Kein 0er-Oel in den S, ausser man lebt in Alaska.
(Mist,jetzt hab ich doch was geschrieben!)
Kein 0er-Oel in den S, ausser man lebt in Alaska.
(Mist,jetzt hab ich doch was geschrieben!)
ZitatOriginal von TJ
Wer sagt denn das es limitiert ist?Also mich würde es freuen wenn es nächstes Jahr das platinum white gäbe in D. Dann wäre meine Farbwahl für nen neuen S erledigt!
Das in Paris ausgestellte Fahrzeug ist eine Honda Racing Sonderedition!
[Blockierte Grafik: http://perso.orange.fr/club.honda.snz.fr/Images/A-vendre/DSCN2716.jpg]
Na wenigstens faehrt der seinen GT und hat innerhalb 2 Jahren 40000 km gemacht.
Wo sind denn all die anderen?!
Wahrscheinlich in der GArage und werden nur bei schoenem Wetter zum Restaurant bewegt.
ZitatOriginal von Olli2000
Die Diskussionen kenne ich auch....zu teuer in der Versicherung...kein Sportwagen....blablabla
Vorschlag: Lad Dir die "Zweifler" doch mal ein für ne schöne Runde auf Deiner Hausstrecke ein. Ich bin sicher danach hat sich das Thema "kein Sportwagen" erledigt. (hat bei mir auch geklappt
)
Zu aufwendig! ![]()
ZitatOriginal von andre_sl
hi yves, war nett, dich mal getroffen zu haben. wo war da eigentlich ein s2k?! habe keinen gesehen!spa ist ein schöner track, ich war ja jetzt zum ersten mal da! aber die lange kemel(?)-gerade nervt schon!
Ja hast Recht, doe nerft echt wenn man kleine flinke "untermotorisierte" Autos hat.
Aber sogar in einem 360er Ferrari wirds auf der Kemmel langeweilig.
Der Carrera GT hat mal locker 250 draufgehabt.
ZitatOriginal von andre_sl
achso, jetzt am montag warst du nicht da, das habe ich wohl falsch verstanden!geschwindigkeit auf einer geraden wird für mein empfinden erst ab ca. 250 interessant. die einzige wirkliche challenge ist dann der optimale bremspunkt. allerdings geht der dermassen aufs material, dass der "spass" dann hinterher kommt!
was hast du für bremsen an deinem kompi-s?! die original-bremsen von meinem s damals hätten harte bremsmanöver nach der geraden aus 220 nicht oft mitgemacht.
220 ?! Auf welcher Geraden?!
P.S.: Schon zurueck in Berlin ?! ![]()
Sauber sauber!
Aber Frage: Wieso laesst Du Dich von nem BMW ueberholen?!
@ LAechler: Stell Dir leiber mal ne andere Frage:
"Habe ich die richtigen Freunde?"
"Gehe ich auf die falschen party's?"
![]()
Wieviel Grip man hat haengt hauptsaechlich vonn der Fahrwerksgeometrie und vom reifen ab.
Nicht von 16 (OEM) 17 (OEM oder SSR) oder 18 (BBS oder OZ)
Meiner faehrt hat sich mit 16 17 oder 18 immer genausogut gefahren (immer mit den H und R Federn)
Ist halt nur die Beschleunigugn die leicht schlechter wird
ZitatOriginal von Los Eblos
Warum ist das so?
Weil bei dem einen System die OEM bolzen die Distanzen halten und die Bolzen derDistanzen die Raeder.
Und bei dem anderen System muessen die Schrauben durch die Distanzen hindurch beides halten!
Di eKraft ist schon die gleich eauf beiden Flaechen,nur werden die Schrauben meiner Meinung nach mehr belastet.
ZitatOriginal von getri
Gibt es irgendwo motion pictures von dem Teil?
Weiss ich leider nix!
ZitatOriginal von walter_s
@Yves weil es wurscht ist welche Distanzen Du drauf tust musst nur die entsprechende Schraubenlänge verwenden, gut ist.Bei Bolzen muss der halt möglichst lang sein, was nur wieder mit offenen Muttern geht, oK bei Rennautos aber sonst........
Ja aber die Schrauben muessen dann di edoppelte Kraft "aufbringen" fuer die Flaechenpressung, dat is nicht so gut!
ZitatOriginal von walter_s
Aha wusst ich noch nicht, wobei die Radbolzen 4mm überstehen.
Ziemlich lästig die Nummer mit den Bolzen....... Das geht mit Schrauben ewig einfacher.Grüße
Walter
Wie und wieso geht es einfacher mit Schrauben ?!
Also falls jemand was weiss... ![]()
ZitatOriginal von TTV-Tuning
weis ist die neue mode farbemfg
andy
http://magazin.autoscout24.de/magazin/mz_neu…aris-trends.asp
FRAGE: Wiess jemand ob das weiss tatsaechlich limitiert ist oder ob man das einfach so bestellen kann?!
ZitatOriginal von NiceGuyAut.......Problematisch beim S2000 ist immer die 18"-Bereifung vorallem in Kombi mit Tieferlegung nur mit Federn. Da wird der S2000 besonders schwehr zu Beherrschen!!
......lg
NiceguyAut
Wieso denn das ?!
Waren wohl auch nicht angeschnallt:
ZitatDie beiden jungen schwer verletzten Fahrzeuginsassen wurden beim Eintreffen der Rettungskräfte neben dem Unfallwrack liegend vorgefunden.
ZitatOriginal von UncleHo
....Die Frage für mich stellt sich was die Uhr im neuen Tacho anzeigen wird???
.....
DIE ZEIT !
Ja war ne gemuetliche Runde.
1ste Runde ueberhaupt mit dem Ariel in Spa.
Hab ja keine Ahnung gehabt wie das Teils ich verhaelt.
Ausserdem fahre ich nach Eau Rouge die Gerade und Blanchimont gemuetlich im 4ten Gang weil ich Gerade Strecken scheisse finde.
Macht keinen Spass ob ich jetzt mit 150 oder 190 da fahre.
Hab ueberhaupt keine Zeiten genommen, mir geht es nich tum Rundenzeiten, nu rum den Spass in den Kurven.