Hoert sich das hier wie ne original HKS an?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Zitat
Original von Texelrunner
...hmm, ich glaub, hier gibt's 'ne Informationslücke darüber, wie ein stabiler Überrollbügel kontruiert sein muss. Sowas kann man nicht im Faltverdeck verstecken und dann einfach mit wegklappen. Oder bin ich da jetzt voll neben der Spur...?Ein anstaendiger Buegel muss starr sein, d.h. man wuerde diesen immer sehen wenn das Verdeck runter ist. (So wie unsere 2 Hoecker.
Nur, dass die nicht so hoch und nicht sooo stabil sind wie der Buegel den der Typ hier im Bericht dran hatte. -
Bitte per PM anbieten!
Danke!
-
Zitat
Original von Trumpfi
War aus versehen mit dem Account meines Kumpels online.
Das obige Problem habe ich.
Klar gibt es dass, hab ich vorletztes Jahr draufgehabt!
-
Links hinten!
-
[Blockierte Grafik: http://bbsphoto.smugmug.com/photos/92136023-L.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/8996/top…s092copycb0.jpg]
Hier gibts mehr davon!!!
-
Zitat
Original von pat911
also ich hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten damit.auch was das durchdrehn der räder anbelangt:
gruss pat
Da haste aber wohl nicht viel Chance gehabt!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich bin mal in einer Rechtskurve auf öffentlicher Straße bei Schneematsch mit schlechten Winterreifen zu schnell rein. Waren so 30 km/h genau kann ich das nicht mehr sagen. Eigentlich wäre es gegangen, aber unter dem Schnee war entweder blankes Eis, oder aber die in der Kurve vorhandenen Straßenschäden reichten aus, mit ihrer Unruhe ins Fahrwerk den Grip zu vermiesen. Ich wäre rumgekommen, aber unter Nutzung der Gegenfahrspur. Da kam aber leider einer. Also hatte ich die Wahl, Frontalcrash oder runter von der Straße. Die Wahl war natürlich runter von der Straße. Also Lenkung aufgemacht, irgendwie noch ne Lücke zwischen den Bäumen anvisiert und ab in den Graben. War auch rein intuitiv denke ich, weil das alles so schnell ging. Schaden am Auto war nur gering. War also die beste Wahl.Ich denke es ist hilfreich, sich in Gedanken schon mal so Situationen durchgedacht zu haben... wie z.B. die Überlegung, nicht quer ins Kiesbett zu wollen. Hat man sich damit schon mal beschäftigt, trifft man vielleicht intuitiv die richtige Entscheidung.
Ja da ist sicher was dran!

-
Zitat
Original von Olaf_2000
Mal ne andere Frage: ist der schwarze Überrollbügel, den man da auf einem Bild unter dem kaputten Verdeck rausschauen sieht, Serie?Da meiner seit dem ersten Tag ein Innendach hat, kann ich das bei mir nicht sehen.
Gruß
OlafNein, um den Buegel gehts ja hier!
-
Zitat
Original von dj97
@stockysind das die neuen WORKs?
YEP

-
Passt's ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bro
Ist absolut heftig!!!Aber jetzt nochmal Ihm.
Er bestreitet ja fest das es kein Fahrfehler war.
Ich mein mal irgenwo gelesen zu haben, das der Kollege erst 20 oder 21 Jahre
zu dem damaligen Zeitpunkt alt war. Ich denke da kann man wirklich noch
nicht von Erfahrung reden oder?
Ich hab auch ein Kumpel(25) der schon 10 Jahre Kart und auch teilweise schon Formel 3 gefahren ist und der hat auch vor kurzem sein sein Astra zerrammelt, und der hatte keine 600PS unter der Haube
Ich denke nur das ein paar Lambo Fahrer das nutzen um von vielleicht eigenen Fahrfehlern abzulenken
Wie immer: NUR MEINE MEINUNG
Man soll ja auch nicht so Auto fahren wie man Kart faehrt

-
Einfach herrlich !!!

-
Noch ein paar Bilder von vom Winter 2003
-
Zitat
Original von Bro
Ich finde für die oben gezeigte Mütze braucht man einiges an Selbstvertrauen....

Also ich haett kein Problem mit dem Cappi (wenn ich 70 bin!
) 
Hier mal meine Version:
-
Ich fahr mit Muetze

-
Komischer Bericht.
Und dann noch so ne Banane hinterm Lenkrad!
-
Du muss 205 vorne und 225 hinten draufmachen!
Alles andere ist nicht zugelassen.
Auf der ninteren Felge kann man von 205 bis 245 alles draufmachen (theoretisch).
Oedr der den Du gesehen hast hat die vorderen Felgen auch hinten.
Wobei hinten mit 205er Fahren ist relativ gefaehrlich!
-
Kuck tEuch mal n bisschen um....