auch nicht, sonst waeren die die sich serioes damit beschaeftige ja echt saubloed soviel Geld auszugeben fuer 20 PS wenns auch mit 2000 geht.

Davon mal abgesehen ist Spitzenleistung ja eher Nebensaechslich.

Auf die Kurve kommt es an.

Zitat

Original von jimmy a
    ich frage mich, was der Kerl dem Auto angetan hat, Sound ist das ja keiner, der ist nur laut, und sonst nix.
    Die org. Anlage ist doch schon so geil, und dann noch Geld ausgeben für so was :thumbdown:

Ja, weil klingt jetzt wie ne Blechbuechse.
    Manchen Leuten muesste man solche Autos verbieten

Zitat

Mag wohl sein aber ich würde Dir dringenst die Hände von der Firma welche die vertreibt zu lassen!!! Meines wurde letzten Spätfrühling bestellt und ende Sommer immer noch nicht geliefert. Leider bestellte ich es in Vorauskasse... Hab das Geld heute noch nicht zurückerstattet bekommen und bin rechtliche Schritte am einleiten!!!!

Das war jetzt ne gaaaanz gaaaanz kurze Version meiner Story und dem D66 :evil: :evil: :evil:

Im übrigen hab ich mir das Bilstein PSS9 verbaut, ist absolut o.k.
    Auf der HA Stufe 3 und VA Stufe 2 (Stufen 1 hart, Stufe 8 weich) würde ich nicht unbedingt als zu komfortabel einstufen. Aber die Gasdruckdämpfer verhalten sich eben etwas anders als Öldrucksysteme.

Kannst Ende März meinen mal probefahren falls Du solange warten magst, Gruzzi us Bürä

Wie kommt denn das?

Bei wem hast Du denn bestellt?

Mann mann ich kann es nicht glauben, dass solche Storys immer so lange Diskussionen anch sich ziehen und sich in letzter Zeit imme rmehr haeufen.

Sind wir jetzt wirklich auf dem Niveau vom nem Golf-Forum angelangt?
    Fakt ist fuer 2000 Euro gibts keine 50 Zusatz PS - schon gar nicht als Sauger.

invidia
    stephan g
    tschoki

Es werden auf jeder Seite 3 Schrauben zum Sturzeinstellen verwendet, die dann ausserdem die Vorspur mit beeinflussen.

Kannsein, dass sich einer deiner Schrauben festgesetzt hat, komm tschon mal vor beim S2000 aber so vorm Compute rkann man halt nicht beurteilen ob di eJUngs das richtig machen oder ob was kaputt ist auch wenn DU n0och 5x in die Werkstattfaehrst.

Im Werstatthandbuch steht genau drin wie's gemacht wird.

Hallo nochmal,

eigentlich sollte Olive ruebernehmen jetzt wo ich weg bin.

Da dies aber auch durch mehrere Gruende schiefgelaufen ist werde ich die Kalender un doch rausschicken.

das Problem ist halt, dass die Qualitaet schlechter ist als letztes Jahr und wir versucht haben die Dinger "zurueckzugeben" und neue zu drucken was sich aber im Endeffekt als sehr kompliziert darstellt.

Daher entschuldige ich mich schon mal im vorab fuer die etwas schlechtere Qualitaet.
    Sorry aber ist einiges schiefgelaufen dieses Jahr mit dem Kalender.

Ich bin selber ziemlich sauer ueber einiges was vorgefallen ist, kanns aber leide rnicht aendern und kann auch keine details geben da es keinem was nuetzen wuerde.

naechstes Jahr wird die Qualitaet 100 pro wieder passen auch wenn wir dann dafuer einen leichten mehrpreis zahlen muessen.

Die Kalender gehen naechste Woche endgueltig raus.

Zitat

Original von speedfreak
    he he he...

feels like "never been gone"! :lol:

mal im ernst - taucht das was, oder kann man sich die 300$ sparen?

Ja siehste mal was fuer einen Eindruck Du hinterlaesst :D

Wenn Du nich tauf Rundenzeiten aus bist kannst Du Dir dat Dingen sparen.

Vom Anzug her spuert mans schon aber ist wie bei allem...die Kombination von vielen Einzelzutaten machts.

Nur die SW allein muss nicht sein...

Zitat

Original von walter_s

.......
    Aber wie gesagt kann doch jeder machen wie er will, nur die Antwort die sagt machs es bremst überhaupt nicht kann ich leider nicht geben.

Grüße

Walter

Hey Walter, mach doch besser deinen Kat wieder rein! :D