Saarbrucken ist gerade mal 50 km von der Lux Grenze.
Also ist D nur 100 km breit ?! ![]()
Saarbrucken ist gerade mal 50 km von der Lux Grenze.
Also ist D nur 100 km breit ?! ![]()
ZitatOriginal von Rocker2005
zu mal der Z350 am afang nur mit ach und krach 240 bis 260 ps hat . ich weis das weil mein kuppel bei nissan Arbeitet und schon der 9 350 die ps hatte .
Die Aussage hab ich jetzt 3x gelesen weiss aber immer noch nicht was Du damit sagen willst!
Saarbruecken Deutschland Mitte ?! ![]()
Ist aber fake...trotzdem witzig ![]()
Ich brauch kein Shiftlight- ich hoer das ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Serkan B.
<table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td class="smallfont"><b>stocky schrieb am Wed, 22 February 2006 19:32</b></td></tr><tr><td class="inposttable"><br><br />
Kuck mal das 2te Bild, dann siehst Du wos scheuiert, naemlich an der Knickstelle der Verdeckstange.<br />
Da ist naemlich der Druck/Reibung am groessten.<br />
<br />
Und Serkan hat doch geschrieben, er hat es auf Garantie ersetzt bekommen!<br />
<br />
Serkan, bei welchen Haendler warst Du?!<br />
<br />
<br></td></tr></table><br />
<br />
Ich war beim Honda CarCenter in Mannheim, ich verstehe des nicht, warum die sich da so rummachen, is doch eig. sehr eindeutig daß es aufgrund dess verdeckgestänges passiert ist.<br />
<br />
Mfg S.
Hi Serkan,
wollte dem Car Center da mal anrufen und nachfragen aber kann die Adresse nciht finden.
Hast Du da naehere Info's Tel ode rName?!
Feedback: Motorunterbau musste ersetzt werden.
Kostenpunkt ca 3500 Euro!
ZitatOriginal von Ducati
also ich hatte ja einen der ersten S2000 bei dem das Dach auf Garantie gewechselt wurde, war überhaupt kein Problem, hat alles mein Händler organisiert, Dach ist dazu da um aufzumachen, so oft du Lust hast, und wenn es innerhalb der 2 jahre kaputt geht MÜSSEN sie es ersetzen!
aber eines ist sicher, 2 jahre und 1 Tag, und Honda zahlt nix mehr - deswegen hab ich meinen S verkauft, soviel wie in den 2 jahren getauscht werden musste hätte ich mir nen zweiten kaufen können.
Als ich ihn gekauft habe hat man mir gesagt ich kann nach 2 jahren eine Erweiterungsgarantie um 3 jahre kaufen, als es dann so weit war, gab's die Erweiterung nicht mehr, wahrscheinlich gab's zu viele Garantiefälle in den ersten 2 jahren. Ich hoffe sie sind zuverlässiger gewordenJoe
3 Jahre!
Welcher Haendler warst Du ?!
19 Zoll sieht vielleicht geil aus, ist aber wie:
[Blockierte Grafik: http://www.s2000.fr/forum/images/avatars/15897436354410e9d638025.jpg]
ZitatOriginal von nick
Wie viele kaputte Kuehler haben wir denn bisher?
Also mir ist eine funktionierende Kuehlung OHNE Gitter wichtiger.Allzeit gute Fahrt,
Nick
Hab auch ein Gitter drin, aber nur auf der Rennstrecke bei Runsstreckenrennen.
Hab da schon erleben muessen, dass einer das Rennen hat aufgeben muessen weil das vor Ihm fahrende Auto n Stein in Kuhler katapultiert hat.
Aber wie gesagt, auf der Strasse faehrt man normal ja nich tso Dicht auf und somit ist das Risiko sehr gering.
Ja das war n bisschen schief gelaufen mit TTR aber leide rist der Thread geschlossen.
Ist uebrigens das gleiche Chassis der RX 8 und der MX 5
bitte per PM anbieten:
Danke,
Yves
Da sind die Federgummis noch drin.
Tja so ist der rennsport...kommt vor...
Wuerd mich nur mal interessieren wie's passiert ist.
Naja obwohl Tier Tier ist, ist n Insekt ja wieder was anderes.
Aber ich wuer mal sagen, dann hast Du 9 Jahre Glueck gehabt und das ist ja schon viel Wert.
Voegle sitzen auch oft am Strassenran dund werden aufgeschreckt.
Dann fliegen die natuerlich hoch und sind kurz ueber der Strasse.
SO hab ich mal ne Taube erwischt.
Und mit dem Reh haste eh auch Gleuck gehabt.
Normalerweise endet ein Kontakt mit einem Reh mit einem wesentliech hioeheren Schadensbild.
Aber ehrlich gesagt...wenn ich ein Reh oder Vogel erwischen wuerde und mir waer nix passiert waer mir der Schaden am Auto erst mal egal.
Dafuer gibts ne Versicherung.
Klar ist es aergerlich.
Ein Auto ist aber nur Blech und laesst sich reparieren!
Das ist natuerlich wirklich Pech aber leider haben die Menschen dort Strassen hingebaut wo normalerweise die Tiere leben.
Solange Dir nix passiert ist ist es nur Blech/Plastikschaden.
Der Vogel ist tot und das Reh wir wahrscheinlich auch sterben, Du hast keine Schramme.
Also denk ich Dir gehts ganz gut und hast auch nicht ausweichen muessen und dadurch goresseren Schaden abbekommen.
Und wenn Du im ADAC bist uebernimmt dieser den Schaden.
Ich fahre jeden Tag Lanstrasse und oefters auch Nachts und begegne min 1x in der WOche einem Reh, Fuchs oder einer Horde Wildschweine.
Muss man sich halt bewusst sein wenn man Landstrasse faehrt.
Gottlob ist bisher noch nix passiert!
ZitatOriginal von sven_th
...öh ja eben: Speedster Turbo!
Ich meinte das als Antowort zu Liberations Beitrag mit dem Integra Turbo