Vorne gehts ja noch aber hinten....
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Its about time for some news !!!

-
-
Ist das jetzt der Vantage oder der V8 Vantage ?!
-
Carbonschneiden ist echt mies.
Die fuselteile fliegen ueberall rum und wenn man nicht aufpasst hat man die Teile in der Haut sitzen.
Die sind so fein dass man die kaum sieht, etwa so wie'n Stachel.Und blos nicht einatmen, unbedingt n Atemschutzdingens vor deinen Ansaugruessel
:D. -
-
Zitat
Original von nsxr
Die ersten 5 Min. wenig Drehzahl (unter 3000) UND wenig Gas (max. 1/2). dann eher mehr Drehzahl statt mehr Gas. Viel Gas kann die Kolben zu schnell aufwärmen sprich ausdehnen als die Zylinderbuchsen noch zu kalt sind. Sobald das Öl 60 Grad erreicht hat, sind die Lager ausser Gefahr. 60 Grad finde ich aber noch zu wenig, um ins VTEC zu gehen, da die Kolbengeschwindigkeiten schlichtweg enorm ansteigen.
15 km/15 min. generell warmfahren. Der Motor fordert einem schon sehr viel Disziplin ab.

-
Musste den Sprinter pimpen Mann !

Weiss schon, Bi-turbo, fetter LLK und so...

-
-
Die Stossstange ist unter den Lichtern eingeklemmt mittels kleinen Laschen an der Stosssatnge die an kleinen Erhebungen eingehakt sind.
-
Nice pics Mel

-
-
evetuell am Nat Feiertag
-
Typisch Informatiker halt!

Komm doch einfach mal vorbei, dann bau ich Dir das DIng ein!

-
Zitat
Original von michi_k
Du musst doch sowieso mal noch den Radio bei mir abholen
...das...

-
Zitat
Original von brunoammain
Uuuhhhh, das sah bestimmt lustig aus, oder?Ja vor allem sein Gesicht war seeehr lustig (oder eher meins)

...weil mal ehrlich, n GT3 ist nicht zum Sektflaschentransport gedacht!

-
Zitat
Original von guido_j
...und dann gibt es ja noch die Leute mit Solaranlagen
Ich hab mal ausgerechnet, daß die Mehrkosten für eine Waschmaschine mit WW Anschluß sich für mich trotzdem nicht lohnen. Außerdem benötigen die modernen Waschmaschinen so wenig Wasser, daß die Maschine schon alles hat was sie braucht wenn noch gar kein warmes Wasser am Hahn angekommen ist.
Bei Spülmaschinen habe ich im Internet gelesen, daß einige ihre Wände mit dem kalten Wasser aus dem Zulauf kühlen, um so die Feuchtigkeit zu kondensieren?!
Hehe erwischt, ich wusste dass der Guido was dazu schreiben wuerde...war so beabsichtigt

Danke fuer deine Meinung, im Inet kann man ja viel lesen, wollte halt kucken ob jemand Praxiserfahrung damit haette.
Ich hab ja auch seit gestern ne Spuele.
Zu meiner Freundin meinte ich vor kurzem ich wuerde nicht mehr abwaschen, das geht mir so aufn...Sa...
Tja, dann wurde es halt ne SL55M57

-
Vergleiche zwischen Evo (oder Subi) und S2000 sind sowieso fuer die Katz.
Wenn man rein auf die Zeit kuckt kann man alles miteinander vergleichen was ein aehnliches Leistungsgewicht hat.
Wobei der Evo immer Vorteile wegen dem Allrad hat und zwar nicht weil das ihn schneller macht sondern einfacher fahrbar.Somit kann man frueher aufs Gas ohne Risiko und ist somit schneller.
Was den Verglech zu Andreas S und meinem Ex Evo angelangt denk ich schon, dass der S jetzt mithalten kann.
Aber wie gesagt, soviel Drehmoment nur auf der Hinterachse, da wurd einiges was vorher ne Gerade war zu ner Kurve weil die Hinterraeder irgendwie immer Richtung Kurvenaussenrand wollten

Aber hat echt Spass gemacht und ich denk schon mit n bisschen Einfahrung kann man schneller sein als der Evo.
Aber all diese Vergleiche sind eh Kaese.
Der S2000 ist das bessere Kurvenauto, man muss isch dabei halt nur 200 Prozent mehr konzentrieren al sbeim Evo.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von brunoammain
Jedenfalls ist der S2000 nach meinen Erfahrungen nicht Weinflaschen-tauglich.
Ich hab letztens meine Eltern besucht und in meinem vollgepackten Kofferraum auch noch zwei Weinflaschen (Rotwein und Weißwein) gehabt.
Als ich ankam, hab ich erstmal die Taschen hochgetragen und die Weinflaschen im Auto gelassen (und dort vergessen). Bei der nächsten Fahrt hat's hinten mächtig geschäppert. Und als ich anhielt und den Kofferraum öffnete, kam mir schon eine schöööne Fahne entgegen.

Beide Flaschen lagen in der Mulde in der Mitte und sind immer schön aneinandergeschlagen. Und natürlich war die Rotweinflasche die Schwächere und hat ihren Inhalt schön in der Mulde verteilt.
Den Rest des Tages war ich dann damit beschäftigt, die komplette Kofferrauminnenverkleidung rauszureißen und den Kofferraum mit einer Rolle Küchentücher vom Rotwein zu befreien, der bis auf's nackte Blech gelaufen war. Hinterher sah der Hof aus, als hätte ich jemanden abgestochen.
Dann hab ich die Verkleidung erstmal in der Wassertonne ausgespült und zum Trocknen in den Keller gelegt (natürlich hat's an dem Tag auch noch geregnet).
Am nächsten Tag hab ich die Verkleidungsteile und den nackten Kofferraum mit WÜRTH-Geruchsentferner eingesprüht und dann alles wieder eingebaut.
Im Nachhinein sag ich mir: Muß man auch mal gemacht haben.
Nur schade um den guten Wein! Hätt ich ihn mal lieber mit 'nem Strohhalm raussaugen sollen? 
Ich glaub in jedem anderen Auto waer das Gleiche passiert!

Das erinnert mich an den GT3-Fahrer in Bitburg, der die Sektflaschen vorne im Kofferraum vergessen hatte rauszunehmen vor den Drift-Uebungen

-
Ja ist natuerlich nur sinvoll wenn das Warmwasser NICHT elektrisch geheizt wird.
Ich hab dafuer ja Gas.
Es geht mir auh nich tprimaer um die Kosten sondern um Strom zu sparen (wegen Atom- und Kohlekraftwerken etc)
Strom sparen mach immer Sinn.
Fast mein ganzen HAus hat Energiesparleuchten.
Auf den Leutungen verlier ich auch nicht allzuviel, sind alle gedaemmt