tststs da campieren die mitten auf dem Higway!
Ach...kanns Du mir so ein Lama mitbringen... ![]()
tststs da campieren die mitten auf dem Higway!
Ach...kanns Du mir so ein Lama mitbringen... ![]()
ZitatOriginal von sven_th
...fällt aus Homologationsgründen weg, weil serienmäßig eben kein anständiger Motor drin ist, und wechseln in den meisten Regelements nicht erlaubt ist.Es gibt zwar den Toyota Motor neuerdings werksmäßig auch mit Kompressor und 220 PS, aber beim Speedster ist alles billiger und einfacher!
Eben.
Sogar bei Motorschaden gibts guenstig Ersatz.
Das einzige was bei beiden doof ist...
Ausshaut GFK und Alurahmen.
Wenn eines von beiden mal angeknackst wirds teuer!
Boah ist der hoch! ![]()
ZitatOriginal von dj97
Gibt es in D einen Händler, der die vertreibt?
Ja der LAden heisst TI-MO Import ![]()
Genug Oel drin ?!
Sehr schoene Felgen.
HAette fuer nen nuebublauen S allerdings die Felgen in ner dunklen Farbe genommen.
Ja ich bin mal kurz in Bitburg damit gefahren.
Elise geht nicht, da original kein anstaendiger Motor.
Und sogar mit dem Toyota Motor ist nicht viel zu holen am Berg.
Daher der Speedster Turbo.
Ohne viel Aufwan dauf min 260 standfeste PS zu bringen bei 400 nm.
Da hab ich dann 10 PS und 190 Nm mehr als im Moment und nochmals 200 kg weniger.
Obwohl ich dann in der 3500ccm Klasse fahren muss aber das ist egal.
Sogar original schiebt das Teil schon sehr anstaendig.
Da haste mit dem S nicht den Hauch einer Chance.
@ Sven: Wieso faellt die Elli wegen Homologation weg? Du meinst wohl mit dem CTR Motor?!
Ich denk die rundenzeiten gehen zum groessten Teil aufs Konto des puren Schubs.
In Hhei wie auch auf der NS sind viele Geraden drin im Vergleich zur Laenge des Kurses
Viper goes off the cliffs ![]()
Ach und...Porsche GT3 RS
0-180 10,8 sec
0-200 13,5 sec ![]()
GT3 allerdings 12,6 resp 15,6 (altes Modell)
ZitatOriginal von Greeny
Stimmt, aber ich glaub der Beifahrer von der Garage hätte in dem Fall sicherlich einen Herzinfakt gebaut...die Memme... Dabei hab ich mich noch etwas zurückgehalten da ich mich meist langsam an die Autos rantaste... Aber was solls, im August hat man vielleicht Gelegenheit dazu die Corvette auf dem Goodyear Rundkurs zu testen. Mal sehn was machbar ist
Ja das waer ja cool...ueber wen laeuft denn das...vielleicht hat man ja die noetigen Connections ![]()
Hm dein Kompi S scheint schon gut zu laufen.
Ein Speedster Turbo braucht 17 auf 180
Sogar der Projekt Opel Speedster Turbo mit 260 PS braucht noch 13,1 Sekunden fuer die gleiche Uebung.
Das wuerde dann in deinem Bereich liegen.
Der Projekt Opel Speedy ist bei 17,1 auf 200.
Ich schaetze dass der Compi S dann knapp unter 17 auf 200 liegt (22,9 original Speedy Turbo)
Bin auch stark am ueberlegen ob ich n Compi einbauen soll obwohl ich absoluter Sauger-fan bin.
Aber es fehlt halt ab und zu etwas Dampf.
gute Frage...wuerd mich auch mal interessieren!
Muss der HJS eingeschweisst werden.
d.h. ist nicht plug and play ?!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
soviel lob bin ich von euch garnet gewohnthabe ich geburtstag??
Etwas tiefer koennt er natuerlich noch sein ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
@ stocky:
no probs!
yeah would be cool if we could work sth out.We will reach Panama on 21.May by ferry and from there we will see...
roughly 10-14 days later we will hit Mexico.
Will keep you posted.
Where do you take the ferry ?!
I might be able to join you already in Panama but only on the 22th if my schedule alows it.
From Panama to Mexico border its only 2000km...why need 10 to 14 days?!
Perlmutt sieht bestimmt edel aus aber mit der Zeit wohl anstrengend oder?!
ZitatOriginal von Greeny
Ja ja, nachdem ich den Bericht vor ein paar Tagen gelesen hab konnte ich mich nur noch mehr auf meine Testfahrt mit der Z06 freuen. und was soll ich sagen, der Testbericht trifft den Pfeil voll ins Schwarze. Nur daß ich das Headupdisplay sofort ausgeschaltet habe. Der andere kleine aber feine Unterschied ist: ich hatte die Z06 für knapp 1/2 Stunde, leider nicht den ganzen Tag. Aber eins werd ich so schnell nicht vergessen, die brachiale Beschleunigung und der Sound der die Trompeten von Jericho
Wie was wo...Du Sack...
in ner hlben Stunde haettest Du's doch locker zu mir und zurueck geschafft! ![]()