Ists eigentlich guenstiger wenn man nur n Schwarz-Weiss Bild hat ?!
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Bin uebrigens auch eine Runde mit PAtsch gefahren.
also dem sein S geht ja auch wie Feuer.
Und das Fahrer hat er voll drauf....super sauber und schnell um den Ring !

-
Zitat
Original von urs_z
Hallo YvesAch wie ist es schön.....
ein DRIFTKÖÖÖÖNIG zu sein....
Grussli Urs
Hi Urs...wie ist es schoen eine 4.77er Hinterachse zu haben!

-
Da faellt mir ein...schon komisch, dass es gleich in der Naehe ein Riesenshop nur mit Kuehlern hat!

-
Und weil's so schoen war...nochmal rechtsrum

[Blockierte Grafik: http://albums.diggi-team.lu/albums/Lorentzweiler_060417/mwaDSC_1213.jpg]
-
Ja schon geil wie in deutscland gewirtschaftet wird.
Und die m4eisten der Millionen verschwinden eh in irgendwelchen Taschen oder es werden euberhoehte Rechnungen gezahlt damit der Herr.... auch was in die Tasche bekommt.
Aber schliesslich hat man ja schon ein paar Jobs sicher sollte es rauskommen.

Ach ja:
Der Chef von Exxon (Oelfoerderer) verdient pro Tag ueber 100000 USD (nur damit Ihr wisst wo die Oelpreise herkommen)

-
Hab nebenbei n bisschen Werbung fuer die lux Driftmeisterschaften gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…er-P1010077.JPG]
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jan_B
Das isnd die unverschämtesten Typen die es überhaupt gibt in ganz Deutschland. Als ich zur Tina gezogen bin, habe ich mich per Internetdienst von der GEZ abgemeldet. Weil Firmenwagen mich nix kostet und im gemeinsamen Haushalt nur einmal bezahlt werden muß bei gemeinsam genutzten Geräten.Keine Reaktion, die haben einfach weiter abgebucht. Dann habe ich per Fax gekündigt und verlangt, dass sie mir die Gebühren zurückzahlen. Keine Reaktion. Dann habe ich die Abbuchung rückgängig machen lassen und die Einzugsvollmacht gekündigt und die GEZ-Kündigung per Einschreiben geschickt.
Reaktion, sie haben mich aufgefordert einen Bogen auszufüllen auf grund dessen die GEZ-Behörde dann eentscheidet, ob ich zahlen muß oder nicht. Daraufhin habe ich denen zu verstehen gegeben, dass ich als mündiger Bürger selber entscheiden kann, ob ich bezahle oder nicht und ob ich mich straffällig mache oder nicht. Ich kann selber entscheiden ob ich mich abmelde oder nicht. Das Formular habe ich des Friedens wegen auch ausgefüllt, dann war ruhe.
Aber vergangene Woche war wieder so ein Piesacker bei der Tina im Geschäft, obwohl die GEZ und Gema bezahlt, er wollte tatsächlich durch die Räume gehen und nachschauen, ob alle Geräte angemeldet sind. Haben die eigentlich einen an der Klatsche?????
Puh, da könnte ich mich voll reinsteigern, besser nix mit den zu tun haben!!!!
Der hat kein Rrecht die Raeume einzusehen.
Da muesst er schon mit der Polizei kommen.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wie Beamer ist nicht GEZ pflichtig??
Den kann man doch auch an einen Reciever klemmen und Fernsehn, oder nicht??
Das wäre ja was! 
Achja, hast du ein Handy mit Radio oder eins das Handy TV unterstützt!!??

Ist kein Scherz, da überlegen die nämlich auch gerade!!
Gruß Marius
\
Der Beamer ansich nicht aber der Receiver (sogar wenn Du das Teil nicht benutzt)
Alles was ein Empfangsteil hat ist wird von der GEZ mit Wegelagerei verteuert.
Da ich kein Fernseher hab gibts bei mir kein Geld!
-
Ich weiss schon wieso ich keine andere Frotn dranhab.
Ich haett mich in meinem S-Leben schon 2 mal aufregen muessen.
Einaml eienr mit ner Anhaengerkupplung reingefahren und 1x ausweichen meussen und bei 50 km/h n Baustellenschild plattgemacht.
So isses halt nicht viel passiert...die OEM Front ist ja flexibel!

-
Lustig Lustig.
@ Crimo: Top geschrieben, aber ich verschwende keine Zeit mehr fuer solche Sachen...lesen...lachen und gut is.
Es gibt bestimmt noch 100erte Foren wo ueber den S hergezogen wird...na und?!
Wir haben Spass...die anderen auch...alles in Butter

-
Ach ja, hier das Pace car

[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/lorentzweiler-hillrace/images/06-04%20CCL_160.jpg]
-
JA war gut um den Hinterreifen mal das letzte Profil zu entlocken
-
Sooooo GENIALE Bilder.
Ich wollt ich waer dabei!
Ich seh schon Ihr habt wieder GLueck im Ungleuck...so soll das sein!

-
Einstellungen waren PERFEKT.
Auf Slicks war das Auto fast nicht zum Drift zu bewegen.
Auf den Geraden lieft es zwar jeder Spurrille nach aber in den Kurfen wie auf Schienen.
Deswegen hab ich im 2ten LAuf zum Freude der Zuschauer Winterreifen nur auf die Hinterachse montiert.
Hier das Ergebnis:

-
Nee dann lieber eine andere Wohnung suchen!
-
-
Was wiegt der Civic denn?!
-
Hehe das erinnert mich an das Ami-Trefen wo wir (Thomas, Guido und ich) vor 3 Jahren in Lux hin waren.
Da stand auch so eine.
Der Guido gelich hin zum Besitzer:" Koennen Si edie mal anlassen bitte!"

Ja und das Blubbern war einfach genial.
Und jetzt hat er seinen Traum wahr gemacht!
Echt cool!

-
Zitat
Original von liberation
Ich glaube etwas viel sturz & spur auf der VA.Ja das denke ich auch, aber ich wollt das mal probieren.
@ N9500: Nein die Dunlops sind niht optimal.
hab aber keine Lust fuer 1000 Euro jetzt noch Avon's zu kaufen.
Mit den waere man aber schon mal gut 2 sec schneller.
Ich fahr eh am Montag nur zum Spass und gemuetlich weil ich das Rennauto ja verkaufen will