Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ach ja, inden allgemeinen Geschaeftsbedingungen steht allerdings:
"Undere Angebote sind bis zur Auftragbestaetigung unverbindlich."
Ja was denn nun?!
Wies seiner da Bescheid? -
Hallo, ich habe von einer Firma ein Angebot ueber ein Produkt bekommen was normalerweise ueber 10000 Euro kostet welches die aber fuer weniger als die Haelfte ausgeschrieben haben.
Im Angebot steht ausdruecklich
Bindefrist: Wir halten uns 4 Monate an dieses Angebot gebunden.
Wie siehts aus, kann ich auf den Preis bestehen?
-
Zitat
Original von brunoammain
Das sieht mir echt danach aus, als müßte man da einfach allen Mut zusammen nehmen und ziehen, bis die Clips ab-ploppen.So ähnlich wie wenn man das Radio wechseln will. Dann muß man auch das halbe Armaturenbrett und die halbe Mittelkonsole auseinandernehmen und alles ist nur mit Clips befestigt. Ich hab mir dabei auch fast in die Hosen gemacht aber nach ein bissel Ziehen macht es *plopp* *plopp* *plopp* und Du hast das entsprechende Teil in der Hand.
Zumal die ja schreiben:
Sinngemäß würd ich das übersetzen mit "Hebeln Sie mit den Fingerspitzen die Unterseite auf, und es geht ab."
Oder so.
Ja aber ich glaube das bezieht sich entweder auf den Spiegel mitsamt Halterung oder auf die Klebeflaeche auf den Spoon-Spiegeln
-
Zitat
Original von qp
Edit: habe grad gemerkt, dass ich gar nicht gemeint war

Macht nix! -
Und wie macht man die Spiele da rein ohne DVD Player?
-
Zitat
Original von Blizzy
meiner meinung nach sollte man bei den federn nicht sparen! wenn schon, denn schon... also h&r oder eibach... nicht dass dein S dann schwammig auf der straße liegt
Ja dann lass die Eibach mal weg
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Okey, losed schnell:Am Sa. 2. Dezember gangi zum Rikli und er haut mer de Sportkat und de Uuspuff ane. Er muss halt de Mittelschalldämpfer drahlah susch isches nöd legal het er gseit !
1200 chf mit montiere het er gmeint

guet oder ?
und mit welchem Auspuff?
-
Zitat
Original von Crimo
Nee, der is Schweizer ...

-
Ja und wo ist der JUMP ?!

-
Hat die jemand?
Falls ja oennt ich die bitte per PM haben?
Danke
-
Gefaellt mir seeht gut!

-
Erst 14 Posts und er liebt uns schon!
Liebe auf den ersten Blick wuerde ich sagen.

Beim boesen Blick kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen!
Und mit dem S kann man sehr wohl schnell fahren im regen.
Mann mus snur genuegend Profil haben, die Strasse lesen koennen udn genuegend Erfahrung haben.Anzuraten ist es allerdings nicht!
-
Zitat
Original von getri
Ist der kaputt?
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/138550.html
Der hat sich ein Evo XI Schildchen auf seinen Lancer 1.6 geklebt
-
Zitat
Original von L-X
wie soll das denn aussehen....
Ich möchte sie gern komplett wechseln.Ja wenn das so vorgesehen ist hasst Du keine andere Wahl.
Sind da kleine Haken auf den Spoon Glaesern oder sind die einfach flach auf der Rueckseite?
-
Die werden einfach auf die alten aufgeklebt soweit ich weiss
-
Zitat
Original von FreestylerX
gute frage
aber hättest du lust mitten im Sommer bei 35° im Freibad denn Müll aufzusammeln ?Besser da als woanders im Winter!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von A4XRBJ1
Yves,hatte nicht von Spa gesprochen, sondern Nürburgring DTM und Sprintstrecke.
Ciao,
Andreas
Sorry hatte ich falsch gelesen.
Trotzdem muss man immer von Strecke zu Strecke unterscheiden.
-
Aus der Broschuere geht aber nicht hervor ob das Ding per EL oder normalen Laempchen leuchtet
-
Zitat
Original von N9500
Wenn meine erste Wahl dann doch zu makaber ist, dann eben den hier, zum Driften geeignet, da große Lenkausschläge möglich
Ach hatte ich vergessen zu erwaehnen, dass das Ding etwas Dampf haben sollte?!

Vom Lenkwinkel her waers optimal!