Starter waere da
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Ach ja, nochwas welche Grösse an Zündkerzenschlüssel?
-
Gibt anscheinend 2 types die man nehmen kann oder ire ich mich?
Waere fuer ein 2005er Modell
Weiss jemand Bescheid?
-
Bitte email schreiben
-
-
-
Kenn ich zu gut.
Bin mal fuer Nissan in Spa den ganzen Tag deren Kunden in Spa rumgefahren.
Hat schon Spass gemacht, genazen Tag Spa fahren ohne nachher Benzin oder sonstwas an Verschleissteilen zahlen zu muessen.
Im Vergleich zu nem Handschalter wars aber trotzdem langweilig. Ab dem Tag wusste ich, dass ich wohl nie einen GTR kaufen werde,
obwohl das Ding sackschnell ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls wer was hat, bitte um eMail
-
Nimm die Haube mit und haengt die ins Wohnzimmer
-
haha find ich geil.
Ich glaub so haett ich's wohl auch gemacht
-
Klingt gut und schaut auch gut aus.
Aber wenn dann nur Handschalter, kann der Automatik nix abgewinnen.
Das Video ist durch die Automatik fuer mich ziemlich langweilig.
-
-
Konnte auch noch keine Bilder machen
-
Hallo,
hab ich da, ich schreib Dir ne eMail
-
Airbag Beifahrer/Beifahrer/ Gurte / SRS Modul
alles in top Zustand
bei Interesse bitte eMail was Ihr braucht
-
Kann man ja immer mit der Spureinstellung noch etwas korrigieren.
Ich sehe das nicht so kritisch. -
Haha, gut probiert.
Nee will eigentlich verkaufen, hab zuviel Zeug
Ab stimmt, ich hab immer noch nicht nahc der Felge gekuckt, ich probier dran zu denken.
-
@ Firebird,
ich bin eine Saison lang einen Civic Cup gefahren, ein reinrassiges Rennfahrzeug mit top Sperrdiff und ueber 250 sauger PS.
Das Ding war sauschnell, hat sehr viel Spass gemacht, aber FWD ist einfach nix fuer mich, egal wie gut es gemacht ist.Ich werde trotzdem bei Gelegenheit mal den neuen Type-R testen.
@ Rox, danke fuer die Blumen haha
@ Able: E46 M3 jaaaa, das waere eventuell ne option, Toyo, nicht genug Hubraum, Lotus zu kompliziert
Der einzige Turbo der in frage kommen wuerde waere effktiv der Alfa, eben weil der auch wenig wiegt, aber als Alltagsauto wol auch wieder zu extrem
-
Reason behind:
Ich hab noch ein teilweise neuwertiges V1 hier liegen.
2 Daempfer und alle Hauptfedern sind neu.
Entweder verkaufe ich das jetzt oder mein V3 Clubsport welches noch eingebaut ist aber auch kaum 5000km gefahren ist,
da der S2 seit ein paar Jahren weggestellt ist.Je nachdem ob jemand an dem V1 oder Clubsport Interesse haette wuerde ich es eventuell ausbauen.
Da ich eh nicht mehr auf ne Rennstrecke will mit dem S2000, muss da auch kein Clubsport drin sein.
Praeferenz liegt allerdings dabei, das V1 zu verkaufen.
Geht easier.