[Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/404/dsc0154la4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/908/dsc0155il5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/404/dsc0154la4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/908/dsc0155il5.jpg]
Ha in Californien ist viel einfacher:
Musst eïnfach fragen: Fake or real ?! ![]()
Zu rundgelutscht!
Ja die Laeng ist mindestens vorhanden.
Weiss ich nicht mehr, ist schon zu lange her.
na dann kuck ich mal heute!
ZitatOriginal von Jan_B
Mensch Michi, da gibt es Zelte aufer Wiesen. Da kann jeder rein der genug getrunken hat. Man wird dort sogar ganz bequem hingetragen![]()
. Erkennen kann man die an einem großen roten Kreuz am Eingang
![]()
Je nach Literleistung ein teures Zelt! ![]()
ZitatOriginal von Jan_B
Wie groß muß denn die datei sein damit es für den kalender passt?
min 2 mpixel besser ab 3 mpixel
ZitatOriginal von michi_k
öh, nein... wieso soll das Laptop nicht senden?? Die Daten müssen zurück, das geht meines wissens nur mit senden...?????
Ja meiner Meinung nach auch aber ich denk halt der Robo kennt sich aus so wie er das schreibt.
Leuchte mir zwar aus teschnicher Sicht nicht ganz ein aber ich glaubs halt, er scheint ja Erfahrung damit zu haben.
Somit waere das WLAN am Laptop eigentlich nur "passiv"
Hmm, dann passt die wohl auch in die Kennzeichenbeleuchtung oder?!
EDIT: Gehtj anicht, die ist ja nicht wassergeschuetzt
ZitatOriginal von heyward
kannst ja mal bei hayward performance mal rein schauen, das sind2900 noch human.
ist aber eine Jenvey und keine Heyward !
![]()
Also meine halten relativ lange und dann rutschs ein bischen, dann muss man n bisschen langsamer machen und se halten wieder
![]()
@ Robo: Was Du meintest hatte ich shcon verstanden nur ich war nicht sicher ob Du es auch so meinst weil mir das ein bisschen komisch vorkam.
Abe rOK, wen dem so sit, muss ich ja hal tnur einen performanten Router holen udn als Wlan Karte genuegt schon ein USB Stick guenstigster Bauart.
Danke Frau Rieger (aeh Herr ROboduck), jetzt habe ich verstanden ![]()
![]()
NA, welche sAuto ist das ?!
Wer weiss es ?! ![]()
Ich habs dann aber noch einmal von Innen zugeklebt (den Riss)
war schon sauber gmacht, sass aber die ganz eZeit mit aufm Dach! ![]()
So sah das bei mir aus:
Auch geflickt an einer Stelle aber OK...
Beim Nueprei shat er aber "leicht" uebertrieben
ZitatOriginal von Figment
nochmal zum thema eine vielleicht laienhafte frage:
Kann man bei solch einem Reifenverschleiss (Innenseite durch negative Sturz stäeker abgenutzt) nicht einfach den rechten und den linken Hinterreifen vertauschen und somit den Reifen etwas länger benutzen? (das profil sieht zumindest symmetrisch aus)
Ja kann mann, aber muss halt den reifen extra runternehmen und in die gleiche Richtung auf der anderen Seite aufspannen.
Sollte mann aber fuehr genug machen ehe man auf der inneren Flanke auf Minimum ist sonst gibts Aerhge rbei de rnaehcsten Kontrolle
ZitatOriginal von michi_k
Ja, hab 3 eingestellt....................... ist aber eigentlich auch kontraproduktiv, die Stimmen verteilen sich dann auf alle Bilder...
Ja bleibt ja jedem selbe rueberlassen on er 1,2 oder 3 Bilder einstellt.
ZitatOriginal von Roboduck
Das ist so wirklich nicht ganz richtig.
Dein Laptop sendet nicht von alleine. Du musst Dir das so vorstellen:
Dein Routr baut um sich herum einen Kreis auf, in dem sein Signal vorhanden ist. Nur wenn Dein Laptop innerhalb dieses Kreises ist, kann es senden. Da kommt es auf die "Sende-"Leistung vom Laptop gar nicht an. Es muss einfach noch die Verbindung zum Router haben, die von diesem aufgebaut wird.
Beeinflusst wird der Kreis natürlich von der Umwelt (eben Stahlbetonmauern o.ä.).
Ich würde auch darauf achten, dass die Sendeleistung beim Router erhöht werden kann. Und dann die untere Grenze austesten (Du willst ja Deine Nachbarn nicht auch noch mit Internet versorgen, wenn es nicht sein muss...)
cu,
Roboduck
Ja klar aber was wenn der Router z.B. im Umkreis von 300 Meter sendet und mein laptop nur 30 weit senden kann ?!
Wie kommen die Daten dann zum Router?!
ZitatOriginal von Los Eblos
Wiedermal die Härte!
Stimmt doch oder?!
Zu den anderen Themen:
Standfest bedeutet fuer jeden was anders, vor allem fuer ELute wie Walter,Chouca,Schwedenkreuz, und andere hier im Forum.
Fur 90 Proizent der S2000 USer ist der Turbo wie auch der Kompressor in der Basisvariante standfest.
Wenn das Auto eh nur zu 75 Prozent gefodert wird und auch nur 20 Prozent der Zeit haellt das sicher.
Aber wenn man das Auto oefters auf rennstrecken bewegt, wo so schon der Motor an die Grenze seiner thermischen Belastbarkeit kommt sind die "normalen Kits" meiner Meinung nach nicht 100000km standfest.
Es sei denn man tut was dagegen --->>> Oelkuehler, LAdeluftkuehler, Lufetung des Motorraums etc etc.
Beim Turbo ist dioe Belastung auch ungleich hoeher als beim Kompressor da der Turbo mehr Nm bei niedrigerer Drehzahl und brutaler bringt.
Da ist es schon ratsam auch die Innereien zu verstaerken.
min sidn andere Pleuellagerschrauben und von da an gehts weiter bis der Geldbeutel lehr ist.
Alles laesst sich 20000 -40000 - 100000km standfest machen.
Kommt nur auf den Preis an!