Beiträge von Kiyoshi
-
-
Aargh...wollte Dir grad ne Front und HEckstosstange bei eBay ersteigern.
Mein Compi war aber zu langsam...152 Euro!!!
-
Ach ja...dieses Jahr wollen wir auf 20 Autos begrenzen!
Wird zuviel ansonsten!
Man kann zwar je nach Strecke aufteilen in Rumschleicher (McHeizer etc) und noch langsamere (TJ und so...
)
aber mehr als das wird zu gefaehlich und unuebersichtlich! -
-
Ja aber die Ferienhaeuser gehen JETZT schon weg.
In ca ein paar Wochen ist nix mehr zu haben...(ausser eventuell Bruchbuden)
Und 36 Euro am Tag fuer so ne Wohnung ist geschenkt.
Folgende Leute sind schon definitif angemeldet:
McHeizer
MirkoMallorca
TJ
Petra (Elise)
Stocky -
Vom 9ten bis 16ten September gehts wieder an die franzoesische Kueste !!!
Startort: Grenoble
Aufenthaltsort: Cavalaire
Von dort aus werden wir verschiedene Touren fahren!
Die die letztes Mal dabei waren wissen wie geil das war!
Einige von uns haben bereits ein Haus mit Pool angemietet welches mit ca 36 Euro pro Tag und Kopf sehr guenstig ist.
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://ccc.fewovista.de/bilder.aspx/8e0301abd13734d8e596c131b26584d2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ccc.fewovista.de/bilder.aspx/604d50dc90ea7a584e18f55365693d13.jpg]
2 Plaetze sind in diesem Haus noch frei, wobei wir einen Warteliste haben von 2 Leuten, die erst noch antworten muessen ob ja oder nein.
Wenn nein, sidn 2 Plaetze im Haus frei.
Bitte hier im Thread melden wer Interesse hat.
First come, first serve.
Es koennen natuerlich noch weitere Leute mitkommen.
Allerdings muessen sich diese dann selbe rum ein Hotel oder Ferienwohnung in der Naehe kuemmern!
Allez! En route!!!
-
urs_z schrieb am Fri, 17 February 2006 18:02 stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 18:01 urs_z schrieb am Fri, 17 February 2006 18:00 stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 17:56
@ Urs: Willst DU 3,7 kg zusaetzlich ins Auto packen?! tststs
ja ja... hihi
scheisse 3.7 kg?????


Dann bau ich nur eins ein... hihi
und stell die andern in die VITRINE...

Grussli Urs
Aber was sind schon 3.7 kg im Vergleich zur Gesundheit unseres F20C
ja genau....
Und nicht nur F20C, sondern auch Diff Temp und Getriebe Temp etc. etc. etc. mein S wird noch zum Wissenschafts MOBIL.. hihi
Big Urs ist watching you!
-
Pipo_2000 schrieb am Fri, 17 February 2006 18:01
Ich finde es auch schön krass, wie hier geredet wird...
Wenn es so weiter geht, wird ja niemanden mehr was posten. Anstatt sich hier zu ärgern, müssten die Benutzer sich zusammentun und versuchen JETZT was zu ändern.
Finde ech schade für dieses Forum.
Was der alternative Forum angeht: micht stört das nicht, finde es aber ein bisschen blöd dass es in Deutschland rund 2.300 S2000 gibt, und es dafür 2 Foren geben muss... und dann noch mit den gleichen Benutzer
( Wie sagt man auf Lux: " Rappt iech zesummen ", oder??
)
Hier wurde die ganze Zeit um das Forum und dem Club geredet. Manche haben bis jetzt noch keinen Unterschied erkannt. Bitte die 2 Sachen trennen.
So long
Absolutely agree!
-
urs_z schrieb am Fri, 17 February 2006 18:00 stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 17:56
@ Urs: Willst DU 3,7 kg zusaetzlich ins Auto packen?! tststs
ja ja... hihi
scheisse 3.7 kg?????


Dann bau ich nur eins ein... hihi
und stell die andern in die VITRINE...

Grussli Urs
Aber was sind schon 3.7 kg im Vergleich zur Gesundheit unseres F20C
-
@ Urs: Willst DU 3,7 kg zusaetzlich ins Auto packen?! tststs

-
Bitte kurz melden!
Dankeschoen!
-
andre_sl schrieb am Fri, 17 February 2006 17:19
jetzt ist es soweit, ihr bewerft euch "schön" mit dreck! dazu fallen mir drei sachen ein:
.... alles nur spass......

@ Andre:
Macht doch Spass!
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/397856700.jpg] -
Aaargh...der Graben haette aber nicht unbdingt da sein muessen...
-
Oha, Blitzeis is tmir auch schon 1-2 mal diesen Winte runtergekommen.
Da hab ich aber Glueck gehabt und das Auto ist nur seitlich von der Spur versetzt und da war genug Platz.
Da kannste nix gegen machen...ist aber voll doof gelaufen! -
Nene schreibs erst mal hier rein...
Ich geb Euch BEscheid wann und wohin... -
Bitte alle selber mal ausrechnen.
Ichhab ech keine Zeit zum Rechnen.
Ich vertrau Euch da.
Die Dinger sind auf jeden Fall bestellt!
Gruesse,
yves -
Boah habt Ihr einen an der Waffel...wir
ALLE FAHREN S2000!!!
Ich versteh schon, dass Missverstaendniss aufgeklaet werden muessen aber wenn man das objektiv durchliest...das geht ja gar nicht.
Ich bin auch nicht komplett mit der Vorgehensweise des "Clubvorstandes" einverstanden aber was Peter schreibt da hat er aber zum groessten Teil Recht.
Und ich finde auch nicht, dass die 66 Euro gerechtfertigt sind aber da muss man ja nicht gleich hier und da Anschuldigungen vom Stapel lassen.
Das Problem ist, gibt man den "Clubmitgliedern" mehr (was eigentlich sein muesste) meckern die anderen, dass die Clubmitglieder bevorzugt werden.
Ist ja wohl klar...wenn ich Mitglied im ADAC bin werd ich im Falle der Faelle abgeschleppt, wenn nicht, dann nicht.
So ist das doch mit jeden Clubs oder?!
Der einzige Knackpunkt ist halt, dass die meisten sich mehr von den 66 Euro erwarten.
Und alle anderen die nicht zahlen sollen sich mal etwas beruhigen.
Und das waer auch meine Meinung wenn ich nicht CLubmitglied waer. -
Serkan B. schrieb am Thu, 16 February 2006 14:32 UncleHo schrieb am Thu, 16 February 2006 01:39
@Serkan: Wenn du ins andere Forum nicht rein schaust, so kannst du hier garnicht mitreden!!! Sorry!!!
Schöne Grüße
UncleHo
ich sage zu diesem kommentar nichts, denn ich habe die überschrift von diesem thread mit 100000%-iger sicherheit nicht mißverstanden!
stichwort "speziell"
Mfg S.
Du hast was gesagt!!!
Nur Spass
-
Ich find 2 Foren kagge, da muss ich nochmehr lesen!
-
Ja ist schon komisch...
Na mal sehen, vielleicht bringt der Herr Mansfeld noch was in Erfahrung...


