Beiträge von Kiyoshi
-
-
Alles klar. Bitte trotzdem nicht diese billig en Dinger da kaufe. Da sträubt sich dein S
-
Dann kuk mal deine Mail, hab Dich angeschrieben
-
Wie schaut der Sensor den aus und wo sitzt der genau? Hinter der Blende?
-
Hab eine da, kann aber erst in 2 Wochen versenden.
-
-
Wiso verkaufst Du eigentlich die SSR? Weil man die nicht eintragen kann?
Die ausgesuchten Felgen sind sicher sackschwer bei dem Preis.
Und 8,5 Zoll hinten ist doch nicht zu breit.
Check ich jetzt nicht.
Wenn Du nur was brauchst um den Wagen drauf zu stellen oder fuer TUV dann nimm doch 16 Zoll OEM, gibts guenstig und kein Stress mit TUV.
-
War das ne original Kupplung? Sieht zumindest so aus.
-
Vielleicht war die vorher schon beschaedigt.
-
Ich habe 245er geschrieben weil 255 sicher nicht passt und für mich bei 17” wie auch 18” die einzigen sinnvollen Masse auf der HA sind.
-
Die BReite reicht nicht für einen 245er Reifen anständig aufzuziehen.
-
7,5 Zoll auf der HA reicht leider nicht
-
K20/swaps gibts ja einige, das ist nix Neues.
Ich meinte spezifisch den K20C1, deshalb die Frage ob der anders rum dreht. -
Spezialtransport ist safe an der Mosel angekommen.
der Ponton hat nur auf der anderen Seite 10cm uebergestanden und da haben wir rot/weisses Absperrband dran gemacht.
-
Denk dran, dass es Kegelbund sein muessen und nicht Kugelbund. Kegelbund in Stahl sind soweit ich weiss nicht einfach zu finden fuer den S.
-
Dreht der K20C1 andersrum?
Falls ja, braucht man ja nur das Diff anders rum einzubauen

-
Krass, das midnight pearl kannte ich auch noch nicht
@zakazak: Most probably yes, sofern ich ueber den Winter Zeit finde sen S komplett zu revidieren. Hat bei mir viel mitgemacht ueber die Jahre, war viel auf Rennstrecken unterwegs und steht jetzt seit ueber 3 Jahren ungefahren in der Garage.
Es ist aber ziemlich sicher der Bernie aus UK auch da, mit seinem Imola.
-
-
Ich wuerd mich mal im Bergrennsport umsehen, da fahren viele den K20 in den Gruppe c Sportwagen und die haben als sauber bis zu 300PS.
Irgendeiner muss die ja aufbauen und der Typ/ die Firma kann sich keinen Quatsch erlauben sonst ist deren Ruf direkt hin.
-
Wurde grad im Tesla Forum gepostet.
Tesla Semi auf Testfahrt