Beiträge von Kiyoshi

    walter_s schrieb am Thu, 26 January 2006 10:31

    Dann hast Du ja beim Driften immer beide Füsse frei.........

    Ich fass es nicht zeugt von starkem Charakter die Lösung zu posten Laughing

    Weiter so Yves.....immerhin wissen wir jetzt wieso Du im RennS2000 den Innenraum leergemacht hast Very Happy

    Grüße

    Walter



    Ja besser mein Image leidet als das vom S2000. Very Happy

    Da seht Ihr mal was Liebe ist! WinkRazz

    mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 January 2006 09:16

    stocky schrieb am Wed, 25 January 2006 22:15



    Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

    Der fehlt mir jetzt unter anderem.



    Ja und nu? Jetzt hab ich meinen abgegeben und Ersatz gibbet auch nicht Sad

    Ich brauch einen "S" Kalender fürs Büro, einen Brüstekalender kann ich da nicht aufhängen Rolling Eyes



    Ja sorry Mirko,

    waren alle abgezaehlt.

    Muss ich neue drucken lassen!
    Also wer noch einen will oder noch keinen hat (abgesehen von Flashi, Michi und Mel) bitte HIER melden.

    Danke

    oceanmelll schrieb am Thu, 26 January 2006 15:35

    Hallo Yves,

    ich will ja nicht nerven, aber hast du wirklich nochmal einen an mich rausgeschickt??? Ich habe bis heute immer noch nichts bekommen ... bin schon ganz traurig, weil ich nun mein eigenes Kalenderbild für Januar gar nicht mehr anschauen kann Sad

    Ratlose Grüße

    Mel



    Dein Paket ist auch unterwegs.


    Schweizer Kalis sind nochmal aufm Weg.

    Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

    Der fehlt mir jetzt unter anderem.

    hab Ihn schon n paar mal angeschrieben aber keien reaktion.

    falls jemand "BB" persoenlich kennt bitte mal melden.

    Danke.

    SCHWERWIEGENDSTES TECHNISCHES PROBLEM WAS ICH JE AM S HATTE:




    Teppich war verrutscht und hat das Gaspedal eingeklemmt.
    Gut, dass ich noch Garantie habe

    LaughingLaughingLaughing


    Anruf bei Honda:

    Ich: Kennen Sie sich mit S2000 aus?
    Er: Ja.
    Ich Gedanken...: hmmmm

    Ich erklaer das Problem.

    Er: Teppich !
    Ich: Nee ebstimmt nicht.
    Er: Sind Sie sicher? Weil so ein Problem hatten wir noch nie beim S2000.
    Ich: (schaem) OK dann kuck ich nochmal

    LaughingLaughingLaughing

    Und ich hatte schon fast an den Japanern gezweifelt. Embarassed

    ...mein S hat eine Macke.

    Gibt seit gester einfach Vollgas ab und zu ohne ,d ass ich das Gaspedal beruehre.

    Jetzt brauch ich mal Tipps von Euch.

    Hat schon jemand das mal gehabt?

    Mein Meister meint es waere die Leerlaufregelung...

    flashi schrieb am Thu, 19 January 2006 22:26

    Hi Stocky,
    War einer davon meiner?
    Gruss Roger



    Ja,

    alle Schweizer sind betroffen.
    Ich probiers halt nochmal und leg ne "Rechnung" bei...wie doof sidn denn die von der DPD ?!

    Dachten wohl da sei Blattgold drin oder was?

    So jetzt gehts weiter hier mit dem Groupbuy.

    Kontakt ist wieder hersgestellt (fragt sich wie lange Very Happy )

    Hier die komplette Preisliste:

    R920 - OBD2 Data Monitor 199 USD
    SL1 - 19 USD
    ES4 - 9 USD
    AC4 - 19 USD
    AM1 - 30 USD

    Also ich nehm:

    stocky R920 + OBD Kabel + AM1 (acceleration Timer)

    Hi Stefan,

    na klar, coole Sache.

    Sind zwar 300km von mir weg aber wenn wir ne Mannschaft zusammenbekommen, warum nicht!

    Der Mirko,Juha,TJ udn ich waren ja auch in Dubai Kartfahren (Outdoor) die Strecke ist echt der Hammer, mit Tunnel und viel Hoehenunterschied.

    Am letzten Tag sind wir gegen ein hollendisches Clio Team gefahren...die waren echt erstaunt, dass wir so fix waren.

    Hadibar schrieb am Thu, 19 January 2006 20:28

    Moin!

    A-Säulenhalterungen:

    52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,UncleHo, Hadibar

    60mm --> Rolli_1v3


    Quote:



    Werd mich aber erst festlegen, wenn ich den Endpreis höre!


    Seh ich auch so. Müsste das erst wissen, dann sag ich ja oder nein Wink



    Du kriegst auch kein copy paste hin was?! Laughing

    DTMaahs schrieb am Thu, 19 January 2006 20:23

    Der S dürfte ruhig noch 100Kg leichter sein was seinem Sportlerherz aber auch sein Image als Fahrmaschine sehr gut tun würde. Hat einer mal die ganzen Elektromotore gezählt die da am werkeln sind. Spiegel, Fensterheber, Verdeck ...
    Ich bin immer noch am überlegen ihn zum Speedster zu machen.
    Ich suche schon lange nach einer schönen Speedsterabdeckung.
    Dann käme das ganze Verdeck mit samt der ganzen Mimik heraus.
    Ich glaube nur durch konsequentes herausbauen der Komfort Artikel
    könnte man schon einiges Gewicht sparen ohne für Tausende Euro
    Carbon Teile zu verbauen.



    Ja dann musste das aber konsequent machen...die 10kg der Klima alleine bringen Dich nicht weiter.

    Und nu faehrst de schon 3 1/2 Jahre so.

    Ansonsten bin ich voll einverstanden!


    DTMaahs schrieb am Thu, 19 January 2006 19:54

    Ich kann dir nicht sagen ob mein Händler die nichtbestellte Klima von Honda irgend wie vergütet bekommen hat. Ich wollte aus Prinzip keine Klima, und hätte sie wenn das nicht gegangen wäre, sofort ausgebaut und verschrottet.



    Und wo liegt der Sinn?