Ja war nicht viel mit Testfahrt.
Das Demoauto war auf einer Ausstellung und die Idi... hatten vergessen uns Bescheid zu geben.
Wir durften dann aber in einem Kundenauto mitfahren.
Klar, Beschleunigung ist ne schlecht, Strassenlage konnten wir halt ne so wirklich testen da es feuscht war und der Haendler (der selber fuhr) eher nicht so fahrerisch begabt war und auch Angst um das TEil hatte.
Aonsotsen, Qualitaets und Fertigunseindruch ist sehr gut, sogar wenn man es mit deutschen Masstaeben vergleicht.
Ehrlich gesagt sind ca 50000 Euro dann doch etwas viel fuer das "Auto".
Fuer den Preis gibt es zwar nix was besser beschleunigt...trotzdem hat man den Eindruck, dass man nicht genug Gegenwert fuer sein Geld bekommt.
Wenn man mal richtig wert, klar, dann ist man ueberzeugt aber all die Zeit wo das Teil dann in der Garage rumsteht und auf einen guten Tag wartet...naja.
Bis 180 geht das TEil echt sauber aber danach wirds etwas von der Aero eingebremst.
Man wir schon heftigt in den Sitz gedrueckt.
Und obwohl es feucht war hatte man ne astreine Traktion mit dem Motor auf der Hinterachse.