Gebt mal folgendes ein:
Are you passionate?
No
Do you change direction quickly?
No
Are you powerful?
No
Are you loud?
No
Are you high-maintenance?
No
Do you easily spin out of control?
No
Do you like to go topless in the summer?
No
Are you competitive?
No
Are you practical?
No
Do you have expensive tastes?
No
Are you happy in the rain?
Yes
Which tool would you be more comfortable wielding?
Sledgehammer![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Mail von heute morgen:
Hallo Herr XXXX,
die Einladungen für das 24h-Rennen gehen Ende April/Anfang Mai wie in den letzten Jahren an die S2000-Kunden. Wo kam denn dieses Gerücht her?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Mansfeld
Honda Motorsport -
...und japanisches Auto kaufen ...
ausserdem muessen wir Deutschland wieder auf die Beine helfen!
-
[Blockierte Grafik: http://www.tomorrowland.us/sportscar/images/s2000.jpg]
You live on the edge, and you live for the adrenaline rush. You dont need luxuries, snob appeal, or superfluous gadgets. You put your top down, get your motor revving, and take all the curves that life throws at you at full speed. So what if you spin out occasionally?
http://www.tomorrowland.us/sportscar/ -
Kuckt Ihr hier:
http://www.albertweb.de/Porsche/Interieur/RecaroRacing.htm
Ist zwar in Rot aber kann man umbeziehen.
Steht nur bei mir zuhause rum, daher der Verkauf.
Bei Interesse PM -
Ja nur weder bei Autoscout24 noch bei mobile steht einer unter 27000 drin.
Und 05er zu dem Preis gibts ja auch nur begrenzt. -
Ich kuck mal schnell in den Terminplan

-
Driftfahrwerk ist KAese.
Muss nur hinten voll hart stellen und Spur und Sturz aendern. -
EvoVII schrieb am Wed, 15 February 2006 13:19 stocky schrieb am Wed, 15 February 2006 06:25
Whow, nice...wann ist dat nochmal?
War voriges Jahr am 30. Oktober (Sonntag), wenn ich mich recht erinnere.
Der Termin war etwas unglücklich gewählt, weil er am gleichen Wochenende war wie die Waldviertel-Rallye (Finale der österr. Rallyestaatsmeisterschaft); betrifft vielleicht nicht viele, die dort mitmachen wollen, aber ich fand es etwas stressig
Vielleicht findest sich ja heuer ein Gönner, der mir sein Auto leiht
mfg Hubi
Fuer wo? Fuer Tuttlingen oder die das Waldviertel?!
-
Herzlichen Glueckstrumpf zur Lizenz zum Gelddrucken!
-
Serkan B. schrieb am Tue, 14 February 2006 19:33
mein vadda letzten auch voll lässig am rumproleten, daß sein benz kein zahnriemen hat, und ich für den wechsel meines zahnriemens bestimmt nen haufen kohle hinblättern müsste, weil teile bei honda ja so teuer sind

Mfg S.
Frag doch mal ob er nicht etwas Geld dazugeben koennte weil es jetzt faellig waer und Du im MOment kein Kohle haetts?!
-
Supi Sache, schade, dass es soweit weg ist von mir!
-
Det jantze aba jetrost verjesse wenn de willst dat dat nacher so aussieht wie uffm Bild

-
Gibbet dat jeze von Honda ?!
-
McHeizer schrieb am Mon, 23 January 2006 06:58
auch ne Art von Farbgebung
Ist dat chromfarben oder sieht das nur so aus?! -
2 SSR Felgen mit Slicks nehm ich locker auf einmal.
2 OEM oder OZ nich twirklich ohne, dass der Ruecken sich meldet. -
Integra schrieb am Wed, 15 February 2006 07:48
Wir wollten auch farbige Fugen machen. Haben es dann aber sein lassen da ich der Meinung bin es ist "too much". Hätte bei unsere Fliesen auch nicht gepasst.
Wie lang braucht man denn so pro qm in "Eigenregie" ?! -
Farbig Fugen kostet uebrigens laut meiner Kostenaufstellung 2.64 Euro pro qm Aufpreis ohne Mwst
-
Lächler schrieb am Tue, 14 February 2006 17:34
eine Produktinfo mit dem ersten Beitrag?
Kuck Dir das Geburtsdatum an, dann weisste Bescheid
-
Ja absolut my style...ausser das Gewicht.
Ich glaub Du hast nict ohne Grund das Wort "hochgeschleppt" gewaehlt


