Whow, nice...wann ist dat nochmal?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Integra: Also Du bass mir awer mol eng Noss...wou wunnen ech ?!
-
Rein marketing technisch alsolut zu verstehen, ansonsten find ichs einfach nur schaebig.
-
@ Walter: was ich meinte war, dass es im (Amateur)-Rennsport ueblich ist den wWgen auf Bretter zu fahren, damit man sich nich tultrateure rennsportwagenheben kaufen muss. -
Grad reinbekommen:
Achtung Clubkameraden,
spontan wurde 1 Platz frei für das seit langem ausgebuchte 2-Tages Wintertraining am kommenden Wochenende.
Wer von Euch Interesse hat, diesen Platz zu übernehmen, meldet sich bitte ganz kurzfristig telefonisch (!) bei uns.
Hotline : +49 (0)2153-73 92 11
Hier nochmals die Info zu diesem interessanten Fahrprogramm :
**Drift- & Fahrtraining auf Eis und Schnee**
Ort : Thomatal im Lungau (Obertauern) / Österreich
-ca. 90 Min. von Salzburg entfernt-
Bei diesem Fahrtraining trainieren wir, unser Auto auf Eis und Schnee sportlich in den Griff zu bekommen und mit gekonnter Technik zügig und sicher durch die Kurven zu driften; sog. Anstellen des Autos und *Rallye-Techniken* können ebenfalls trainiert werden. Ferner stehen Instruktoren zur Verfügung.
Speziell der Fahrspaß wird groß geschrieben - dennoch eignet sich dieses Wintertraining für *jedermann ohne Vorkenntnisse* ebenso, wie für erfahrene Sportfahrer die ihr Können perfektionieren möchten.
Nebenbei : in direkter Umgebung der herrlichen Berglandschaft befinden sich renommierte Ski-Gebiete wie z.B. Obertauern und Katschberg, so dass man das Fahrtraining wunderbar mit zusätzlichen Tagen zum Skifahren in herrlich alpiner Landschaft verbinden kann.
Unterkünfte vor Ort sind von rustikaler Pension bis zum Sterne-Hotel vorhanden.
Für Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.
Sportliche Grüße,
Euer Clubvorstand
Geschäftsstelle
***
Hubertusstr. 45 a
D-41334 Nettetal
Tel : +49 (0)2153-73 92 11
Fax : +49 (0)2153-73 92 88
http://www.Pistenclub.de -
Herr, mach den Kat wieder rein!
-
-
Jan_B schrieb am Mon, 06 February 2006 21:48 TJ schrieb am Sun, 05 February 2006 23:21
Also hier muß stocky am Werk gewesen sein!
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=3C023030-2A4 1-46FB-A507-48F802325696&p=0

Busfahrerpuls auf 250! Obwohl, bis auf den kleinen Klapps hinten eine ganz gelungene Showeinlage
Dat is der neue Film mit Sandra Bullock
Der hatte aber n fetten Speed drauf! -
Nee sorry, das bringt ja nix wenn jeder in die Schweiz ueberweisen muss. -
Walter, dat ist aber schon n alter Hut!
Nur leider passt der auch nicht unter mein Rennauto!
Und da Du im Rennsport zuhause bist muesstest Du ja eigentlich wissen, dass sich BRETTER bewaehrt haben
-
Oh...ah...sorry....
Kann ich irgendwohin Paypalen?! -
Ist doch drauf!
Auf m Heckfluegel! -
1 Euro pro kg
-
DPD Paket Shop
-
-
Ja klar, her damit!
Naja, hab zwar bestellt aber weiss noch keinen Endpreis mitMwst und Zoll und blabla.
Aber wenn jeder mal seine Summe in Euro + 20,5 Prozent (16 Prozent Mehrwert und 4,5 Prozent Zoll) ueberweist werden wir schon hin kommen.
Ich warte noch auf Shipping cost details! -
So, ich hab die Sache jetzt mal untersucht.
Und ich denke das geht trotzdem auf Honda Garantie.
WEIL:
Das Loch kommt von innen.
Hab naemlich innen mal reingeschaut und da wo das Loch ist (ist noch ein 2ten von innen zu sehen) ist genau da wo die Stange beim auf-und zuklappen dran vorbeischeuern.
Aussen Dach zu
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/103312779.jpg]
Innen Dach leicht offen
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/349012988.jpg]
Aussen Dach in der problematischen Position
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/40152748.jpg]
Und auf der andere Seite (Fahrer) sind auch schon leichte Schleifspurenzu sehen!
Na, wer ist nu der Oben-Ohne-King ?!
-
McHeizer schrieb am Fri, 03 February 2006 01:48 oliver_f schrieb am Thu, 02 February 2006 17:15
1.In Japan sind es Rechtslenker hier Linkslenker. Die Form der Einsatzes passt nicht da spiegelverkehrt (haben sie in S2Ki schon ausprobiert).
Olli,
Dachte ich bisher auch, aber was ist das dann für ein Einsatz?
Der sieht für mich wie das Honda OEM Teil für Rechtslenker aus, erstaunlicherweise (nur halt passend für links)
Ja schon komisch! -
Hab jetzt n kleine Loch im dach zwischen den beiden Hauptstangen auf der Beifahrerseit am gedachten Uebergang Dach/Seitenteil.
Mein Haendler sagt es waer was draufgefallen, was aber nicht stimmt.
Meiner Meinung nach kommt es dadurch, dass ich auch bei Kaelte offen fahren und es ein Spannungsriss ist.
Das obere Gewebe ist durch, dass innere haellt noch an einigen Straengen (ca 1 cm Laenge)
Erfahrungen? -
Falls Ihr was habt, bitte Bescheid geben!
Danke


