Beiträge von Kiyoshi
-
-
Wie willste am Zoll vorbei?!
-
Hockenheim und die anderen Plaetze sind freies Fahren.
Da sind zwar Instruktoren, ist aber eher fuer Leute die schon etwas Rennstreckenerfahrugn haben.
Ausser man bucht das Coaching dazu.
Bitburg ist Aufbautraining.
Das sollte man schon gfemacht haben ehe man auf die rennstrecke will. -
Mann sollte schon etwas Gefuehl schon fuer's AUto haben.
Wenn nicht sollte man mit nem Sicherheitstraining beim ADAC beginnen.
Es ist nicht nur sinvoll sondern auesserst anzuraten wenn man einen S sein eigen nennt. -
http://www.pistenclub.de
Sportfahr-und Driftlehrgaenge -
Bitte alle daran denken UNBEDINGT eine OIL-safe Halterung einzubauen wenn man nich twill, dass der Motor abfakelt...
Shaaarky!!!
-
waer auch dabei.
Kostenpnkt komplett bis vor die Tuer? -
Ahhh die Duene war sooo geil

-
Sorry an die Schweizer.
Der DPD Mann hat mir heute schon auf der Strasse zugewunken ich soll doch mal stehenbleiben und hat mi die 2 Schweizer Umschlaege in die Hand gedrueckt.
Sind zurueckgekommen WEIL KEINE RECHNUNG DABEI WAR.
Das muss man sich mal vorstellen!!!
SOOO pingelig sind die am Zoll....so'n Scheiss.
-
18-Feb-2006 / Thomatal (A), Drift, Snow & Fun
04-Mrz-2006 / Hockenheim (Lizenzlehrgang mögl.)
23-Mrz-2006 / Nürburgring
24-Mrz-2006 / Hockenheim
31-Mrz-2006 / Spa-Francorchamps (1/2 Tag Coaching)
01-Apr-2006 / Spa-Francorchamps (inkl. ex-F1)
02-Apr-2006 / Spa-Francorchamps
10-Apr-2006 / Nürburgring (nur StVO-Fahrzeuge)
11-Apr-2006 / Nürburgring (Race + Formel-Wagen)
08-Mai-2006 / Spa-Francorchamps
29-Mai-2006 / Autodrom Most
30-Mai-2006 / Autodrom Most
29-Jun-2006 / Spa-Francorchamps
05-Aug-2006 / Mas-du-Clos (F) ! Sommer-Highlight !
06-Aug-2006 / Mas-du-Clos (F) ! Sommer-Highlight !
19-Aug-2006 / Dijon-Prenois (F)
20-Aug-2006 / Dijon-Prenois (F)
23-Aug-2006 / Spa-Francorchamps
18-Sep-2006 / Autodrom Most
19-Sep-2006 / Autodrom Most
02-Okt-2006 / Spa-Francorchamps
15-Okt-2006 / Nürburgring (Drift- + Sportfahrtraining)
11-Nov-2006 / Hockenheim, Lizenzlehrgang mögl. -
Durchsichtiges Aluminium ?!


Apropos Foto vom S.
Ist Euer Motor auch so schief eingebaut?!
-
Fahr ich auch mit 1,9
Infrarot Temp Messgeraet haett ich , der geht aber leider nur bis 41 Grad
-
Gibt es ein Spiel fuer die PS2 oder den PC wo man einen Deltaplan (Drachenschirm) fliegen kann?!
-
-
Greeny schrieb am Tue, 17 January 2006 21:50
Wann's du matt dengem Auto fiers an deng Frendin matt dengem aaneren an dir geschitt eng resp. deem Auto matt deem's du fiers ass et jo keen Problem, et wees jo keen daat deng Frendin matt deem aaneren gefuer ass...
Och rem wouer... -
Daat as jo Keis.
D'Assurance geif jo och net bezuelen wann dei 2 Autoen bewegt gin an et geif eng gescheien. -
jo an der gudder aaler Zait as daat mam 50 Cubic nach gaangen.
Wei as daat dann mat der duebbeler Police, waat steeht dann do dran...muss deen Auto mat deem en net fier dee Moment op Privat Terrain stoen oder as deen awer och am Stand assureiert? -
Keng ahnung bei weivil ech sinn.
11 as daat 110 Prozent ?! -
Sollen wir diesmal ein Hotel naeher am Medinat / Mall of Emirates und Rennstrecke nehmen?!
Waer bestimmt nicht verkehrt oder?
Wenn wir jetzt buchen kriegen wir ja vielleicht n gutn Preis im Jumeirah Beach oder in der der Gegend.
Beim Hard Rock in der Gegend gibts auch viele Hotels.
Oder nach nem Komplettangebot kucken wie TJ schon sagte incl Uebernachtung im Burj Al Arab -
shed schrieb am Tue, 17 January 2006 20:21
Zumindest haben die Schönwetterfahrerfahrer ein Ziel auf dass sie sich freuen können (04/06), für die Winterfahrer ist das ja dann bereits Alltag, oder auf was freut ihr euch
Jaja, den Spruch hab ich schon oefters gehoert.
Dann mach mal Sexentzug fuer 5 Monate, dann kannste Dich auch mehr drauf freuen!


