Sorry, der Olive rund ich sind noch am Preis und Versandmoglichkeit durchrechnen damit es nicht teurer wird!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von jimmy a
am besten die OEM Brückenstein RE 050 in 215 / 45 17 auf der VA und 245 / 40 / 17 auf der HA.Das sind bis jetzt die besten Reifen auf dem S2k die ich hatte. Die funktionieren sogar, obwohl ich auf der VA 8" und auf der HA 9" fahre.

-
Ja vieviel Verschliess man hat haengt ja auch von jedem selber ab.
Wenn man nur auf den dafue rvorgesehenen Flaechen (die bewaesser sind) driftet ist der Verschlies gleich null.
Driftet man aber auch aufm Handling Parcours und laesst es ordentlich fliegen, dann gibts natuerlich mehr.
meine Reifen hatten schon fast kein Profil mehr als ich die aufzog.
Ich hatte ja noch andere dabei zum nach-Hause-fahren.
Davon mal abgesehen steht ja eine begrenzte Anzahl von S2000-Mietraedern zur verfuegung fuer die die es richtig fliegen lassen wollen.
Ihc hab extra noch 2 Saetze gekauft...
Somit werden wohl 2 Saetze 17er und 2 saetze 16er zur Verfuegung stehen plus 2 saetze nur fuer die Hinterachse, damit auch jeder siche rnach Hause fahren kann!
-
Micha, lass den Druck und fahr mehr Kurven, dann passts!

-
Mein VR6 war supi!

Zylinderkopfdichtung ging erst kaputt nachdem ich das Ding verkauft hatte!
-
Pah, mein "Rennmechaniker" hat das innerhalt 2 Stunden gemacht (Teller und Kegelrad ausgetauscht incl oeffnen austauschen einstellen etc) tutti kompletti halt!
Hab dabei zugeschaut, ist nicht so schwierig wenn man's kann.
Auch das Diff haben wir mal aufm Rennen innerhalb 45 min getauscht (Auto nur auf Boecken und nicht auf der Buehne!)
Nur mal um zu zeigen wie schnells gehen kann.
Gut in der Werkstatt wuerd ich noch 2 Stunden zugestehen fuer DIff-Wechsel und 4 Stunden fuer's einstellen.
Also max 6 Stunden Arbeit!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Extrahier mir den Sound aus dem Video in ein MP3/wav und ich schaue mir das an und berichte
DU behaupt4st doch es sei ein Fake also lieg tdie Beweisfuehrung bei Dir!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Wobei meine 5000 Auslassvorgänge bei 5000U/Min auch nicht stimmt. Glaub ich. Aber das ändert an der Theorie nichts. Um die Grundfrequenz des Auspuffsounds zu verdoppeln, muss man die Auslassvorgänge je Zeiteinheit verdoppeln. Wenn das nicht so ist... will ich das lernen, wieso nicht!Also dann hast Du aber ein gutes Gehoer, dass Du die grundfrequenz raushoerst!

Schmeiss die Soundfile doch mal in nen Frequenzanalyser!

-
Komisch, die haben schon meh rals 1 Rennauto aufgebaut (auch S2000) die sollten sich eigentlich auskennen!
Und 5100 fuer's Diff?! Kann ja nicht sein oder ?!
-
Zitat
Original von Micha B
Aber NOCH WENIGER Luftdruck als 2,2 Bar ??????
Klar, ich fahr mit 2.0
An deiner Stelle wuerd ich's so lassen oder 2.1 probieren.
-
Ja so ne 50/50 Gewichtsverteilung hat auch auf der Hebebuehne Vorteile!
-
Zitat
Original von Peter64
Quatsch, trotzdem wird die Kugel den Ballon in der Mitte nach aussen ziehen,
und des weiteren spricht dagegen das du nicht andauernd mit Vollgas unterwegs bist. Sorry, der Händler möchte dich wirklich bald wiedersehen.
Ich hab z.B. an meinem Rennrad 8 bar drauf, hätte dein Händler recht müssten sich die Flanken nur so abschrubben, tun die aber nicht, ich hab in der Mitte platt und aussen rund. Zugegeben der Vergleich hinkt zwar ein wenig aber du fährst derzeit mit def. zuviel Luft.Peter64
Ja der hinkt...ein wenig...ausser Du faehrst mit 250 km/h
undtrotzdem hinkt noch was, naemlich die Aussage deine Haendlers...ausser Du faehrst jeden Tag bei Dragsterrennen oder dauernt Vollgas wie Peter schreibt...
Im extremfall mag das stimmen (0,3 bar...) abe rnicht bei 2,1 2,2 oder 2,3 bar.
-
Zitat
Original von chouca
das ist dem FOH auch schon passiert...FLOH ?!
-
-
Zitat
Original von Bro
Hab immer gedacht das der Luftdruck zu hoch ist wenn sich die mitte schneller weg fährt????Ist auch so!
Aber so schlimm ist der ja nich tinnen abgelaufen.
Apropos...dem Profil zufolg efaehrt der Mich aaber ziemlich brav!

Ist das vorne oder hinten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Flash

Also ich mache seit 2 Jahren beim Fugel meine Inspektion weil ich in der nähe Arbeite und für das einfachste ist.
Ich habe immer mit dem Herrn Kussatz zu tun und muß sagen ein sehr netter und kompetenter Mann.
Kann also nicht schlechtes über sie Inspektion dort sagen, bin sehr zufreiden und die füllen mir auch immer das richtige ÖL rein.
Wie ich das erste mal da gewessen war wurde mir auch vorgeschlagen noch einen Liter Öl in denn Kofferraum zu legen. Wortfall des Herrn Kussatz " Der S braucht nunmal Öl und da wäre es doch schön die gleiche Sorte nachzufüllen".
Lasse mir nun jedesaml noch einen Liter mehr in den Kofferraum legen!
Also meine Erfahrungen sind nur possitiv!!!
Na so einen Ansprechpartner moecht ich auch mal haben!

-
Also waer schon gut wenns n bisschen feucht waer sonst kommt sowas dabei raus:

-
-
Zitat
Original von McHeizer
..und wohl auch nicht ohne (rel.) hohen Spritverbrauch

Oh ja...da kann ich ein Liedchen von singen...mach aber Laune das Ding!

Ahem sorry muss mich verbessern....der Motor macht Laune!

-
Micha,hast Du keinen respekt vor aelteren Menschen...hier gehts schliesslich um seine Oma!