Gute wahl ! zum reifen transportieren taugt das Teil schon! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Evo: Voll geil !!!
Mich hat auch das Rally Virus gepackt.
Kuck Dir mal die resultate von der Rally an.
N Freund von mir faehrt den 318 is (der mit dem lux Kennyeichen)und der hat auf einigen Etappen damit die wesentlich staerkere und teurere Autos versaegt!
Ueberhaupt waren die Luxis gut unterwegs.
Der Civic gehoert uebrigens meinem "Diffumbauer" Auto Racing Service aus Luxemburg -
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…010%20(025).jpg]
An diesem WE war die Ardenne Bleu Rally.
Die Fotos muesst Ihr Euch reinziehen!
AIRTIME
War auch ein 350 Z dabei !!! -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 19 February 2006 19:19
Hä was?? Mehr Schub mit nem Silencer??? Versteh ich jetzt gar nicht. Alsom mein Silcener hat den Querschnitt auf Daumendicke verjüngt, das ging überhaupt nicht, absolut nicht Fahrbar.
Wie Dick issen Deiner???
also Querschnitt vom Silencer?
Also mein Auto schieb subjektiv wie Sau...auch mit Silencer.
Mein Freundin meint der waer schon ziemlich dick...
...der Silencer...5cm mit 10cm ohne
-
Klar bin ich ein QUERulant.
Kommt doch von Quer und von Rollen oder ?!
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 19 February 2006 19:12
Was hast Du den für Erfahrungen gemacht mit dem Silencer??
Der J´s Silencer der bei meiner Anlage mitgeliefert wurde kannste echt nicht benutzen, der Motor dreht überhaupt nicht mehr schön hoch, ab 6000 geht gar nix mehr, hab den nur ein Tag drin gehabt. Ging gar nicht, kein Vtec mehr....Als würdste ne Kartoffel in den Auspuff stecken!
Ich hab auch weniger VTEC, geht aber, kann auch sein, das sich mich dran gewoeht had.
Aber irgendwie hab ich etwas mehr Schub untenrum, oders kommt mir nur so vor...ich muesst mal aufn Pruefstand -
S2000
OFFEN
APEXi Single Sound im Genick
Fahrer im T-Shirt unterwegs
Am Strassenrand in den Doerfern zwischen den Kurven, Kopf schuettelnde Passanten --->>> unbezahlbar!
Waaaah war das geil heute!!!
Ach uebrigens klingt der S mit der APEXI Anlage ein bisschen wie ein Turbo-Auto beim Gas/Gangwechsel.
Schwer zu beschreiben....so als er tief Luft holen wuerde bei Gaswegnahme um dann wenn der naechste Gang eingelegt ist den ganzne Druck wieder rauszulassen. Einfach nur top.
Ach ja...MIT Silencer!
-
andre_sl schrieb am Fri, 17 February 2006 17:24
VETTE!
Youre a classic - powerful, athletic, and competitive. Youre all about winning the race and getting the job done. While you have a practical everyday side, you get wild when anyone pushes your pedal. You hate to lose, but you hardly ever do.
Na dann haste wohl das falsche Auto!?
-
Ich frag mich immer ist das Fake oder sind die so bloed ?! -
Bin schon mal in nem Stelth mitgefahren, ist das amerikanische Pendant.
das Auto ist eher n Cruiser, schaukelig und sehr fett (schwer) -
Nochmals zur Erklärung, dies wird keine GTR Veranstaltung wie im letzten Jahr! Es werden keine Anmeldungen entgegen genommen und keine Buchungen, Reservierungen oder Planungen in irgend einer Form gemacht.
Es handelt sich um ein offenes "Treffen"
Es ist so, dass "wir" uns am 08.09. voraussichtlich im Ibis Hotel in Grenoble treffen und am 09.09. nach Cavalaire sur Mer fahren um dort bis 16.09. Urlaub zu machen.
