@ Ebola: Sieht ja heftig aus. Gut, dass es Euch gutgeht. Nu rmal interessehalber...war die Strasse feucht und wie war dein profil auf der HA?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich mag mein Ersatzrad im Kofferraum, aber Fullsize, so wie beim Slalom vorgestern in Bitburg.
War ein bisschen feucht, daher ein 225erincl Felge in den Kofferraum gepackt.
Resultat: Mit Strassenreifen im Strassenauto 3ter Gesamtrang von zwischen 13 Rennautos
-
Zitat
Original von oliver f
Stimmt da hatte ich immer einen Denkfehler
... aber hauptsache das Notrad ist immer VORNE! 
Oliver

besser im Kofferraum!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Also ist vorn die Nabe größer, damit der hintere (zu breite) Reifen nicht nach vorn geschraubt werden kann und die unterschiedlichen Nabendurchmesser sind nicht wegen des Notrades gemacht! So wird wohl nen Schuh draus!Richtig, damit auch der bl$%@# Schrauber nix falsch machen kann...
-
Zitat
Eeeh wie cool, seid Ihr da alle im Kreis rumgefahren bis der Drehwurm kam?!

Der eine S ist schon ganz gruen!

-
Keine Ahnung wie es beim 2006er ist.
Bis 2005 ist auf jedenfall alles gleich.
Vorne Nabe 70 hinten 64.
Daher passt das Notrad auch hinten.
Notrad sollte aber wenn moeglich vorne.
Fuer ein paar km hinten ist aber kein Problem.@WU: DIfferenz von vorne nach hinten ist egal.
Es geht nur drum, dass auf der Hinterachse beidseitig der gleiche Abrollumfang ist wegen des Sperrdiffs und im Falle vom Notrad auch wegen der Sicherheit, da das Rad die Motorkraefte nicht genuegend umsetzen kann!Alles klar ?!
-
Fernbedienung zurueckgeben!

-
Klar passt das Notrad hinten

-
Zitat
Original von liberation
Tachos zeigen ganz bewust immer etwas mehr an.
Mit der heutigen techik ist es kein problem ein ziemlich genauen tacho zu bauen.Wie die Abregelung nun passiert weis ich sleber auch nicht (will mich jetzt auch nicht beim Kollegen schlau machen) aber sie wird schon recht genau bei 250km/h dicht machen.
Ist per Gesetz so geregelt, dass ein Tacho nie zu wenig anzeigen darf, daher geht es halt vor.
-
-
Ja sieht aber aus wie ne S2000-Front
-
[Blockierte Grafik: http://www.outbraking.com/images/1156239940.jpg]
-
Ja so zerknirscht wie er dreingeschaut hat

-
An dann mat der Invidia op sandweiler !

-
Ja die haette dieses Video als Inspiration nehmen sollen:
-
JDM-Freak hat schon Recht mit dem was er schreibt, ist schade, ist aber leider so.
-
Mal abgesehen von den beiden Huetchen schoen gefahren.

Geile Kameraposition...Saughalter ?!
-
Hmmm, dann sollte ich mich doch mal fuer das Training anmelden

Denkst Du der Subi laeuft besser als der S ?!
-
-
2 Rottweiler reichen bei uns!

Der grosse ist zwar gemuetlich aber die kleine ist echt fies.
Und wenn jemand der dann zu nahe kommt, kommt der groesse Bruder zum Beschuetzen.

Aber trotzdem wird jetzt ne Alarmanlage mit rundum Videoueberwachung installiert.