Hatte ich mal zu Testzwecken umgebaut.
Zu haben fuer 50 Euro plus Versand oder abholen.
Hatte ich mal zu Testzwecken umgebaut.
Zu haben fuer 50 Euro plus Versand oder abholen.
ZitatOriginal von michi_k
Ne, es geht nicht. Bei den Amis ist es so das die die Klima auf der Stufe garnicht abschalten können...
Ja, nicht,d as sdie Honda verklagen! ![]()
Aber das es nicht geht ist mir auch neu...ich hab imm ernur gelesen, dass es geht.
Bin jetzt echt verwundert.
Los Eblos: Ich weiss es auch nicht uaswendig daher den verweis auf die Suche
ZitatOriginal von Los Eblos
Oi... wie??????
Wer SUCHET der findet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Warndreieck und Verbandkrams sind doch nie in NEuwagen drin, oder?Ich hab so ein extra-Kompaktes WD gekauft. Das kann man beispielsweise links vom Notrad zwischenschieben. Da mein Notrad aber einer Endstufe gewichen ist, liegt das Dreieck nun einfach immer unten in der Mulde. Werkzeug is auch draußen.
Aschenbecher geht bei mir durch leichtes Ziehen raus. Der Ascher ist bei mir Fisherman-Reservoir!![]()
Ja, ich hab auch am Mode-Knopf das Drehen angefangen. Wäre als endlos drehender vor-zurück-Sender- oder Track-Wechsler toll. Und Channel könnte Mode sein.Nunja... gibt son paar unwichtige Dinge, die ich gern anders hätte... allem voran hätt ich gern beim OpenMode der Lüftung weniger Luft auf die Füße und mehr Luft auf die Hüften. Das stört eigentlich bei kälteren Tagen jeden Tag! Japanische Weisheit: Hat der Mensch warme Füße, friert er nicht? Also machen wir die Füße heiß! *grml* S2000-Fahrer wären prädestiniert dafür, als Flip-Flop-Heizer betitelt zu werden! [SIZE=7]Nein, ich fahre nicht mit FlipFlops![/SIZE]
Und das beim 05er die Klima angeht, wenn man eine Windschutzscheiben-Anströmung wählt, stört mich auch.
Aber wie gesagt... unwichtige Kleindetails! Schmälern den Spaß nicht.
Warndreieck gibts Schlaufen im Kofferraum fuer an der Rueckwand.
Klimaautomatikfuntion kann man abschalten (umprogrammieren)
Siehste, schon die Haelfte deiner Probleme geloest!
![]()
Im Schubbetrieb kein Problem aber im Vollgasbetrieb schon denk ich.
Weil ist ja das Gleiche als ob man den Auspuff zuhalten wurde, dann geht der Motor aus (sofern er dicht ist)
Boah die Corvette war aber mal Arbeit.
Wo habt Ihr den neuen Motor her?!
Whoa!!! Sehr schoenes Teil!
Du hast das aber echt drauf ![]()
Gibts mehr Aufnahmen?
ZitatOriginal von u.bader
Gibt es für den S einen Adapter, mit dem man mit dem "Bedienteil" des S auch "fremde" Radios, zB. Sony auch steuern kann?
Ja gibt es kuck mal im Audio Forum oder ueber die Suche!
Sind aber teuer
eBay !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=330044488865
Laesst sich per Alpine Adapter auch von den original S2000 Lenkradfernbedienung steuern!
Die HKS kommt mit Gutahcten somit eintragbar per TUV
ZitatOriginal von GRS2K
Hallo LeuteHab mich auch mal mit der Fotografie by Night probiert.
Mindestens ein Anfang aber noch lange nicht wie ichs gerne hätte.Gruss GRS2K
Muttu laenger belichten! ![]()
Haben wir bei uns im Buero ca 2 Jahre in Betrieb gehabt.
Die Firma hat aber jetzt ueberall Canon Farbkopierer mit Netzwerkfuntion hingestellt somit kommt der Tektronix web.
Kann super Bilder auf normalem papier drucken da das Ding mit Farbwachspatronen funktionniert.
Falls jemand interessiert ist leite ich gerne die Informationen zu meinem Chef weiter.
Das Ding hat ueber 4000 Euro gekostet, geht aber fuer einen guenstigen Kurs weg.
Hier ein Review:
http://www.cooltoolawards.com/hardware/tektronix.htm
[Blockierte Grafik: http://service-print.web.cern.ch/service-print/images/tek850.gif]
ZitatOriginal von Street
seibon ist gut!! passt sehr genau..
...und ist schwerer als OEM ![]()
Apropos Rundergeraete, ichkenn mich da ein klein wenig aus weil ich auch mal eins gesucht hab.
Die" Air" gebremste geraete sind meiner Meinung nach die besten.
Da mein "Lieblingsgeraet" was ich mal im Jebel Ali Hotel testen konnte allerdings 4 stellige Euro Zahl kosten sollte hab ich einnguenstiges "gutes fuer" 200 Euro genommen.
Qualitaet gut abe rleider ruder ich nich tallzuoft, da es nich twirlich Spass macht.
Ausserdem hab ich die "gekruemmte" Ruderstange mittlerweile gegen eine gerade ausgetauscht wegen Gelenkschmerzen beim Rudern.
Welche shast DU Dir denn ausgesucht?
ZitatOriginal von Los Eblos
Stocky... Du hast Langeweile, oder?
Nee, nur n bisschen mit der Kamera rumprobiert nachm Kino
Hier nochn Bild ausm Kino
Bei der kamera kann man keine Belichtungszeit einstellen
Nur Helligkeit und Kontrast wurden bearbeitet damit man den Dreck aufm Auto nicht so sieht ![]()
Ja ich weiss, das obige Bild ist unschaft, woll tabe rnur schnell eins machen.
Alles innerhalb 15 min mit ner kleinen Digicam