| Micha B schrieb am Wed, 01 February 2006 13:47 |
|
Abgesehen davon... es gibt genug Eichhörnchen... |
Ho-ecker Sie sind RAUS!
| Micha B schrieb am Wed, 01 February 2006 13:47 |
|
Abgesehen davon... es gibt genug Eichhörnchen... |
Ho-ecker Sie sind RAUS!
Meine stehen auch zum Verkauf.
Will auch kein Conrad Look haben.
| McHeizer schrieb am Tue, 31 January 2006 21:55 |
|
|
Jo aber das ist auch Mist drin!
Und ausserdem ist Carbonstaub giftig
| msj schrieb am Tue, 31 January 2006 14:39 |
|
Ich dachte, Nippon hat das Gutachten machen lassen, Aber ohne Gutachten kann man die Felgen schon über einen anderen Händler beziehen. Ich kann mich aber auch irren. Gruß Matthias |
RICHIIIISCH
Ah Renvoierung, sorry, dann vergesst das mit der Tektur.
Muss aber Trotzdem angefragt werden und Statik berechnet werden.
Schachbrettmuster ist wieder in ?! Wusst ich gar net ![]()
Ja den Bericht hab ich natuerlich gelesen...kannste aber kaum mit dem S2000 vergleichen.
Mit dem Drehmoment kannste 3 S2000 antreiben!
Tja, zu stadtfahrt kann ich nix sagen.
Mein S wird ausschliesslich in freier Wildbahn bewegt.
| Dennis schrieb am Tue, 31 January 2006 12:10 |
|
...Und Rockwool rockt! Ich kann euch die Dampfsperre und das Dampfsperrenklebeband von Isover empfehlen. Beste Qualität, und ist mit Liebe entwickelt worden... |
Biste an der Entwickelung beteiligt gewesen?
Fuer mcih erschreckend ist eh wieviele Leute das ueberhaupt machen! ![]()
![]()
| snuggels schrieb am Tue, 31 January 2006 07:18 |
|
@ stocky: wenn du dich noch ein wenig auskennst, kannst du in der sygate wunderbar noch eigene regelen erstellen. da kannst du dein system wirklich gut absichern (z.B. alles sperren bis auf den browser auf Port 80 und 21 zulassen) |
Ist aber komisch, ich hab seit gestern 0 Angriffsversuche!
| VT58 schrieb am Tue, 31 January 2006 01:10 |
|
Hanf? ...und wenn die Hütte mal abbrennen sollte, dann ist der halbe Stadtteil zugedröhnt, daß gibt ne mega Party Nimm zum Dämmen lieber Steinwolle, du wirst denn Unterschied spätestens beim Duschen nach der Arbeit merken. Glaswolle juckt wie sau. Da gibt´s von ner Firma so Dämmkeile aus Steinwolle. Superleicht zu verarbeiten. Verschränken sich selber durch das zusammenschieben zwischen den Sparren. Und vergiss um himmelswillen die Dampfsperre nicht, die absolut sauber mit Dichtband verklebt werden muß. Grüsse, Bernd |
Die Firma nennt sich Rockwool.
Styrodur kann mann nehmen, ist aber viel aufwendiger und teurer und nicht unbedingt dafuer gedacht.
| stepnoz schrieb am Mon, 30 January 2006 16:01 |
|
Willste du es für die Wand nehmen??? Dann kann man doch auch Regibs nehmen.Mach mich mal schlau, was am besten ist, hab jemanden mit ner Hausbaufirma in der Family. Greetz stepnoz |
Nee ist fuer DACHBODENAUSBAU um auf die Sparren am BODEN zu legen damit man nachher einen Bodenbelag draufmachen kann.
Hatte ich vergessen zu praezisieren.
OSB Platten duensten ja auch aus oder?!
@ Paragon: Die Kokosnussplatten muessen ja wohl auch zusammengeklebt werden.
