@ Rocker:
Wenn Du mir PM's schreibst und willst , dass ich Dir zurueckschreibe, darfst Du mich nicht auf die Ignorierliste setzen sonst geht das naemlich nicht! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Kurzer Halt in ST.Moritz
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/422013629.jpg]
Das was man sieht ist nur die Zwischenstation, es geht noch n Stueck weiter runter -
Nee so krass bin ich nicht, die Buggy Tour Bilder lass ich brav in der Cam
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/1036587466.jpg] -
Mir wuerde ein schoener grosser analoger Drehzahlmesser seeehr gut gefallen
-
ausser, dass das Dach sich nur mit ner Flex oeffnen laesst find ichs gut.
Schoen agressives Design
Nur der Preis wird wahrscheinlich auch aggressiv sein -
Also ich muss sagen, die Sarah Connor ist in echt sehr nett
-
Gestern Abend waren wir noch mir m hablen Dutzend der lokalen S2000 Jungs unterwegs.
Die sind ja voll krass drauf, der eine hat seine Kupplung gerade verraucht, der andere hatte seinen Auspuff gerade gerichtet bekommen weil er den verloren hatte etc.
Ein anderer hatte seinen S gerade ind er Werstatt weil was mit dem Getriebe nicht stimmt.
Und als Mirko im Turbo-S ne Runde drehte wurden die beiden auch noch von der Polizei angehalten
Aber sind echt alles coole Jungs und super nett!
-
Timo schrieb am Tue, 10 January 2006 11:18 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 10 January 2006 11:14
Gute Frage würde mich auch interessieren.
Kann man die Sitze auch mit dem originalen Gurt benutzen oder braucht man Hosenträgergurte?
Gibts Sitzschienen dafür und ist das Eintragungsfähig?
Du kannst den normalen Gurt weiterbenutzen. Zumindest mit den Bride-Schienen kein Problem.
Passende Sitzschienen gibt es von Bride oder Mugen. Wobei Mugen die tiefsten Sitzschienen sind gegenüber dem Orgininal. Die von Bride liegen zwischen Mugen und OEM.
Eintragung ist notwendig. Aber hier kann Oliver_f doch sicher etwas Licht ins Dunkle bringen. Oder?

Soweit ich weiss sind die Bride die tiefsten. -
2x Oeltemp
1x Oeldruck
1x Wasser
1x Wasseradapter (Preis?)
2x Oel Adapter
Falls die Kabel der Fuehler lang genug sind wuerd ich auch noch einen Oeltemp fuer das Diff bestellen.
Danke,
Yves -
Bericht ist im Bistro:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16690&s tart=0&rid=458&S=5ab78be35eb1253a5de117ce72add3ef
Ach ja...wir sind schon amk Plaene schmieden fuer 2007.
Dipree...wir brauchen REIFENNN!!!!

-
Hi Dipree,
klar kommt das auf den Felgenbau an.
Aber je mehr ET desto weniger Tiefbett bei gleicher FelgeSpeichenform -
Thermostat-Probleme am RX-8, dadurch Ueberhitzung und Motorschaden.
In 30 min muessen wir weg wie Mirko schon sagte...
-
maximum ET = minimum tiefbett
UND Du musst MAXIMUM ET nehmen 49 sonst passts nicht.
Die Distanz kannste in die Tonne treten -
Die Luxemburger kalender sind auch unterwegs.
@Mel: Deiner muesste aber auch laengst da sein.
Kuemmer mich am Diesntag drum sollte er bis dahin nicht eintrudeln. -
Jo,
wir kommen gerade vo der Piste s2000 Platz 12 und 1ter in der Klasse.
Der Schubert BMW ist leicht verkohlt und der Fiesta 2 Liter hat Motorschaden.
Der S laeuft wie Sau und die Jungs fahren Attacke.
Durchhalten ist jetzt die Devise!
-
Telefax Message
Wolkenlos 32 Grad, die Sonne brennt, die Frisur haelt.
Ruecken: Rot
Morgen braun
Rennen findet statt
Frauen team schon am Strand ausgecheckt (Mazda RX-8)
Nette Maedels...
Fotos folgen...
...irgendwann
Gruesse von Scheich Juha Al Muhaha, Mirko bin Hatschi,T al J und Stocky bin VTEC -
Ist der Adapter auch dabei?
Kann mann Oeldruck und Tempgeben an den gleichen Adapter anschliessen.
Falls ja haett ich gerne Druch und Temp!
Danke!
Yves
Weill jemand wie heiss ein Diff oder GEtriebe wird?
Weil ansonsten wurd ich noch fuer's Diff einen Mitbestellen.
Danke -
So breite Garage gibts nicht
-
Paragon schrieb am Mon, 09 January 2006 17:34
Gestern war auch herrliches Wetter! Hab gestern 250 völlig überflüssige Kilometer ziellos und offen im S hinter mich gebracht. Zwischendurch in Luxemburg für 1,09 €/l statt wie hier für 1,359 €/l getankt. Wenn man schon für 35 Euro Benzin unnötig verfährt, kann man ja dabei wenigstens 12 Euro an der Tanke sparen.
Bedaure wirklich alle Saisonfahrer zutiefst.
P.S. liebe Luxis: eure Landstrassen rocken!
Danke, weiss ich , aber Eure nicht ?! -
dipree schrieb am Mon, 09 January 2006 15:28
http://www.mt900.de
Toyo hatte einen grünen MT900S am Stand auf der EMS.
Ha und ich hab das von weitem fuern saleen gehalten in Essen


