Hat im MOment nur Heckantrieb.
Antriebswellen sind raus.
Eeeeric! Foootooos!!!
Hat im MOment nur Heckantrieb.
Antriebswellen sind raus.
Eeeeric! Foootooos!!!
ZitatOriginal von Integra
Lieber klug scheissen als dumm Verstopfung haben.
![]()
![]()
Ist das aktuelle Driftauto von Signal/Tanabe.
Urspruenglich ueber 1000 PS Drag/Track Car.
Fuer die weiteren Fotos ist der McHeizer zustaendig ![]()
ZitatOriginal von Renato
Stocky hat ne Art solche Rätsel uuuuuuuuuuungemein spannend zu machen, weil die Auflösung meist Tage dauert...
Mann so schwierig isses doch nicht.
Die Schrift des Tuners mindestens ist 3 mal im Bild zu sehen..
ZitatOriginal von michi_k
Nissan Skyline oder sowas...
Ja, das ist schon klar...aber welches... ![]()
getri: Nee der Ariel steht immer noch in der Garage.
Wollte eigentlich ein bergrennen damit probieren aber noch keine Zeit gehabt die noetigen Sicherheitsanlagaen einzubauen.
Wird wohl diese Saison auch nicht mehr passieren.
Andere Sachen sind im Moment wichtiger.
Naechste Saison kucken wir mal weiter.
Der Joerg hat uebrigens einen Abdruck vom original HT machen lassen und auch von der Heckklappe.
Wenn jemand an son nem Teil Interesse hat fuer den Rennbetrieb, kann er sich ja beim Joerg (JAB) melden.
So,
ist kurzfristig n Platz in der Villa frai geworden.
Wer also Lust hat zu uns in die Villa zu kommen und die GTR mitzumachen, einfach hier oder per PM melden.
ca 45 Euro am Tag glaub ich
ZitatOriginal von Micha B
Was'n nu?Kann ich den Reso einfach abflexen und zu machen? Welche Nachteile gibt's dadurch?
Wahrscheinlich ist dann das Dröhnen bei 3.000 weg ...
Ja ist es, dafuer ist es dann von 4000 bis 6000 wieder da! ![]()
Ist aber egal...weg damit! Ist eh nur Gewicht
ZitatOriginal von Rocker2005
Schaut euch mal das an 8o..
Was ist denn da so besonders ?!
Also fehlt der Reso.... UND????
Naja, der S liegt jetzt satter auf der Strasse, kann jetzt meine Standartkurve 3 km/h schneller nehmen.
Ach nee, das war was anderes ![]()
Nee im Ernst, kein Ahnung.
Der S laeuft wie die Sau aber obs was gebracht hat weiss ich nicht...
Meine doch mit Mitteltopf den Mittelschalldämpfer (MSD) und nicht den Reso hinten quer.....
Ich auch.
Aber wie gesagt bei mir ist der MSD noch drin...komm Micha so schwer isses doch nicht! ![]()
ZitatOriginal von chouca
Radical SR8?
Hoecker,Sie sind RAUS! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Silens... WAS ?Kenn ich nicht?
Was anderes:
Hat eigentlich schonmal jemand den hinten quer stehenden Resonanzbehälter weg gemacht?
Hatte mal nen Thread damit gesehn, hat mich damals als Neuling nicht interessiert, jetzt find ich ihn nicht mehr.
Der Reso ist bei mir schon durchgerostet und es bläst raus, wenn ich das Ding also so oder so ausbaue zum reparieren kann ich den Reso doch gleich weg lassen und an der Gabel zuschweißen, oder ?
Ich kann mir schon denken, das das Teil einen Sinn hat, aber der ist bestimmt nicht zu rosten!
@Yves: Hast du den Mitteltopf komplett ersetzt oder nur etwas "erleichtert" ? Gibt es spürbare Unterschiede (ausser wahrscheinlich weniger Drehmoment untenrum wegen fehlendem Gegendruck) ?
Hab ich was von Mitteltopf gesagt.
rat mal was bei mir weg ist...kannst Dir deinen Text gerne dazu nochmal durchlesen ![]()
überleg mal....!!
ne, geht eigentlich nicht!!!!
Check ich immer noch nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage[/quote]
Welche Autos fahren einen V8 mit 2.4 Litern Hubraum und einem Zylinderwinkel von 90°????????????????????[/quote]
Ahhh OK, back on topic
![]()
Ja das waer natuerlich auch top, muesst halt nur halten.
überleg mal....!!
Nein 6 Zylinder mit 2,5 bis 3,0 Hubraum bis 10.000 rpm drehend und mindestens 300 PS wären mein Wunsch wenn ich das mal sagen darf!
ne, geht eigentlich nicht!!!!
Check ich immer noch nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage
ZitatOriginal von knoecks
Hi,klar sammel ich Mücken, die kosten nix
![]()
Wollte die Scheibe nur wegen einem Foto nicht sauber machen.
Solls die Scheibe nicht wegen dem Fot sauber machen sonder um was zu sehen wenn Du faehrst! ![]()
och, ich dachte da eher an einen 2.4er mit 90°, wär auch marketingtechnisch sicher voll erfolgreich.......
Wieso ?!
Ja super.
1000 Euro Auspuff, guter Sound, dann Silencer rein, weniger Sound, weniger Leistun gund trotzdem nicht 100 pro legal. ![]()
Meine HKS bleibt ohne Silencer, zudem ist meine noch etwas "erleichtet" (wer braucht schon 3 Schalldaempfer ?!) ![]()
Gibt es nicht da die Spiegelflaeche unter 100cm2 ist