Konnte leider auch nicht kommen.
Wo sind denn die Fotos ?! ![]()
Konnte leider auch nicht kommen.
Wo sind denn die Fotos ?! ![]()
Sehr schoene Arbeit.
Welche kONSOLEN HAST DU FUER DEI SIZE VERWENDET?
SITZT DU JETZT TIEFER?
Wieder mal son lustiger THread ![]()
Man, considering the bean size that crazy guy must be pretty small ![]()
cool, mein Mugen Dach ist am schnellsten ![]()
die klima schaltet ja eh bei ueber 6000 ab
![]()
hmm, ich hatte meine semislicks innerhlb einer stune runer auf der rennstrecke
advan a039
im regen absolut top viel besser als s02 oder andere
OK, since Erik is a bit busy
I`ll just shortly update our position.
We crosse dthe border to MExico 2 days ago and unfortunately it rained since almost 3 days which slowed everything down a bit.
Also driving was not very pleasant for Stefan and Erik.
So we only managed to do about 100km in 3 hours each time.
Antigua in Guatemala was a grat city to visit.
It was the previous capital of Guatemala.
Lost of colorful houses to see and travellers to meet.
In Mexico we are now in Palenque to see some ancient Maya culture site.
Today the sun is here again with us so we are pretty happy.
I guess Erik will post some new picutres soon.
just crusin ist klar...bei der sitzposition ![]()
ZitatOriginal von Mel S.
28 Länder, 12 %(wenn auch nur viele, viele kleine Länder) ... und ich arbeite noch dran ... seit ich den S habe, ist mit Fliegen leider nicht mehr so viel
s fahren ist dochfast wie fliegen, macht nur mehr spass.
gruesse aus mexico ;o)
ZitatOriginal von liberation
warum hast Du das Mugen Hardtop nicht mehr drauf?
weil ich zu schnell war damit, musste gewicht zulegen ![]()
nee, ein Team hats fuer die 24stunden am ring gebraucht
Oliver: ausgesprungen? das lager vom Diff
![]()
hab das Diff zusammen mit den jungs von https://s2k.de/www.autoracingservice.lu innerhalb einer stunde vor ort gewechselt.
5 platz vor der meute auf dem bild
porsche 911gt3rs
alfa gta cup
ford focus etcc
clio cup
s2000
porsche 968 cs
bmw m3
clio v6 cup
und dann noch npaar civic type rs clio etc
2tes rennen nach diff wechsel war bisschen doof weil es einen kleinen zwischenfallgegeben aber dazu spaeter mehr da die tastatur hier in mex aufm flughafen ech anstrengend ist
leider nein
hatte diedinger als geschenk verschiicken lassen damit wir pesos sparen aber die wollen jetzt offizielle rechnung sehen
ich hatt das teil auch schon gebraucht fur letztes we beim rennen
...auf dem ersten Rudnstreckenrennen dieses Jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…es/DSC_0131.JPG]
Weietre Fotos auf
https://s2k.de/www.automobilsport.com
Inboard Video kommt nach
ZitatAlles anzeigenOriginal von michael.speyer
hallo marko
ich erzähle jetzt hier mal die geschichte eines freundes, alles wahrheit.
vielleicht kannst du ja was draus machenbei ihm ist das während der scheidungsphase passiert, er hat seiner frau ein auf ihn zugelassenes fahrzeug mitgegben bzw. zum gebrauch überlassen.
den brief hatte er. in der heißen phase der scheidung wurde von ihr gemachte zusagen nicht eingehalten.
ums es kurz zu machen.
er hat anhand des briefes über das autohaus einen satz schlüssel bestellt, als er diesen hatte, wurde die frau beschattet, als der wagen mal nicht in der garage stand, sondern auf der straße haben wir ihn mit den original schlüssel mitgenommen und bei ihm in die abgeschlossene werkhalle gestellt.
ca.eine stunde später kam besuch von der polizei, zusammen mit seiner frau.mein freund sagte ihnen das SEIN fahrzeug bei ihm in der halle steht, den eigentumsnachweis konnte er anhand des briefes ganz leicht antreten.
die freunde in grün meinten daraufhin zu seiner frau " da können wir nichts machen ".
gut der scheidungsrichter meinte später bei der scheidung das sind ja wildwest maniere, aber passiert ist nix.so marko
jetzt bist du dran.halte mich / uns bitte auf dem laufenden, ich bin neugierig.
gruß
michael
Ja da war dein Fraund ja im Brief eingetragen UND hatte den Brief.
Das ist einfacher
ZitatOriginal von birgit_k
@ Stocky: sieht wirklich Stylisch aus! Cool...aber, den kann ich wahrscheinlich nicht an die Wand montieren, oder? Das möchte ich nämlich gerne!Größe? Ja, so um 70 cm....
Welchen ?! Den LG oder den Thomson ?!
Beide kann man an die Wand montieren!
ZitatOriginal von Sunrider
An alle Fachkundigen Spezis im Forum:Ich wollte um Rat bitten. Ich möchte mir noch eine Spurverbreiterung ranbauen - Kosten sollen sich im Rahmen halten und bitte ohne das ich Bördeln muss....
....fahre die BBS Le Mans Felgen 18" mit Yokos (225er / 255er) und H&R Federn...
Gruß & Dank...
Die BBS sind schon am maximum, da iss nix mit Spurverbreiterung!
Ach ja, beide koennen auch an PC oder andere Geraete angeschlossen werden (Cinch, RGB, RS 232, DVI etc)
ZitatOriginal von birgit_k
Hallo Jungs und Mädels,für was würdet Ihr Euch entscheiden wenn es um einen Fernseh fürs Schlafzimmer geht, Plasma oder LCD? Auf welche Werte muss ich achten, welche Marken sind zu empfehlen?
Merci
Bestes Preis-Leistung fuers Schlafzimmer (66cm) und styliches Design noch dazu, der LG 2343 an.
Ansonsten noch guenstiger der Thomson den ich unter "Biete" reingestellt habe dens im Moment hier bei uns in nem SHop guenstiger als aufm I-Net gibt (aber wohl nicht mehr lange)
@ Michi, Tuttlingen ist doch ein Flughafengelaende oder?
Die haben prinzipiell bessere Belaege, damit die FLieger auch bei Naesse sicher zum Stehen kommen.