| Corecl3 schrieb am Tue, 17 January 2006 13:13 |
|
hallo, Wollte fragen ob einer bereits Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat. Bieten Neuwagenautos recht günstig an !! Mfg |
Hmmm, schon verlockend...weiss aber nicht was ich davon halten soll...
Marko: Wie heisst der Haendler in Trier?