Wer mitkommen möchte, kann gerne am 08.09. nach Grenoble kommen und am 09.09. mit uns runter fahren (für diese Strecke gibts Roadbooks).
Wir haben in Cavalaire ein Haus gemietet in dem aktuell noch 2 Plätze frei sind (2 Schlafplätze im Wohnraum auf der Schlafcouch), wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Alle anderen müssen sich selbst eine Unterkunft suchen.
Wir werden dort unten ein paar kurvige Touren fahren, sicher auch mal eine "Strandparty" machen, wer möchte kann sich jeweils gerne anschliessen. Hierfür wird es aber ausser der Bekanntgabe von Datum, Uhrzeit und Treffpunkt keine weiteren Planungen geben (d.h. keine Roadbooks).
Die Freizeitgestaltung ist somit in der Hauptsache jedem selbst überlassen bzw. wird vor Ort spontan entschieden.
Da wir genaueres selbst noch nicht geplant haben (wann wir welche Touren fahren, Treffpunkt in Grenoble, gemeinsame Fahrt nach Cavalaire, etc.), werden wir dies natürlich noch bekannt geben.
Petra/Yves
P.S.: Roadbooks vom letzten Jahr koennen unter folgendem links runtergeladen werden:
http://www.bengiesystems.co.uk/docs/Roadbook/ -
Ah...ich brauch welche von 70 auf 64,1 weiss jemand wos sowat gibt ?!
-
stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 19:56
Und wieso kommt mein Inet net mehr in die Gaenge seit das Teil drauf ist ?! grrrh
So...ich hab den Bit Defender wieder runtergeschmissen...seitdem laeuft der PC wieder einwandfrei.
Das Teil nimmt schon maechtig Ressourcen (der PC ist schon etwas aelter!)
450 Mhz 256 MB ram -
Und gleich 2 mit einem Wurf!!
-
Nettes Spielzeug!
Nur n bissl teuer! -
Cool, genau der gleiche Verbrauch ermittelt
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/18-Honda/178-S_2000 .html -
Hi Stefan,
Ihr wollt als unbedingt 2ter werden oder wie?!
Thema gab auch schon mal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16773&s tart=0&rid=&S=f97162bc3b09cc6e32f1bd4b5553878a
Weiss aber nicht ob ich die Zeit dazu hab...
@ Stefan: Guck mal unter "Events" GTR 2006
-
Wenn das Auto gerichtet werden muss waers besser auf Totalschaden denk ich und auszahlen lassen.
Wenn nich tund es pass mit den Finanzen...auszahlen lassen und selber reparieren! -
antek schrieb am Fri, 17 February 2006 08:31 Timo schrieb am Fri, 17 February 2006 07:39 TJ schrieb am Thu, 16 February 2006 22:59 antek schrieb am Thu, 16 February 2006 21:59
Also wenn ich mich nicht irre dan solte man für den S folgende Felgen kaufen:
VA 18x7.5 ET47 420€/st.
HA 18x8.5 ET52 430€/st.
Frachtkosten 320€ bei Taki.
Das ist aber echt günstig!
Die Größen sollten perfekt passen Antek!
Durch die Sammelbestellung konnte ich Jürgens Advan für 270 EUR rüber holen.
Also bei 1700€ für die Felgen sind 50€ mehr oder weniger für die Frachkosten egal oder?

Das einzige was ich nicht verstehe ist warum Rays http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/matching.cgi?modelN ame=CE28N&inchIndex=4 ET50 VA empfehlt und ET47 HA.
- Antek
Bei ET 50 fuer die Vorderachse kann man das Auto tiefer machen und bei normaler Hoehe ist die wahrscheinlichkeit, dass die Reifen an den "Knoepfen" im Kofluegel kratzen geringer als bei ET 47 was aber auch schon OK ist.
ET 50 oder 52 auf der Hinterachse ist ziemlich egal bei einer Breite von 8.5 wuerd ich mal sagen. -
Ich denk eher der Micha hat wieder mal n Gang uebersprungen