Wo gibts denn die und quanta costa?
| birgit_k schrieb am Mon, 30 January 2006 16:29 |
|
BTW: muss ich, wenn ich in einem Dach bereits 2 Gauben habe, einen neuen Plan (Statik) machen lassen, und einreichen, für eine weitere Gaube!? |
Ja muss man, neue Statik plus Tektur beim Bauamt!
Muss den Dachboden ausbauen.
Kennt jemand ne Alternative zu Spanplatten.
Da ist zwar mittlerweile weniger Formaldehyd drina ls frueher aber anscheinend duensten die trotzdem noch lange aus.
Kennt sich jemand aus?!
| birgit_k schrieb am Fri, 27 January 2006 16:01 |
|
Ich dann (noch) einen DANKEEEEEEEE |
Geht klar.
Also.
2 fuer Mirko
1 fuer Birgit
1 fuer Antek
1 fuer Sharky (sorry, deiner wurde auch "geklaut")
Jemand vergessen?
Das aerger tmich, dass ich wieder so gutglaeubig war.
Einige haben namlich Ihre Adresse gesendet ohne, dass gezahlt war.
Die schweizer Kalis hab ich jetzt nochmal mit de rLux Post und nicht mit der doofen DPD gesendet.
war extra nochma lhin und hab mich beschwert.
Resutat ich haette eine Recyhnung in Englich in 3 facher Ausfuehrung beilegen muessen fuer die Schweiz.
Kalender wieder da...Geld futsch..naja...wieder was gelernt!
Genauso wie Jimmy schon sagt.
Rauchen gefaerdet die Gesundheit.
Gaenge ueberspringen gefaerden die Syncro's
Das sind Fakten.
Ob man's nu glauben will oder nicht ist jedem selber ueberlassen.
Ich machs auf jeden Fall nicht (keines der beiden
)
(Ach ja vielleicht auch deswegen weil ich schon ein Getriebe hab wechseln muessen am Rennauto
)
| El Barto schrieb am Sun, 29 January 2006 20:48 |
|
@ Stocky Habe mich da vielleicht nicht klar ausgedrückt, habe mich da auf das Beispiel vom Juha, bezogen, man will schnellstmöglich vom 5ten in 2ten. Wenn man schon die Gänge durchgehen muss, spart man aber schon Zeit wenn man nicht jedes mal einkuppelt auskuppelt. Zum Auskuppeln, das war jetzt nur auf das starke Bremsen bezogen, bevor ich einlenke lege ich ein kleineren Gang ein. Anders gefragt: Wenn ich mit eingelegtem Gang stark bremse, muss die Bremse doch den Motor/Drehzahl mit 'Verzögern'. ? Ab einer gewissen Bremsverzögerung ist die Motorbremse doch nicht mehr wirksam, oder? |
Wenn Du den richtigen Gang drin hast hilft dieser beim Bremsvorgang.
Daher macht Einkuppeln Sinn.
Hast Du jemals eine Inboaraufnahme gesehen wo ein rennfahrer Ausgekuppelt auf eine Kurve zubremst?!
Ich denk im Cruiser-Mode ist es auch nicht so das Problem.
| Micha B schrieb am Sun, 29 January 2006 20:39 |
|
Wie falsch kann etwas sein, wenn es 96.000 km nix ausmacht ???? Wollte eigentlich nur mal bemerken, das wir hier vielleicht manchmal auch das Gras wachsen hören... Mit Sicherheit ist es nicht das Beste für die Ringe, aber offensichtlich ist es jetzt auch nicht soooo schädlich, daß man es unter AUF GAR KEINEN FALL MACHEN einstufen müsste. *is-nur-meine-meinung* |
Wuerdest Du dein Auto auch immer bis 12000 u/min drehen wenn kein Begrenzer da waere und Honda aber sagen wuerde ab 9000 sei es schaedlich fuer den Motor?! ![]()


