Beiträge von Kiyoshi

Zitat

Original von afh_viper
    Also die Achsen wurden direkt nach dem Umbau vermessen und gestern in einem anderen Autohaus nochmal und die sind beide auf das selbe Ergebnis gekommen. Alles ok....

Originalfelgen habe ich leider nicht mehr. Sind schon verkauft und verschickt.
    Habe Felgen von K&W VA 8,5x18 ET35 / HA 9,5x18 ET30
    mit 225/40ZR18 hinten noch Spurverbreiterung von 35mm.

Die Federn hab ich keine Ahnung welche da verbaut wurden.
    Das Baujahr ist 05/2000

Hallo,

VA 8,5 ET 35 ist schon ueber Limit aber OK...

aber Hinterachse 9,5 ET30 (was schon absoluter Schwachsinn ist) und dazu noch 35mm Spurplatten ...sorry aber wie sieht das denn aus?

Stehen deine Raeder auf jeder Seite 4 cm raus ?!

Bist Du sicher, dass deine Daten stimmen ?!

Davon mal agesehen.

Nimm mal die Spurplatten runter und guck wie's dann ist.

Geometrie (Achsvermessung) koennt natuerlich auch falsch sein

Ja, wenn man das Gewicht ausser Acht laesst 8)

Ok, kling schon mal gut, Danke fuer die Info.

Ich muss mal nachfragen wie lange das schon her ist.

Bei Amian haben die gemeint (am Telefon zu mir) ...ja Gewaehrleistung hiesse nur, dass das Auto in einem ordentlichen zustand vom Hof faehrt, bei Motorschaden wuerden di enich taufkommen, schliesslich wuesste man nicht, wie der Kunde mit dem Auto umgegangen sei... :?

Hallo,

kennt sich jemand aus damit.

Was deckt diese genau.

N Kollege ausm franz Forum hat vor 2000km einen Gebraucht-S2000 bei Honda Amian gekauft und hat jetzt Motorschaden.

Muss der Honda-Haendler dafuer aufkommen?

Auf seinem Vertrag steht extra noch dazugeschrieben 12 Monate Gewaehrleistung.(weil normal gilts ja nicht wenn das Auto ins Ausland geht)

Zitat

Original von michi_k
    Jaja...

Der mittig eingebaute Motor leistet, das lässt sich angesichts des Fahrzeuggewichts leicht merken, 525 PS. Er trägt das Kürzel RST-V8, nach den Initialen seiner Konstrukteure Russell Savory, Tony Hart und Simon Shaw. "Ein sehr schönes, sehr leichtes und sehr schnelles Triebwerk", schwärmt Baby-Supercar-Bauherr Müller. In drei Sekunden soll er das Auto von 0 auf Tempo 200 katapultieren, als Höchstgeschwindigkeit werden nur vage "mehr als 300 km/h" angegeben. Müller: "Höchstgeschwindigkeit, das ist eine Zahl für die Plauderei beim Abendessen. Eine Bedeutung hat sie nicht."

= Fensterplatz in Physik :lol:

Nee...Flugzeugtraegerkatapult wird mitgeliefert :D

Hi Manfred,

Du weisst doch, dass imme rnur gepostet wird wenns Probleme gibt.Es kommt schon vor aber ist wohl meist auf unsachgemaesse Behandlun des Motors zurueckzufuehren.
    Hier fahren viele Ihren S schon seit ueber 100000 km (insgesamt) und der Motor wird nicht geschont (wenn er warm ist) und haben null Probleme.
    Meist ist zuwenig Oel oder nich tgenuegendes warmfahren die Ursache.
    Ich persoenlich koennt mir keinen zuverlaessigeren Motor vorstellen, sogar wenn er mir jetzt um die Ohren fliegen sollte bin ich 5 Jahre lang ohne Probleme gefahren.

Getriebeprobleme gibts eigentlich auch nicht s ohaeufig, ausser, dass das Getriebe der frueheren Modelle geneigt waren vom 1ten ind den 2ten oder 2ter in den 3ten Gang zu kratzen.
    Vor allem wenns Oel kal ist.
    Diese Getriebe laufen aber trotzdem ohne Probleme.
    Daher wurden ab 2004 die Synchronringe getauscht.
    Von nem Getriebeschaden habe ich noch nie gehoert.

Zitat

Original von Los Eblos
    Bin mit dem Gallardo mitgefahren, und auch kurz selbst gefahren. In den kannste jede Hausfrau reinsetzen. Dank Elektronik und Allrad. Fährt sich wie mein alter Golf4, nur mit verdammt viel Haue. Ob das der ultimative Sportwagen ist?!? Für mich ist es ein Audi im schicken Gewand. Kaufen würde ich mir den nicht, selbst wenn ich es finanziell könnte.

Bilder von damals:
    http://photos.lars-server.de/index.php?site…ails&gallery=60

Wenn ich finanziell könnte, stünde dieses Auto hier! Man muss es mal erlebt haben, um das zu verstehen, glaub ich.
    http://photos.lars-server.de/index.php?site…ails&gallery=47

Wer von den beiden Grinsekuchen bist denn Du ?! :]