Ja hab ich ja schon oefters gefragt.
Konnte er mir aber nie sagen.
Ich glaub das koennen wir abhaken...ausser wir nehmen das aktuelle R920
Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Dexter: Dann mach uns doch mal n konkretes Angebot.
-
Das Problem ist wohl, dass die nicht passen
-
Hier ne Alternative fur Dich:
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c379/SD_S2K/limasmaller.jpg] -
Ja ich bin vom 2 Farben Trip runter und schwanke auch zwischen der RS und der Emotion.
Beide schlichte aber sehr schoene Felgen. -
Jo, die Bilder hab ich auch vor einiger Zeit schon gesehen.
Wuer aber noch besser rueberkommen waer der Kontrast zum Reifen groesser.
Die Farbe der Felge an sich ist super aber leider zu nah am schwarz der Reifen. -
Klar darfst Du mit Ihr reden...beeil Dich aber weil Sie wollte gleich zu mir kommen
-
-
-
-
Der Papa von Ghostrider:
http://www.youtube.com/w/Ferrari-275-GTB-Through-the-streets -of-Paris?v=qQipNyHmc3I&search=1978%20paris
Thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16656&r id=458&S=cf6993fc2a4b9042613fac0129c1cf68&pl_view=&a mp;start=0#msg_187363 -
Jaja waren die Strassen noch so schoen leer als ich 3 Jahre alt war!
http://www.youtube.com/w/Ferrari-275-GTB-Through-the-streets -of-Paris?v=qQipNyHmc3I&search=1978%20paris -
Mach Dir keine Illusionen, McHeizer hat ur zwischen den Zeilen gelesen!

-
[Blockierte Grafik: http://a.relaunch.focus.de/img/gen/K/O/HBKOASzayUx_Pxgen_r_395xA.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.relaunch.focus.de/img/gen/D/O/HBDOALzayUx_Pxgen_r_395xA.jpg] -
Hey Micha,
echt cool, Danke fuer die Erklaerung.
Jetzt habe ich's verstanden Frau Rieger
Drueckt Dir die Daumen Aexel, auf dass Du naehcstes Jahr wieder S fahren kannst!
-
-
Hi Aexel,
bin auch echt ueberrascht das zu hoeren.Das muss aber dann echt laute Musik gewesen sein ?!
Anderersits...macht der S so viel Krach im Serienzustand?!
Entweder ich bin schon tuab oder ich hab mich zuviel dran gewoehnt.
Wenn meine Freundin den Ferseher zB auf Ihre Lautstaerk einstellt hoer ich nicht was gesprochen wird.
Trotzdem bin ich sehr empfindlich auf Quitschgeraesche und dergleichen und auf Krach jeglicher Art.
Ist schon echt komisch so 'n Ohr.
Aber es leuctet mir nicht so richtig ein mit den Kopfhoerern, wenn so laut war, dass es was kaputtmacht muss es doch auch schon vorher rein von der Lautstaerke her wehtun oder?! -
-
Mut ?!
Eher Geld und vor allem Zeit!
Mut braucht man um in einem Mini Rennen zu fahren
-


